Jump to content

Feature Request: Such-Filter weiter spezifizieren


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

man kann bei den Such-Filtern ja angeben, ob Männer, Frauen, Paare, Non-Binary und/oder Trans angezeigt werden sollen.

Wenn ich jetzt z. B. keine Männer in den Ergebnissen sehen möchte, kann ich jedoch nur das Häkchen bei Männern entfernen, da bei allen anderen Optionen Frauen enthalten sein können.
Ich würde mir wünsche, dass ich bei der Option "Paare" noch angeben kann, ob ich M/W, M/M und oder W/W sehen möchte.
Bei Non-Binary und Trans würde ich gerne auf das biologische Geschlecht filtern können, dafür müsste es diese Option aber erst einmal in den Profilen zur Auswahl geben.

Darüber hinaus finde ich "Trans" zu unspezifisch.
Ist es Trans M->W, Trans W->M oder Transvestit?
Ich habe hier jetzt schon einige Profile gesehen, die Trans angegeben haben, die augenscheinlich aber nur männliche Crossdresser sind und weiterhin zu ihrem biologischen Geschlecht stehen.
Wahrscheinlich haben die Trans für Transvestit angegeben!?

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @ShyStallion

 

danke für deine schöne Idee. 

Im Moment leider systembedingt nicht machbar.

Es können z. Z. nur 5 Geschlechts-Optionen ausgewählt werden.

Wenn du z.B. das Häkchen bei Männer entfernst, kann es auch sein, dass dir z.B. Transmänner (eventuell post-OP)  entgehen würden. Nur mal als Beispiel.

Ich definiere mal unsere 5 Eintragsmöglichkeiten (ohne Garantie, nur aus meiner Sicht)

Mann: Wird meistens von Männern ausgewählt, aber auch von Transmännern, welche post-OP sind (oder Personen, welche sich als Mann definieren)

Frau: Wird meistens von Frauen ausgewählt, aber auch von Transfrauen, welche post-OP sind (oderPersonen, welche sich als Frau definieren)

Paar: Wird von Paaren ausgewählt, wobei es sich da nur um Mann + Frau handelt, sondern auch Mann + Mann oder Frau + Frau möglich ist.

Non Binary: Wird in erster Linie von Menschen ausgewählt, welche irgendwie zwischen den Geschlechtern stehen bzw. sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen, sondern sich einfach nur als Mensch sehen. Auch Trans-Personen, welche auf dem Weg zur Angleichung sind, nutzen gern  (übergangsweise) "non binary"

Trans*: Trans* mit Sternchen deshalb, weil z.Z. alle Personen, welche sich als transsexuell definieren (FtM, MtF) unter diesem Begriff eingetragen sind bzw. sich eintragen können.

Oft wird diese Option auch von DWT (Damenwäscheträger) und Transvestiten genutzt.

Das ist so nicht ganz OK, da  ein DWT  geschlechtlich gesehen  ein Mann ist, der auch ein Mann bleiben will.

Gleiches trifft für Transvestiten zu.

Anders ist es bei Crossdressern, dies könn(t)en durchaus auch Personen sein, die auf den Weg der Angleichung von Mann-zu.-Frau oder Frau-zu-Mann  (transsexuell) sind.

Eventuell konnte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen und dadurch auch aufzeigen, dass man bei der Suche unter z.B. Mann, nicht immer nur Männer findet (Gleiches gilt für die anderen Optionen).

Eine Frage wirft sich mir allerdings selbst auf: Warum tragen sich so viele Personen als "Non Binary" ein.

Gruss Uyen

Kinky-Community

×
×
  • Neu erstellen...