Jump to content

Jung-ledig-sucht


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier Anfangs viel im Forum gelesen um eine Gefühl für die Leute und die Seite zu bekommen. Dann habe ich den Chat (Lobby) für mich entdeckt und halte mich vorwiegend dort auf. Da es Anfangs recht verwirrend ist, viel durcheinander zu gehen scheint, braucht es eine Weile um dort "Fuß zu fassen" aber ich sehe es wir einen großen Stammtisch an wo man immer mal wieder mit Leuten ins Gespräch kommt. Die meisten User hier die ich mittlerweile auch privat getroffen habe, habe ich tatsächlich über den Chat kennengelernt. 

Wenn du lieber PNs schreibst, achte darauf die Profile zu lesen und zu berücksichtigen. Wie Sue oben schon schrieb, ist nicht jeder/jede hier auf der Suche nach Partnern. 

Wie spannend oder langweilig die App für jeden Einzelnen ist hängt wohl davon ab wie er sie nutzt und welche Bereiche er nutzt. Da es keine reine Dating Community ist, sind auch due Möglichkeiten breiter gefächert sofern man auch Interesse an Austausch über die verschiedenen Themen hat.

App Nutzern ist es zu empfehlen sich einmal über den Browser anzumelden da damit dann auch im Chatbereich noch andere Räume angezeigt werden. 

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, um mir ein klareres Bild über meine (aus Stino-Sicht) "außergewöhnlichen Vorlieben" zu verschaffen und mich mit gleichgesinnten Personen über diese Vorlieben und ihren verschiedenen Ausprägungsgraden austauschen zu können.

Die Smartphone-App benutze ich so gut wie nie (habe sie aber installiert), da ich eher der Desktop-User bin.

Auf der Suche bin ich höchstens nach "Spiel-Partnern" für meine Vorlieben, jedoch ohne sexuellen Kontext.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verbringen Sie eine gewisse Zeit damit, Männern zu antworten, dass wir keinen einzigen Mann suchen,

×
×
  • Neu erstellen...