Jump to content

X.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Du Schuft..." stößt Sie gepresst hervor. Ballt Ihre Hände zu Fäusten, nur um kurz darauf Ihre Finger wieder weit auseinander zu spreizen. Dreht und windet Ihren Körper in den Seilen die Sie , einem lebenden Buchstaben gleich, zwischen den Bettpfosten halten hin und her wie eine sich häutende Schlange.

Kurz vor halb Acht stand Sie Freitags Abends vor meiner Wohnungstür. Eine Umarmung. Ein Kuß. Baguette, Käse, Weintrauben warteten auf dem Wohnzimmertisch auf uns.

Der Start in ein gemeinsames Wochenende. "Du hast doch dieses Stromdings..." sagte Sie während des Essens. Machte mir den Vorschlag den kleinen E-Stim-Vaginalplug  auszutesten. "Wenn Du möchtest." gab ich zur Antwort.

Später am Abend hielt Sie den Plug zwischen Ihren Handflächen. Spürte lächelnd mit einer Mischung aus Neugierde und Unsicherheit dem Kribbeln auf der Haut nach. "Lass`es uns ausprobieren. Aber sei vorsichtig."

Jetzt und hier, im Schein des Rotlichtes, kann ich mehr als nur ein Lächeln in Ihrem Gesicht erkennen. Höre, spüre, sehe das es Ihr gefällt.

Der weiche Make-Up Pinsel, den ich, von kleinen Pausen unterbrochen, langsam und gleichmäßig über Ihre Schamlippen streiche, tut ein übriges dazu. Nachher, wenn der Plug entfernt, der Pinsel beiseite gelegt ist, werde ich Ihren Geruch in mich aufnehmen. Ihren Geschmack. Und mich wieder in Ihr verkriechen wollen um in Ihr geborgen zu sein.

-/-

E-Stim ist kein Spielzeug wie andere. Unbedacht eingesetzt überschreitet es die Grenze zur Körperverletzung und birgt bei falscher Handhabung Gesundheitsrisiken bis hin zu einem möglichen Herzstillstand in sich.

×
×
  • Neu erstellen...