Jump to content

Erfahrungen mit Mist und Gülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich hier schon einmal jemand mit dem Thema Manure Fetisch beschäftigt oder hat schon Erfahrungen mit Mist und Gülle gemacht?:yum:

Geschrieben
Bewirb dich bei Bauer sucht Frau und find es heraus :)
Geschrieben
Heiss wie die Hölle - als ich noch ein kleiner Steppke war ist ein Nachbarskind in die Mistgrube gefallen. Der Kurze hatte danach heftige Brandblasen und danach nahmen auf einmal alle die Mahnung nicht da zu spielen ziemlich ernst......
AndersimNorden
Geschrieben

Als dummes Dorfkind würde mich mal interessieren was man darüber wissen will oder welche Erfahrungen man damit sammeln soll ?

AndersimNorden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seanthiar:

Heiss wie die Hölle - als ich noch ein kleiner Steppke war ist ein Nachbarskind in die Mistgrube gefallen. Der Kurze hatte danach heftige Brandblasen und danach nahmen auf einmal alle die Mahnung nicht da zu spielen ziemlich ernst......

Hat der Kleine aber Glück gehabt, auch das es "nur" Mist war. Wir hatten eine ungesicherte Güllegrube im Dorf, die magisch diverse Lebewesen anzog die da nicht mehr rauskamen.

Geschrieben
Ahhh Chlostridium perifringens. Was ein schönes Bakterium!
Geschrieben

Mal ganz ehrlich. Hier wir in ein Forum herumgestöbert, in dem es darum geht sich anzupissen und sich mit den eigenen Exkrementen oder Denen von anderen Personen einzuschmieren und dann wird über irgendwelche Bakterien oder sonstigen Gesundheitsgefahren philosophiert?

Das passt doch irgendwie nicht zusammen,oder?

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb blackhawk:

Mal ganz ehrlich. Hier wir in ein Forum herumgestöbert, in dem es darum geht sich anzupissen und sich mit den eigenen Exkrementen oder Denen von anderen Personen einzuschmieren und dann wird über irgendwelche Bakterien oder sonstigen Gesundheitsgefahren philosophiert?

Das passt doch irgendwie nicht zusammen,oder?

Nun, die Ernährung des "Spenders" kann man ja anpassen und idr weiß man ja nun, was da so in einem rumfleucht.
Bei tierkot ist das schon ein bisschen was anderes.... Da kann man selbst die hygienischen Vorkehrungen die afaik auch in dieser Ecke des Forums nicht völlig irrelevant sind, in den Wind schießen.
Lg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2022 at 17:17, schrieb blackhawk:

Mal ganz ehrlich. Hier wir in ein Forum herumgestöbert, in dem es darum geht sich anzupissen und sich mit den eigenen Exkrementen oder Denen von anderen Personen einzuschmieren und dann wird über irgendwelche Bakterien oder sonstigen Gesundheitsgefahren philosophiert?

Das passt doch irgendwie nicht zusammen,oder?

Doch, denn du kannst nicht auswählen was im newsfeed hochpoppt. Und bei Sachen die im Newsfeed landen melden sich eben auch Personen die kein Interesse an der Praktik haben. Ich bin sicher wenn man in der Konfiguration des Newsfeed Forenbereiche ausschließen könnte, statt nur das gesamte Forum, würden manche Themen weniger Beachtung finden, da sie der Forenbereich aus dem das Thema stammt nicht im geringsten interessiert und sie daher die Anzeige im Newsfeed abstellen würden.

@BD_Couple anpassen der Ernährung ändert nichts daran das im Stuhl Krankheitserreger  wie z.B. Cholibacter sind. Verletzungen des Darms sind nicht umsonst lebensgefährlich.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Ich habe einen menge Erfahrung da mit ! Ich fahre das zeug immer aufs Feld und verteile se dort 🤔🤣🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2022 at 20:18, schrieb X720:

Ich habe einen menge Erfahrung da mit ! Ich fahre das zeug immer aufs Feld und verteile se dort 🤔🤣🤣

Hast du dabei auch schon mal was abgekriegt? Kann ich mal mitfahren?:smiley:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nackt ausziehen, handschellen auf dem rücken, fußschellen an den füßen, handschellen hinten mit den fußschellen verbinden dann halsband7 Kette um den hals mit schloss, an der kette dann hinter herziehen bis man im Schweinestall angekommen ist, im schweinestall dann mit schloss anketten und die nächsten 2 tage dort lassen, mal sehen wie das der sau gefällt

×
×
  • Neu erstellen...