Jump to content

Profilnamen mit Wunschzettel-Ansprtüchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,

Ich lese hier immer wieder Nicks, die zwar ein "Dev. oder Sklave" enthalten..aber halt auch Körperteile oder Tätigkeiten, vorallem vom /am weiblichen weiblichen Geschlecht.

Da stellt sich mir immer die Frage, sind diese Personen wirklich devit oder nur dann devot, wenn man deren Vorliebe gem. Profil entspricht.
Geschrieben
Ich sehe das sehr differenziert! 1. Sind Male-Subs was anderes als Female-Subs. Jede/r der schon mit beiden Geschlechtern gespielt hat weiß, dass es hier riesige Unterschiede gibt! 2. Gebe ich dem TE recht, die die sexuelle Wünsche bereits in ihrem Profilnamen enthalten haben sind oft einfach nur "kinky". 3. Ist es gerade bei devoten Männern üblich, dass sie JEDEM devot gegenüber sind! Ist nicht bei allen so.. aber bei vielen ;)
Geschrieben
Warum stellst Du Dir die Frage überhaupt? Es ist doch völlig ok, wenn die Leute einen plakativen Namen haben. Ob sie damit gut ankommen, oder ob sie "wirklich" devot sind, kannst Du sie doch einfach fragen, vielleicht ergibt sich daraus eine weiterführende Diskussion?
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Namen/ Nicks sind meist Schall und Rauch. Einfach mal nachfragen...Neugier ist die Mutter allen Wissen's...
Geschrieben
...und hinter plakativen Namen a` la "Mäuschen" verbergen sich in den meisten Fällen Elefänchen oder Nilpferdchen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:
Oh und du bist Knecht, kuscht du dann vor jeder Person die Herr/in master/Mistress oder Dom top usw im Namen hat?
Man ist seinem Dom/top gegenüber devot und nicht jedem anderem Menschen 🤷🏻‍♀️

Ohh falsch adressiert?

Grundsätzlich Kusche ich vor niemanden! Hätte ich nicht eine Gewisse Stärke, hätte ich auch keinen so provokanten verfasst.
Ich diene jener Person mit der ein Machtgefälle zu mir besteht!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb caligula220527:
Warum stellst Du Dir die Frage überhaupt? Es ist doch völlig ok, wenn die Leute einen plakativen Namen haben. Ob sie damit gut ankommen, oder ob sie "wirklich" devot sind, kannst Du sie doch einfach fragen, vielleicht ergibt sich daraus eine weiterführende Diskussion?

Zur Diskussion...jepp deshalb habe ich die Frage in den Raum geworfen..

Geschrieben
.....man sollte das ganze nicht überbewerten. Sehr viele Profilnamen sind nunmal bereits vergeben und dann kommt man während des Anmeldeprocederes in Not.
Geschrieben
Der Name ist doch nur ein dezenter Hinweis, genau wie die angegebenen Vorlieben, was gesucht wird... die wenigsten sind doch auch real wirklich am suchen nach passenden Kontakten.
Sicher jede/r sollte Vorlieben und Wünsche klar darstellen, fast schon mehr als bisher hier zu entdecken das erspart oft sinnloses Anschreiben.
Etwas im Alter von /bis, darf gern auf farbig sein, spochtlich/muffel und Hamsterhügel, lange Zotteln/Glatze... 😈
Geschrieben
Zu definieren (auch oder gerade im Nickname) was man sein mag/ist finde ich vollkommen ok.
Allerdings sollte es auch nicht unbedingt zu weit gehen... Backofen für Traumpartner gibt es zum Glück noch nicht
Online gerät der Mensch, die Persönlichkeit leider zu sehr ins Hintertreffen
Geschrieben
@Knecht_Chris: Wieso stellt sich dir die Frage? Weil sich das nicht mit deiner Vorstellung von "devot" vereinbaren lässt?
Abgesehen davon, dass ich derartige Schubladisierung ohnehin extrem fragwürdig finde (und eine höhere Anzahl an Schubladen macht's übrigens nicht besser...), dürfte das den entsprechenden Usern völlig egal sein...
Geschrieben

@TeaspoonWaaaaaaas, Frauen fahren gar nicht drauf ab, wenn man Superübermegadom69 als Nicknamen wählt? 

Geschrieben
Moin,

Zu den Antwort.
Nein ein devote/r muß nicht gegenüber jedem Hans und Franz devot sein. Devotion gegenüber einer Person ist ein teures Geschenk.
Das man seine Wünsche als Passiver äußert ist klar
Geschrieben
Am 26.6.2022 at 16:57, schrieb Ddorfer:

.....man sollte das ganze nicht überbewerten. Sehr viele Profilnamen sind nunmal bereits vergeben und dann kommt man während des Anmeldeprocederes in Not.

Ist das so? Ein bisschen mehr Phantasie und Kreativität und es findet sich ein neutralerer Nick. Ich muss zugeben, mich schrecken solche Nicks auch ab. Da fühle ich mich auf ein Körperteil reduziert.

Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und muss niemand teilen.

Geschrieben

bei manchen accnames weiss man ja direkt, was koppkino iss!
und weiss entsprechend, dass kein interesse...

dennoch sind accnames manchmal recht gute 'führer'...denn man erkentt die favs desjenigen und kann somit besser direkt entscheiden

ich persönlich find aussergewöhnliche namen weit spannender

×
×
  • Neu erstellen...