Jump to content

Was war euer peinlichster Sexzwischenfall ?


Domedan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war euer peinlichster Sexzwischenfall ?

Oder vielmehr der Lustigste im Nachhinein, ob auf der Blümchenwiese oder in der Session.

;) freue mich auf rege Beteiligung.

Geschrieben

Peinlich... Bei mir ist vieles peinlich, was mit "Sex" zu tun hat, da Demütigung/Erniedrigung meinen Fetisch beschreibt.

Aber ich nehme mal "Peinlich" im Sinne von "Nicht geplant" an.

Das war so mehr oder weniger zu den "Beginnen" und erkunden meines Fetisches. Ich hatte es nachts ein wenig übertrieben mit "in die Windel" pullern, sodass meine PVC-Überhose ein wenig nass geworden war. Also morgens reinigen und ich warf dann die PVC Hose über die Duschstange zum trocknen.

Ein Fehler... Zumindest war es ein Fehler, nicht mehr daran zu denken. Später am Nachmittag kam ein Freund vorbei und nutzte u.a. meine Toilette, die sich, wie man sich denken kann, im gleichen Raum befand, wie die Dusche. Erst nachdem er nach Hause gegangen war und ich dann später auch nochmal auf die Toilette musste sah ich die PVC-Hose an der Dusche hängen.

Mein Freund (nicht Partner) wird sie zu 100% gesehen haben, hat mich aber nicht darauf angesprochen. Peinlich war es mir allemal.

Geschrieben

Ich bekomme keine BHs auf... ehrlich. Und ihr braucht mir diesbezüglich keine Tipps geben - die haben noch nie geklappt. Es ist zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung geworden.

Ein Opfer das sich selbst den BH aufmachen muss... tolle Sache ;-)

Ich lach mittlerweile drüber.

Und nein, ich bin nicht ungeschickt... nur halt beim BH aufmachen.

Geschrieben

Okay von meinem bisher peinlichsten Sexzwischenfall weiß ich eigentlich nichts mehr.

Folgendes hatte sich zugetragen, mit Kind und Frau beim alternativen Tanz in den Mai gewesen, Frau wollte noch bleiben, so bin ich nach Haus um das Kind ins Bett zu bringen. Als es fest eingeschlafen war kam ich auf die Schnapsidee noch über die Straße auf ein Bier in die Stammpiesel zu gehen. Irgendwas hatte mich dann geritten und ich bin von da aus weitergezogen, die Richtung weiß ich noch in die es mich zog. Ich habe auch noch Bruchstückhafte Erinnerungen das ich irgendwo an einem Tresen eine Holde besungen habe. Von da an weiß ich nichts mehr.

Als die Frau bei Sonnenaufgang nach Hause kam weckte sie mich in einem frisch gemachten Bett neben dem ein Frauennikki und ein Feuerzeug lag das wir nicht kannten. Mehr weiß ich nicht mehr, nicht einmal wie ich nach Hause gekommen bin, muss eine peinliche Vorstellung gewesen sein, hab auch nie herausbekommen wer die Holde überhaupt war.

Jedenfalls auch nach dreißig Jahren der einzigste Filmriss in meinem Leben :confused:

Geschrieben

Hm, anscheinend gibt es wenige peinliche Zwischenfälle...

Komisch - mir passieren die schon öfters. Man begiebt sich ja schon öfters in "komische" Situationen hinein und da ist die Peinlichkeit nicht weit entfernt....

Ich hab mal Foodplay gemacht.... mit Nutella... irgendwann sind meine Gedanken in eine falscher Richtung abgebogen und der Abend war ruiniert.

Outdoor... könnt ihr nichts über outdoor berichten? In einer Grillhütte im strömenden Regen abseits der Zivilisation am Gange gewesen... und Gott sei Dank können Menschen in Gruppen in der Natur nicht wirklich ruhig sein... kommt da eine Gruppe Kiffer an, die die Hütte halt auch in Anspruch nehmen wollten.... Sie sind auf Distanz geblieben, obwohl wir schon alles schnell weggeräumt hatten.

Das war alles knapp an wirklich peinlichen Situationen vorbei....

Geschrieben

Mein peinlichster Vorfall war mal vor sehr langer Zeit, als mich meine damalige Freundin sanft streichelnd "vorgeheizt" hatte, und als sie mir dann das Kondom überziehen wollte, ich es nicht mehr halten konnte :spermatozoon::wdrops:.
Da hatte sie mich wohl zu sehr "vorgeheizt".
Das war mir in dem Moment so peinlich, dass der Abend gelaufen war.

Heute wäre ich da schlauer und wir hätten die "Erholungsphase" anderweitig ausgefüllt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meinem Jugendzimmer ist regelmäßig der Lattenrost aus dem Rahmen gerutscht und mit voller Wucht auf den Boden geknallt. Irgendwann hab ich ihn festgeschraubt.... 

Eine alte Liebschaft wollte nicht so ganz mit der Kondomgröße herausrücken und hat sich dann still und heimlich den Gummi drübergezogen und so getan als wäre alles im Lot. 5 Minuten später hab ich vor Unwohlsein gejodelt... kein Wunder...er verlor den Gummi und hämmerte nämlich gerade das Ding tief in mich. Das war ihm so peinlich,  dass er sich 10 jahre nicht gemeldet hat (kein Spaß).

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir in den 80er Jahren, eine Gruppe Jungs zwischen 18 und 22 Jahre alt, hatten zusammen in Spanien Urlaub gemacht. Viel getrunken, mieses Zeugs gegessen, fanden Rülpsen und Furzen lustig und haben hässliche Mädels abgeschleppt. Eines Abends in der Unterkunft kam einer auf die Idee, man möge doch mal seinen Furz anzünden um zu schauen ob da eine Flamme hinten rauskommt. Als dann plötzlich sein Darm sich zum ablassen der Gase bemerkbar machte, stand ich mit dem Feuerzeug bereit und wartete, bis er sich seine Shorts runterriss. Blöder weise hatte ich das Feuerzeug nicht in gang bekommen, so dass ein Kumpel einspringen musste und mit seinem Feuerzeug in Stellung ging.

Ich muss sagen, ich hatte da wirklich glück gehabt …mit meinem Feuerzeug; als dann der Furz zu explodieren drohte und mein Kumpel mit dem Feuerzeug in Stellung war, machte sich plötzlich die schlechte Ernährung der letzten Tage bemerkbar und mein armer Kumpel bekam eine volle Ladung Dünnschiss über seinen Oberkörper ab.

Da wir dazu noch alle bekifft waren, könnt ihr euch ja vorstellen wie heftig unsere Lach- (schrei) Krämpfe waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2022 at 16:34, schrieb Domedan:

Was war euer peinlichster Sexzwischenfall ?

Oder vielmehr der Lustigste im Nachhinein, ob auf der Blümchenwiese oder in der Session.

;) freue mich auf rege Beteiligung.

Man man man. Wir haben doch letztens gelernt das Sex auf der Blümchenwiese. Ihhhh ist. 😂 Sowas darfst du nicht tun.

 

Ich wurde mit 14 von dem Vater meines Freundes in die Türkei eingeladen. Mein Freund war Türke und machte jährlich in der Türkei Urlaub. Sie fuhren mit dem Auto und ich flog zwei Wochen später nach. (Ja, man darf auch als minderjährige fliegen.) Beim Heimflug durfte er mit mir fliegen während die Eltern mit dem Auto gefahren sind. Irgendwie kamen wir auf die Idee Sex im Flugzeug wäre eine gute Idee. Also sperrten wir uns in die Toilette. Die war viel zu klein. Mehr als der Versuch etwas reinzustecken war nicht möglich. Da klopfte es an der Tür. Ich sagte gleich. Und wir hofften der Mann verschwindet. Doch das Klopfen wurde immer schlimmer. Also sperrten wir auf und gingen gemeinsam raus. Es stand schon eine Schlange vor der Toilette. Die verächtlichen Blicke waren kaum zu ertragen. Wir konnten von Glück reden nicht gesteinigt worden zu sein. Den Rest des Fluges sahsen wir ganz brav auf unseren Sitzen und trauten uns nicht einmal mehr anschauen. Was lehrt einen das Sex im Flugzeug funktioniert nicht und wenn man es unbedingt probieren möchte sollte man nicht mit Turkish Airlines fliegen. 🙈

 

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Große Familienfeier, ein runder Geburtstag, auf dem Dorf. Aus Platzgründen wurde ein Teil der Gäste in umliegenden Hotels und Pensionen einquartiert. So begab es sich, dass ich + damalige Partnerin, meine Schwester + Partner und mein Cousin + Partnerin in der gleichen Pension im Nachbardorf einquartiert wurden. Es war eine laue Sommernacht, dem Anlass entsprechend wurde ein klein wenig (oder auch mehr) Alkohol konsumiert, und zu später Stunde lief also unsere Truppe schon deutlich angeheitert die wenigen km zu Fuß ins Nachbardorf zu der Pension, um dort zu übernachten. Irgendwie waren meine Freundin und ich schon die ganze Zeit etwas scharf aufeinander, hatten auf der Geburtstagsfeier aber natürlich keinen Moment Privatsphäre, dazu noch der Alkohol... jedenfalls war uns beiden klar, dass es im Zimmer dann noch etwas "zur Sache" gehen sollte. Allerdings hatten wir die Rechnung ohne die offenbar ziemlich hellhörigen Wände der Pension gemacht und ohne die Tatsache, dass meine Schwester ziemlich offensichtlich auf den gleichen Gedanken wir wir gekommen war und obendrein noch das Zimmer neben unserem bekommen hatte. :weary:  Die Geräuschkulisse war jedenfalls unzweideutig, bei mir ging nichts mehr, bei meiner Freundin war auch mehr oder weniger die Lust futsch und wir mussten beide unbefriedigt schlafen gehen. Dass wir die beiden nicht überhören konnten, behielten wir aber natürlich für uns, sodass meine Schwester nicht weiß, dass sie damals im wahrsten Wortsinn ein "Cockblocker" war. 🙊

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
Meiner war eher weniger peinlich, dafür aber schmerzhaft. Daddy und ich hatten ein für den Tag ein Senseplay am Laufen und ich trug Augenbinde.

Ich saß auf ihm und habe ihn geritten, dann wollte er einen Positionswechsel und sagte mir dass ich absteigen soll „Weit nach rechts“.

Er meinte seine Richtung 😬 ich also abgesprungen und vom Bett gefallen und mit dem Kopf gegen die Wand geknallt, da lag ich dann erst mal ein paar Sekunden und musste meinen Brausekopf sortieren.

Das hat ordentlich gescheppert. 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Das berühmte ANDERE rechts. :clapping:
 

Hm mein peinlichstes Erlebnis hat nicht direkt was mit Sex zu tun aber es passierte während einer Session. Wir waren bereits nicht mehr ganz bekleidet als plötzlich der Feueralarm los ging. Kurz darauf standen wir dann nur mit Jacke und ein zwei Accecoires bekleidet auf dem Parkplatz während die Feuerwehr eine qualmende Mülltonne aus dem Keller holte. Nicht zu vergessen die Erklärungsnot bezüglich Gasmaske und Fesseln sowie einem dezent roten Hinterteil. 😂
Die Polizei wurde dann aber nicht gerufen nachdem wir glaubhaft erklären und versichern konnten das hier weder Kidnapping noch häusliche Gewalt statt gefunden hat. 

Wow, da seid ihr wirklich eine Ausnahme. Der normale Reflex wäre eigentlich die Hosen und das Kleid das irgendwo am Boden liegt zu schnappen. Es noch in der Wohnung oder im Hausflur anzuziehen. Manche rennen sogar die Treppen zurück nur um das Handy noch zu holen. Ich weiß das ist nicht logisch, aber tatsächlich ein natürlicher Reflex dem die meisten Menschen nachgeben.

Geschrieben

Ich war in der Rückenlage und eine gut massierende Bekannte (sie gab die besten Handentspannungen, die ich je hatte) massierte mir das Geschlechtsteil, um mich zur Entspannung zu bringen. Ich "kam" so stark, daß ich ihr ins linke Auge senkrecht nach oben gespritzt habe. Sie hat gelacht und trotzdem weitermassiert, bis ich vollständig abgesprizt hatte. Von da an hat sie aber ihre Brille aufgesetzt, wenn sie mir einen Handjob gegeben hat. Die Frau hatte engelsgleiche Hände, so daß es oft vorgezogen habe, mich massieren zu lassen, als mich in ihrer Scheide (die auch sehr gut war!) tief und vollständig zu entspannen.

×
×
  • Neu erstellen...