Jump to content

Erfahrungen mit Verboten


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorab: Dieser Post richtet sich vornehmlich an erfahrenere Subs bzw. Dom's.

Moin ihr lieben.

In diesem Beitrag möchte ich euch dazu einladen eure Erfahrungen (bitte keine notgeilen Fantasien) zu teilen, was Verbote und genomene Freiheiten angeht. Der Hintergrund dazu ist, dass ich mir gerne ein umfassenderes Bild über die vielen unterschiedlichen möglichen Lebensweisen des Sub's die ihr alle habt oder hattet erstellen möchte. Und vielleicht die ein oder andere Idee oder auch Kritik an solchem sammeln kann.

Mit welchen Einschränkungen müsst oder musstet ihr oder euer Sub leben und wann oder wie lange finden diese Anwendung ? Was ist die Intention dahinter ? Und gab es Momente oder Zeiten in denen euch dies zu einer Belastung wurde ?

Was ist es bei euch ? Wie streng geht ihr damit um und gab es Kompromisse, ohne die das ganze nicht funktionieren kann ?

Ich würde mich freuen wenn ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lasst und wir möglicherweise etwas daraus lernen können.

Euer Luke :)

bearbeitet von Subby_Luke
Fehler beheben.
Geschrieben (bearbeitet)

Verbote sind ein weit gefassten Feld...

 

Sei es der sexuellen Handlungen, des "Kommen dürfens" oder was auch immer durch den Top verboten werden soll...

 

Ich denke das ist sehr individuell in einer D/s Beziehung - in welche Richtung hattest Du denn gedacht ...

 

Bsp. Verbiete einem Mann die Herrin anzuschauen so muss er den Blick entsprechend senken ...und doch wird er versuchen einen Blick zu erhaschen ...und sei es auch nur um eine Strafe zu erhalten - quasi ihre Aufmerksamkeit zu bekommen....

bearbeitet von MikeP-75
Unvollständig
Geschrieben

danke @MikeP-75!
nu versteh ich auch die frage^^

es geht um verbote, si?!
iss nich jedes 'du hast du tun' auch iwo ein verbot?
also jede regel, die einem etwas vorschreibt, sagt ja klar, das gegenteilige iss unerwünscht

sei es ansprache, sei es ne aufstehzeit etc..sei es ein 'oben ohne ab xyzeit'...sei es 'trag dein halsband'

verbote in dem sinn hatt ich denk weniger...
ihn von mir aus berührn oder mich anlehnen war nogo, da musst ich fragen z.b.
fand ich selbst aber logisch, ergo war das zwar manchma schwer zu fragen, so mal vorkam, aber immer 'sinnvoll' im hirn

und es ging immer um machtverschiebung, um konsequenz

Geschrieben

...ich weiß allerdings auch nicht ob ich mit meiner Interpretation richt liege ....was sagt der TE??

Geschrieben

Schade - ich denke ein interessantes Feld ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar, Verbote und Regeln gehen Hand in Hand da habt ihr volkommen recht. Mir geht es tatsächlich aber hauptsächlich darum, was alles nicht erlaubt ist.

Dass das irgendwo auch eine Regel dahinter steht, wie z.B du darfst erst dann und wann aus dem Haus gehen, ergo ist es dir verboten davor oder danach...

Was mich aber mehr interessiert ist das "Du darfst nicht [...]"

Ich hoffe ihr wisst nun was ich meine.
Wenn das bei euch auch eine Regel oder Vorschrift etc. Beinhaltet könnt ihr das ja gerne mit dabei schteiben, würde das ganze sicherlich auch interessanter machen.

Liebe Grüße (:
Geschrieben

ganz ehrlich?
ein reines 'iss nich' kenn ich nich

war immer ne bedingung iwie...ich grüble grad, aber hmm..neh! sorry

×
×
  • Neu erstellen...