Jump to content

Woll-Fetisch


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ganz liebes Moin an alle Liebhaber von Woll-Kleidung!

Als ich noch in der Pubertät war, hatte ich festgestellt, dass der extrem weiche und flauschige Pullover meiner Mutter eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich ausübte.
Aus heutiger Sicht weiß ich, dass ich anscheinend einen Woll-Fetisch hatte, denn das Teil erregte mich total.

Bisher hatte ich immer nur Pullover aus Baumwolle oder Synthetik-Fasern.
Bis ich mir irgendwann als Erwachsener in einem Sale-Angebot einen echten Kaschmir-Pullover geleistet hatte.
Zack! Da war es um mich geschehen und mein Fetisch kam wieder zum Vorschein.

Mittlerweile ist es kein Fetisch mehr, aber die Vorliebe zu weichen und flauschigen Pullovern ist geblieben.
Es blieb nicht nur bei Pullovern, und ich legte mir auch Unterwäsche (Shirts, Shorts, Leggings, Socken) zu.
Mit Kaschmir hatte es wieder angefangen und ging dann zu Angora weiter.
Da Kaschmirwolle aber sehr empfindlich ist, probiere ich mich jetzt nach und nach durch die anderen Materialien.
Aktuell habe ich mehrere Teile aus Merino.
Als nächstes würde ich Mohair ausprobieren wollen, da aber nicht die extrem langhaarige Variante, sondern die etwas kürzere.

Was mögt ihr an Woll-Sorten und welche Sachen sollten aus dieser Wolle gefertigt sein?
Wie seid ihr zu eurem Woll-Fetisch (oder -Vorliebe) gekommen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da in einem Nachbar-Thread das Thema "Woll-Fetisch" aufkam, krame ich mal meinen Thread von Oktober letzten Jahres wieder heraus, damit wir uns hier darüber austauschen können.

Wie seid ihr zu eurem Woll-Fetisch bzw. euerer Woll-Vorliebe gekommen?
Auf welche Art(en) von Wolle steht ihr?
Spielt die Art des Kleidungsstück (auch) eine Rolle, oder "Hauptsache Wolle"?
Lebt ihr eure/n Vorliebe/Fetisch versteckt aus, oder tragt ihr die Sachen offen sichtbar?

Ich freue mich auf eure Beiträge, aber bleibt sachlich, damit wir uns nicht  in die Wolle bekommen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich glaube als kleines Kind habe ich zuerst weiche Decken geliebt, daraus wurde Strickpullis... und das schon seit den ersten Schulklassen. Da hatte ich weder von Sex geschweige denn Fetisch was gehört. Ich liebe alles dicke und flauschiges, Pullover, gerne große Rollkragen und Kleider, darüber einen Mantel, Legwarmer. Hier gerne Damenmode, Männersachen sind zu schlicht und langweilig ... Hauptsache aber dick und weich. Material Mohair, Angora, Alpaka, aber auch Kunstfaser. Die sind zwar vom Griff etwas anders aber sehr weich und haaren nicht so fürchterlich 😉. Der Tierschutz war ja auch schon thematisiert worden ... das ist beim letzteren ja auch kein Thema..

Ich betreibe das alles versteckt (leider). Mit den Pullis, die ich habe und liebe will ich mich auch nicht unbedingt sehen lassen, da sollte ich Frau sein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chris10:

Mit den Pullis, die ich habe und liebe will ich mich auch nicht unbedingt sehen lassen

Fast alle meine Pullover stammen mittlerweile aus der Damenabteilung.
Die meisten "Damenpullover" kann ich auch problemlos draußen oder sogar im Büro tragen, manche sind dann aber doch zu feminin, so dass die nicht bürotauglich sind.
Mit diesen femininen Pullovern hatte ich mich bisher maximal nur in unserem Vorgarten blicken lassen und dort auf die Reaktion der Spaziergänger und Nachbarn geachtet.
Es gab jedoch keine Reaktion. Weder ein Spruch, noch ein seltsamer Blick. Entweder haben die es nicht als Damenpullover erkannt oder es interessiert sie nicht.

Mit meinen Strickkleidern war ich bisher allerdings auch noch nicht vor unserem Haus, sondern trage die nur drinnen bzw. auf der Terrasse.

*im Kaschmir-Strickkleid gesendet*

×
×
  • Neu erstellen...