Jump to content

Der Theaterbesuch-Ein Kleid zum verlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hörst ein stetig rhythmisches Pochen an deinem Ohr, das dich langsam weckt. Langsam öffnest du die Augen und siehst das du mit deinem Kopf auf meiner Brust liegst. “Na Schlafmütze? Gut geschlafen?” Dabei streiche ich dir sanft über die Haare. Du nickst leicht und gähnst einmal ausgiebig. “Wärst du jetzt nicht aufgewacht hätte ich dich wecken müssen. Wir zwei haben nämlich noch was vor.” “Wirklich?” fragst du mich mit leicht verschlafenen Augen. Du schaust auf die Uhr. “Aber es ist doch schon 20 Uhr. Müssen wir wirklich?...Ich bin soo müde und will nur weiterschlafen.” Dabei kuschelst du dich wieder an meine Brust und schließt die Augen. “Nein, nicht wieder einschlafen auf wir müssen bald los.” Ich stehe auf und du fällst schlaff aufs Bett zurück. Ich gehe ins Bad. Du hörst Wasser rauschen. “Nicht einschlafen!”, rufe ich aus dem Bad, “Schau mal in den Schrank da hängt ein Kleid, zieh das an und leg mir bitte noch was hübsches raus.” Als du den Schrank auf machst fällt dir sofort das Kleid ins Auge. Kurz suchst du noch nach einem passenden Hemd  zu dem Kleid und dann noch eine Hose für mich. Dann schlüpfst du in das Kleid. Als du in den Spiegel siehst liegt es perfekt an. Du drehst dich etwas um deinen Hintern im Spiegel zu sehen und bist begeistert, als wäre es genau für dich angefertigt worden. “Ich wusste doch das ich Geschmack habe.”, Nur in Boxershorts stehe ich im Türrahmen und mustere dich von oben nach unten. Du siehst wunderschön aus so kann ich dich mitnehmen. “Alle Männer werden nach Luft schnappen wenn sie dich sehen und alle Frauen vor Neid erblassen.” “Wo du das sagst, wo gehen wir eigentlich hin?” Ich stellte mich neben dich und fange an das Hemd zu zuknöpfen. “Wir gehen ins Theater und da muss man gehen so gehört sich das. Zieh bitte hohe Schuhe an die dazu passen dann kommst du noch besser im Kleid zur Geltung.”
×
×
  • Neu erstellen...