Jump to content

Schüchterner Mann mit Dom-Neigungen


EngelInZivil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil ich nicht  so richtig weiß was ich machen soll.

Ich habe seit etwas über einem Jahr etwas Lockeres mit einem Mann, zu dem ich mich von Anfang an sehr hingezogen gefühlt habe. Er ist von seiner Persönlichkeit her sehr dominant. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir etwas Lockeres haben und dass es primär um Sex geht. Leider habe ich jedoch das Gefühl dass ich mehr verlangen danach habe als er. Ich habe mich mit meinem Ex sehr ausgelebt und war in einem DomSub-Verhältnis, wobei ich immer der unterwürfige Part war.

Der jetzige hat Neigungen beim Sex auch Dominant zu sein, ich habe jedoch öfter das Gefühl, dass er zu schüchtern es um diese Seite auszuleben. Lediglich wenn er etwas getrunken hat und einen gewissen Pegel erreicht hat, traut er sich aus seiner Haut heraus und macht die Dinge die er sonst nicht tun würde. Beispiele sind zum Beispiel dass er sich nüchtern nicht traut mich zu schlagen oder mir eine Ohrfeige zu geben, oder Ähnliches. Im Betrunkenen Zustand macht er das jedoch und kann mir auch dabei in die Augen sehen. Wenn er nüchtern ist, kann er das nicht und meidet auch meinem Blick während dessen ich weiß nicht genau woran es liegt - ob er sich für sich selbst schämt, oder ob er mich einfach nicht attraktiv findet. Meistens jedoch habe ich das Gefühl, dass es nicht an mir liegt, sondern das er sich unwohl fühlt oder unsicher ist. Manchmal kommt er auch währenddessen sehr früh, während er bei anderen Malen gar nicht kommen kann. Habt ihr eine Idee oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?  Schreibt gerne mal was ihr davon haltet und was ich da machen kann. Es verunsichert mich sehr, so dass ich mich beim Sex jetzt sehr zurückgezogen habe. 

Geschrieben

Ich sehe das wie meine Vorschreiber: kein Alkohol beim BDSM. Wenn er anders nicht kann, dann soll er es lassen. 

Geschrieben

Kann mich nur anschliessen. Wenn jemand nur mit Alkohol entsprechend handelt, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Geschrieben

:smiley: kann nur schmunzeln ob der Formulierung, Dom und schüchtern.

Aber eins sollte klar sein Hände weg vom Alkohol beim Bdsm, mal genießen ja aber ansonsten nur bei klaren Verstand !

Geschrieben
Betrunken und BDSM ist, wie schon alle gesagt haben, keine gute Idee.
Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten seine Schüchternheit und die Hemmungen in Angriff zu nehmen.
Dafür gibt es extra The***uten. Geht zwar nicht von heute auf morgen, aber dafür hilft es ihm in allen Lebenslagen.
Oder Workshops…..
Zumindest wäre das eine Alternative.
Geschrieben

Hmmm, also ich weiß nicht.

Das klingt für mich alles so, als hätte er einfach nur schwache Ambitionen sexuell zu dominieren. Sonst würde er das doch auch nüchtern sehr gern und intensiv ausleben. Wenn ich berücksichtige was ich da herauslese dann bin ich der Meinung, dass er Dir nicht geben kann was du suchst/ brauchst. Gerade weil du bereits in einer D/S-Beziehung gelebt hast ist dir ein konkretes Machtgefälle nicht fremd und du sehnst dich wahrscheinlich wieder nach etwas vergleichbarem. Aber da kommt seinerseits einfach nicht mehr als der Hauch von Führung und Kontrolle, vorzugsweise wenn er etwas angetrunken ist.... 

Soweit zu meiner Ansicht. Kläre es mit ihm in einem ruhigen, sachlichen Gespräch und schaue dann ob du mit reinem Sex glücklich wirst oder du lieber nach einem Menschen suchst der Dir mehr das geben kann was deinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Das Leben ist kurz.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich danke euch für die Antworten. Ich glaube es ist ein falscher Eindruck entstanden. Es ist nicht so, dass er betrunken sein muss, sondern nur, dass er mit ein bis zwei Drinks entspannter ist. Wir bewegen uns gerade längst nicht in dem Bereich, in dem es irgendwie gefährlich für mich werden könnte. Auch hat er nie irgendwas zu doll gemacht, oder meine Grenzen überschritten. Wie gesagt, ich glaube einfach, dass er extrem gehemmt ist, obwohl er Spaß daran hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die erste Frau bin die das so von ihm möchte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe sowas ähnliches auch schon erlebt.  Hatte einen Partner der mir zuliebe dominant beim Sex war, obwohl er das so nicht wollte.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen das das nicht funktioniert.  Man hat diese Neigungen oder halt nicht. 

Überlege dir gut was du von ihm möchtest und wie wichtig dir DEINE Neigungen sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Dinge die er beim Sex besonders mag?

Dominiert er dich dort oder ist es ein Wechselspiel? 
Wenn er dich dort dominiert ,  sind dann Klapse auf den Arsch drin? 
Fasst er deine Nippel härter an?

Vielleicht kannst du ihn anfeuern wenn er richtig geil ist und zeigst ihm wie sehr es dich anmacht

Ohrfeigen wären erst der nächste Schritt.

Klein anfangen… 

Hat er Phantasien? Könnt ihr zusammen leichte BDSM Pornos anschauen? Dann darüber reden was euch gegenseitig dabei gefallen hat.

Setz Dir selber Nippelklemmen, ein Plug …

Wie reagiert er darauf? 

Wart ihr schon mal auf einer BDSM Veranstaltung? Als Zuschauer 

Usw…..

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hazmebien
×
×
  • Neu erstellen...