Jump to content

Langzeitsession


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anmerkung der Moderation: Das Thema ist keine Kontaktsuche, sondern nur eine Fantasie bzw. ein Wunschgedanke, wie man eine Langzeitsession umsetzen könnte.

 

Wie man ja schon schon am Titel sehen kann ist diese Thema etwas speziell und so wie ich das sehe gibt es nur Wenige, die sich da auch herantragen, weil man ja doch eine länger Frist Verantwortung eingeht. Und da jemanden zu finden der dazu bereit ist,  ist schon etwas schwierig.
Es gibt da eine von vielen Fantasien die ich habe.


Ich würde gerne mal 24 Stunden gefesselt sein am besten auf einem Bett. In dieser Zeit wäre es schön wenn sie mir mehr mals ein blasen würde, wie auch würde ich ihr in dieser Zeit auch auch als Lecksklave dienen.

Was ich leider feststellen musste ist, dass bei der Länge dieser Fantasie viele Leute sagen ist nicht machbar oder noch andere Sachen aber es ist ja nun auch mal so das Fantasien da sind um geliebt zu werden,, was jetzt aber nicht heißen soll dass man jede Fantasie leben muss oder diese auch leben kann.

Mir ist durchaus bewusst dass hier der Schwerpunkt liegt Leute zu finden die über diese lange Zeit bereit sind für einen anderen. Man sollte aber auch immer nicht aus den Augen verlieren dass man nicht jede Fantasie umsetzen kann aus welchen Gründen auch immer.

Eine Frage an die Community gibt es hier überhaupt Damen oder auch Paare die sich vorstellen könnten diese Fantasie mit umzusetzen..

Einen sehr entscheidende zweite Frage ist ja dann auch immer noch wie finde ich das richtige Paar oder die richtige Dame um diese Fantasie umzusetzen, weil am Ende kommt es doch auf fingerspitzengefühl und Kommunikationen an.

Es gibt doch viele Leute die sagen die Zeit regelt das schon okay sie mögen ja vielleicht recht haben aber es ist mir auch so ob nun Fantasie oder Wunsch. Zeit an sich kann auch einige Wünsche oder Fantasien befeuern.

Letztendlich ist aber immer die Frage egal ob nun Wunsch oder Fantasie wie kommt man zu einem Ergebnis.

Geschrieben

Natürlich IST sowas umsetzbar. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das müssen dann dementsprechend beide/alle wollen.

Was man dabei aber unbedingt beachten sollte: Bei einer solch langen "Session", ist es eben sehr viel vom Partner verlangt! Es geht größtenteils in eine Richtung, nämlich, dass der Partner den Gefesselten umsorgen muss.

1. Du kommst nicht an einer Windel oder einem Gummibettlaken rum. Denn "mal eben auf Toilette" ist dann eben nicht drin.

2. Der erste Punkt bedeutet dann wiederrum, dass dein Partner sich um deine Ausscheidungen kümmern muss. (also Wickeln oder Bett säubern)

3. Das gleiche gilt fürs Essen, da Du, wenn Du völlig fixiert bist, gefüttert werden musst. Und natürlich auch Trinken, wobei dann noch darauf geachtet werden muss, dass die liegende Person sich nicht verschluckt.

4. Der Partner muss dich ständig im Blick haben, vorallem wenn Du geknebelt bist (Kotzen->Ersticken, je nach Knebel), aber auch ohne Knebel kann es kompliziert werden

5. Zusätzlich soll der Partner dann noch für sexuelle Befriedigung (Blasen) verantwortlich sein. Gerade in Hinblick auf Punkt 1 für einige eher unangenehm.

Alles in allem bleibt eben sehr viel Arbeit am Partner hängen, und als Gegenleistung darf dieser dann entscheiden, mal geleckt werden zu wollen.

Man muss am Ende BEIDE Seiten sehen, nicht nur "ich will", sondern auch, "was könnte der Partner wollen". Was kann ich meinem Partner in der Zeit bieten, dafür, dass er diese arbeitsintensive und verantwortungsvolle Aufgabe überimmt?

Geschrieben
Ich kann den Gesichtspunkt den du hast nicht ganz verstehen weil so ein Thema kann auch dabei helfen zu schauen ob es überhaupt noch Sinn macht an einem Gedanken festzuhalten. Da hier auch das Zimmer angesprochen wurde indem ich fragte wie man sein Profil ansprechender machen kann muss ich aber auch die Frage stellen man wird für einige immer der neue bleiben weil man noch nicht so lange dabei ist wie andere jedoch ist auch immer die Frage wie lange wird ein User als neu angesehen und nur weil er neu ist muss es noch lange nicht heißen dass er zu der ganzen Thematik die ich hier diskutiert wird auch in anderen Themen keine Meinung hat oder nicht weißt du von der schreibt. Sorry aber darauf zu schließen nur wenn ein neues hätte wenig Reaktion finde ich es auch der falsche Ansatz.
Geschrieben

Es geht um deine Art und was du hier schreibst. Und ich wollte dir nur mitteilen, dass du hier vielleicht nie Kontakte knüpfen wirst, wenn du so weitermacht wie bisher... 

Geschrieben
Hallo,

ich habe auch meine Fantasien die ich gerne ausleben möchte, aber mir geht es auch sehr darum hier einen Menschen zu finden der mit mir auf einem Level ist.

Und ich kann da @Ropamin
Nur zustimmen, alles gut auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
Dies hier ist keine "Schnelle F***seite" wo man gleich seine Traum Domina oder Dom findet, das ganze braucht Zeit.

Und wenn dann gibt es andere Seiten, wo man den Schnellen F**** Bekommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpookyGirl:

Dies hier ist keine "Schnelle F***seite" wo man gleich seine Traum Domina oder Dom findet, das ganze braucht Zeit.

Und wenn dann gibt es andere Seiten, wo man den Schnellen F**** Bekommt.

Man kann vielleicht auch hier die schnelle Nummer bekommen - aber dazu muss man eben auch klar kommunizieren, daß man genau das möchte und das benennen, was man dafür bieten kann... Ist zwar keine Garantie für Erfolg aber schonmal ein Pluspunkt für Ehrlichkeit. 

Ich meine das auch nicht abwertend, wenn ich versuche deutlich zu machen, was mir negativ auffällt - @Two-faceist vielleicht ein netter Kerl mit völlig falschen Vorstellungen, was das alles hier bedeutet.

 

Geschrieben
Mal back to topic ...😉 Ja , natürlich sind Sessions , die länger als ein paar Stunden gehen möglich.... Es hängt immer vom Partner ab .
Meine erste (allererste )Session mit meinem damaligen Dom begann mit dem ersten Augenkontakt am Bahnhof , als er mich abholte , das war Freitags und endete Sonntags als er mich zum Zug brachte .
Aber es war alles andere vorher geklärt und es war der Schritt in eine neue Welt für mich . Ohne Zeitdruck , und in absolutem vertrauen , das er auf mich achtet und aufpasst .

Also warum sollte so etwas nicht möglich sein, aber es verlangt eben viel Gemeinsamkeit , viel Vertrauen und ich denke , wenn du dauerhaft fixiert sein willst, ohne Pause , dann auch von beiden Seiten gewissen Zugeständnisse .
Geschrieben
Und für alles weitere gibt's dann die Maschine ....😉
Geschrieben

Normalerweise hasse ich ja die Kommentare die gleich auf die Gefahren hinweisen.... das klingt immer so altklug.

Aber bei einer Phantasie die eine Fixierung über einen sehr langen Zeitraum beinhaltet, würde ich mir Heparin gegen Thrombosen verabreichen.....

Allerdings befürchte ich wie Domedan: Es ist eine Phantasie und vermutlich werden aus den 24 Stunden nur ein paar.

Geschrieben

@Two-face, was ist denn der längste Zeitraum, den du fixiert schon mal verbracht hast?

Aus Erfahrung weiß ich, dass totale Bewegungslosigkeit recht schnell schmerzhaft werden kann. Selbst wenn es eine bequeme Position ist. 

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die diese Macht genießen können. Aber so lang hält man es wahrscheinlich gar nicht aus. 

Geschrieben

Und wie lange hält ein Raucher es aus fixiert zu sein?

Kleiner Scherz

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cavaliere:

Und wie lange hält ein Raucher es aus fixiert zu sein?

Kleiner Scherz

Der Zeitraum wird kürzer, wenn die Schachtel Kippen unerreichbar in Sichtweite liegt... 😁

Geschrieben
Und der Sadist legt sie dir gut sichtbar auf die Brust .....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Würfelqualle:

Und der Sadist legt sie dir gut sichtbar auf die Brust .....

Der Sadist setzt sich daneben und raucht selbst erstmal eine... 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon:

Boah, ihr seid so fies! :clapping:

Fies wär es erst wenn man jemanden der fixiert ist dabei auch eine Kippe zwischen die Lippen steckt und das Feuerzeug außer Reichweite legt... 😄

Aber so weit würde hier niemand gehen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wäre doch eine atemberaubend effektive Methode, wenn jemand mit dem Rauchen aufhören will... Oder nicht? So kommt er wenigstens gut (gefesselt) durch den Entzug...

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass dies eine Form der Rauchentwöhnung wäre, für die sich wirklich viele begeistern könnten - aber wenn du das ausprobiert @DiaperNick83, würde mich schon interessieren, ob das erfolgreich war. Aber das müssten dann eher auch vier Tage sein statt 24 Stunden.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich glaube nicht, dass dies eine Form der Rauchentwöhnung wäre, für die sich wirklich viele begeistern könnten - aber wenn du das ausprobiert @DiaperNick83, würde mich schon interessieren, ob das erfolgreich war. Aber das müssten dann eher auch vier Tage sein statt 24 Stunden.

 

Problem ist, dass ich für dieses Experiment erst mit dem Rauchen anfangen müsste...

×
×
  • Neu erstellen...