Jump to content

Kaviar - Ekel überwinden, Lust empfinden(?!)


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim lustvollen Kaviarsex tauschen zwei Personen ihre intimsten Gelüste und Geheimnisse miteinander aus. Sie entdecken und genießen, was die Körper geben. Und überwinden dabei Dinge, die während der Erziehung des Menschen antrainiert wurden, den Ekel.

Genau, wie die Liebesdienerin, die durch eigene Geilheit oder Geldgier, den Ekel überwindet irgendwelchen Personen den stinkenden Pimmel zu lutschen und vielleicht irgendwann dabei Lust empfindet.

Von Kindesbeinen an werden jedem Menschen Dinge beigebracht, die bis zum Lebensende anhalten können. Überall gibt es Ekel, vor Gerüchen und vor Geschmachserfahrungen. Überwindet man den einen Ekel hat man anderen Ekel vor anderen Dingen.  Ich selbst stehe, "nur, wenn ich geil bin" auf frischen cremigen Kaviar vom Menschen! Also, nicht auf alten Kot, schon gar nicht auf Aufgetauten. Nicht auf menschliche Hasenknödel, steinharte Exkremente oder Darminhalt nach Abführmittel, aber auch nicht auf tierische Ausscheidungen.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack! Und trotz Ekelüberwindung und Lustgewinnung kommt es auch auf die Person und deren Kaviar an. Denn, hat man sich zu Partys schon getroffen, Partys, bei  denen mehrere Personen gekackt haben, ist sofort ein Brechreiz vorhanden. Mindestens 5 Minuten habe ich immer gebraucht, um mich an Düfte von mehreren Personen zu gewöhnen.

Manche nutzen den Ekel zur Luststeigerung, indem sie Erbrochenes, Menstruationsblut und Gespucktes ins Liebesspiel einbeziehen.

DAS stößt mich vollends ab. Kaviar mag ich, wenn ich geil bin.     

Je nach Erziehung speichert unser Hirn Eindrücke oder Gefühle zu den Gerüchen. Aus der Landwirtschaft, die ich durch meinen Vater kenne, lernte ich schon in der Jugend verschiedenste Gerüche kennen. Man kennt den würzigen Geruch des Silos, Heu und Stroh, das Öl des Traktors, Hund und Katz, Schwein, Kuh und Pferd, im Farrenstall den Hammel oder den Stier, usw.

Meine Erfahrungen habe ich gesammelt, abgewogen, was mich aufgeilt und das verfolgt, was mir gefällt. Andere haben ihre eigenen Erfahrungen, Gelüste und auch Ekel.

Geschrieben
Hallo Kaviarmeister, ich meine das völlig wertfrei wenn ich sage, dass mancher Ekel angeboren ist. Beim Erbrochenem zum Beispiel wird den Menschen automatisch schlecht und jeder der gerade am essen war, hört damit aus. Manche beginnen sogar selbst zu kotzen. Das hatte den evolutionären Grund, dass unsere Vorfahren sich dadurch auch vor Vergiftungen schützen konnten. Ähnliches gilt für Kot, da dieser oft überträger von Krankheiten sein konnte, sorgte die Natur dafür, dass wir lieber auf Abstand bleiben. Kurz, es ist viel weniger die Erziehung, als die meisten glauben - da steckt eine Menge natürliche Veranlagung drin. Also bitte nicht falsch verstehen, Erziehung und Prägung spielen definitv auch eine große Rolle, aber eine ebenso große Rolle spielt die Veranlagung. Wie gesagt, dass ist wertfrei ausgedrückt, da auch ich der ganzen "Materie" nicht ganz abgeneigt bin.
Geschrieben

Guten Tag Kaviarmeister

mir geht es dabei sehr ähnlich. Spucke, Blut, Erbrochenes haben für mich keinerlei erotischen Erregungscharakter. Nein, ekeln tue ich mich davor auch nicht.

Aber ich werde diese Dinge niemals in einem erotischen Spiel haben wollen.

Bei Urin und Kot ist das anders. Jedoch sollten die Spielgefährten dazu auch passen! Bevor ich mit jemand derartige Spiele treiben würde, möchte ich den Menschen schon kennen lernen. Erst wenn das gegenseitige Vertrauen erreicht ist, kann solch ein Spiel langsam beginnen und wie weit das dann getrieben werden kann, weiss ich selber nicht, da ich bisher leider nie die Gelegenheit hatte, diese Spiele mit anderen zu erleben.

Ich mache diese Spiele daheim alleine in meiner Badewanne und lebe diese Spiele mittlerweile wirklich recht intensiv aus.

 

Erziehung, so wie Neomind das sagt spielt natürlich auch eine große Rolle. Meine Eltern haben mich nie dazu erzogen mich vor irgendwas zu fürchten oder zu ekeln. Daher kenne ich solche Gefühle einfach nicht. Respekt habe ich vor vielen Dingen, Furcht habe ich noch nie gehabt. Ekel kenne ich auch nicht, jedoch mag ich einiges eben grundsätzlich nicht, dann tue ich das auch nicht oder es dauert sehr lange, bis ich einmal so weit bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich meine, dass nv und scheiße nur dann geil sind, wenn eine intimität hergestellt worden ist . mit echteten freudem habe ich diese intimität, dass kv und ns etwas dabei total nahes ist.

**************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile unzulässigen Angaben entfernt
EnglischeTrannyZofe
Geschrieben

Hallo ich bin noch unerfahren aber durch pornos total geil auf kv zu probieren

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurden Suchen entfernt, die leider regelwidrig in unserem Forum sind ,da wir möchten das ihr für Suchen und Anfragen unser Dating Portal nutzt. Dort werden eure Annoncen sehr viel übersichtlicher als hier im Forum aufgeführt.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie Ekel davor, zumindest nicht im Zusammenhang mit Sex. Ich denke eine grundsätzliche Veranlagung ist bei denen, die es mögen vorhanden. Diese „Überwindung“ des Ekels, wenn vorhanden, ist doch Quälkram. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich nehme sehr gerne den Kaviar von den Frauen auf, genau wie Squirt und NS, aber nur wenn die Körperflüssigkeiten Frisch sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...