Jump to content

Neuer Kühlschrank


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neuer Kühlschrank 


Gestern hat es der Narr endlich geschafft uns einen neuen Kühlschrank zu besorgen, weil der Alte ne Macke hat. Der Kühlschrank. 

Dafür hat ihn jemand mitgenommen, weil der sonst nicht in mein Auto passt. Zumindest hatte ich das gesagt. "Mach Dir einen Plan. Das Auto bleibt hier, das brauche ich." 

Thorsten, der sonst für jede Schandtat bereit war, war nicht da. 

Also ein völlig fremdes Auto. 

Was Lui nicht wusste, war, dass dieser Bekannte eine Naviapp hat. Nun, wird sich der eine oder andere fragen, naund. Haben doch heute alle. Diese aber nicht. 

"Herrin, ich möchte in die … Straße Nr .. in … ." "Und wie soll ich das Ohne Postleitzahl finden Du Trottel? .. Fahr los, ich hab's." 

Luu schaute ihn erstaunt an. "Das ist Jessis Stimme." Er grinste. "Das hat der Schlauberger aber gut erkannt." 

Ihm fiel das Kinn herunter. "Ihr verarscht mich gerade." 

"Du verarschst Dich doch am besten selbst." 

Lui schaute den Bekannten an. Er fuhr schon in Richtung Stadtausgang. 

"Bitte nach links abbiegen und… ." "Woher kann sie das wissen?" Er schaute sich um. "Macht Ihr einen auf versteckte Kamera oder was?" Der Bekannte flötete: "Das muss so ein Navi doch einfach wissen." Saß ich etwa im Kofferraum? Nein, das wäre sein Platz gewesen. 

Unser lieber Thorsten ist ja Programmierer und er hatte für mich eine Naviapp geschrieben, der ich meine Stimme leihe. Wahlweise kann man auch Freyas Stimme auswählen und entscheiden, ob die Herrschaft männlich oder weiblich ist. Das ganze hatten wir im Tonstudio eingesprochen und unserem Fahrer zur Verfügung gestellt. Der führte das nun Lui vor. Also nix mit Kofferraum. Ab und zu knallte auch mal eine Peitsche,  wenn der Fahrer nicht das machte, was er sollte. Auch eine Fahrerin konnte ausgewählt werden und wir hatten wahlweise auch noch einen Dominus und seinen Sklaven für das Projekt begeistern können. Nur Lui wusste nichts davon. Der saß auf dem Beifahrersitz und war etwas verunsichert.  

Ich verfolgte das Geschehen live am Bildschirm mit, aber ich musste nichts tun, sondern schaute nur zu und amüsierte mich über den Narren, der nicht wusste, was ihm drohte. "Fahr langsamer, sonst muss ich Dich bestrafen." "In 200 Metern ist ein Fußgängerüberweg. Dass Du mir da vorsichtig ranfährst!" "Nun tritt aufs Gas, hier sind 60 oder hindert Dich was daran?" 

Quasi die dominante Beifahrerin immer dabei. Ich sag ja  ein Riesengaudi. 

Sie waren da und ich ließ sie einen Kühlschrank aussuchen. Ich hielt mich zurück und wartete, bis sie wieder im Auto waren. Sonst hätte ich ja später nicht meckern können, obwohl… . 


Auf der Rücktour war dann Freya an der Reihe, die sich gerne anbot, dem Beifahrer einen zu blasen, wenn es mal 5 Minuten gerade aus fuhren oder im Stau steckten, die sich entschuldigte, wenn der Fahrer einen ihrer Fahrtipps missachtet hatte. "Herr, ich sag es ungern, aber… . Bitte entschuldige mein Herr, aber… . Bitte nach links mein Gebieter." Wahlweise für männlich oder weiblich." Der Computer hatte unsere Stimmen so genau gelernt, dass ich Freyas Stimme nicht mehr von der echten unterscheiden konnte. Eigentlich beängstigend. 

Aber in diesem Fall. 

Lui hatte geschaut. Im Kofferraum war ich nicht. Freya auch nicht und der Frage schwieg zu der Frage. Meine Stimme hatte ihm gesagt, daß würde sein kleines mickrigen Hirn eh nicht verstehen. 

Eine Domina/Dominus/Sklave/Sklavin-App, die zufällig auch noch navigieren konnte. 

"Darf ich mal an Deinen Schaltknüppel?" 

"Gleich gibt es was hinter die Ohren."

"Fahr nicht so schnell durch die Kurve" mit einem GPS gekoppelt. "Herr, mir ist so warm, mach das Fenster auf, oder soll ich mal eine Bluse aufknöpfen?" "Konzentrier Dich gefälligst aufs Fahren!" "Ich habe links gesagt, bist Du taub?" "Ich werde Dich für Deine Unfolgsamkeit bestrafen." "Herr, darf ich meine Hand in Deinen Schoß legen?" 

Sowas braucht jeder im Auto, oder?

Mit einem anderen Modus die perfekte virtuelle Herrin. Nur leider hatte sowohl Amazon als auch Google abgelehnt. Kein Schweinkram. Nur für privat. 
Geschrieben

... und ich hätte es gern (also die App) ... mit Freya ... naja: Herrin Jessi ist sicher fest einprogrammiert ... und für die langen Geraden dürfte Lui ansagen ...

Geschrieben

... war der Kühlschrank nun eigentlich der Richtige? ...

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr interessant bin gespannt was da noch rauskommt Herrin jessi 😁

Geschrieben
Das weiß ich nicht, ob das Kühlschrank gut ist. Wir sind in Pommern bei den Schwiegereltern und Lui muss leiden. Lui war an der App nicht beteiligt. Lu, meinst Du, Lui traut sich, mir die Stimme abzudrehen? Ich denke nicht. Das traut er sich nicht. Gucken wir mal.
Geschrieben
Wir gucken Let's dance und beim Song "Frauen regieren die Welt" guck ich zum Narren.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich denke er weiß was der Blick bedeutet Herrin jessi 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

übrigens beruht die Geschichte auf einer wahren Gegebenheit. Allerdings ging es nicht um Sprachnachrichten, sondern auf Sextoys, die über Alexa gesteuert werden können.

Der Freund einer englischen Domina, mit der ich in Kontakt stehe, hat das entwickelt. Nur Amazon lehnte sowohl die Toys als auch die Programme ab.

Die Dame arbeitet in Buckingham und ... überall.

LG Herrin Jessi

bearbeitet von Jessi_lui
Sklavensau-2400
Geschrieben

Das ist bestimmt ne geile Sache! Schade das Amazon das abgelehnt hat Herrin jessi 😭😭😭

×
×
  • Neu erstellen...