Jump to content

Catgirl-Training


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich mich für eine Herrin in Punkto Catgirl-Training attraktiv machen ?

Ist Catgirl in dienender Funktion "zu exotisch " ?

Geschrieben
Also ich persönlich empfinde das eher als eine besondere Sparte.
In meiner schwarz/weiß-Bubble gibt es die Human-Pets und dann die "Bediensteten". Das zu mischen wäre ja soetwas wie ein "dienendes Haustier". Da gibt es sicher eine Zielgruppe dafür aber spontan finde ich es nicht so attraktiv.
Geschrieben
Denke schon dass das möglich ist.
Wenn du das Bedürfnis hast diese Seite auszuleben, solltet ihr einfach darüber sprechen, sodass ihr beide auf das bekommt was ihr mögt.
Sprechen hilft immer, und da ihr ja scheinbar schon in einer D/s Beziehung seit, sollte euch Kommunikation ja nicht so schwer fallen :)
Geschrieben

@Zhenik

Danke für die Anregung...:)

Interessant an was machst Du das ihr fest ?

Geschrieben

Hunde können ihrem Herrchen/Frauchen dienen (aportieren, beschützen, jagen, ...)
Pferde können für ihren Halter arbeiten (Arbeitspferde, Zug-Pferde, ...)

Aber wie kann eine Katze seinem Herrchen/Frauchen bitte dienen?
Katzen sind dafür bekannt, dass sie ihren eigenen Willen haben und sich einen feuchten Kehricht darum kümmern, wer was von ihnen will.
Die machen nur das, worauf sie selber Lust haben, es sei denn sie werden mit Leckerlis bestochen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ShyStallion:

Hunde können ihrem Herrchen/Frauchen dienen (aportieren, beschützen, jagen, ...)
Pferde können für ihren Halter arbeiten (Arbeitspferde, Zug-Pferde, ...)

Aber wie kann eine Katze seinem Herrchen/Frauchen bitte dienen?
Katzen sind dafür bekannt, dass sie ihren eigenen Willen haben und sich einen feuchten Kehricht darum kümmern, wer was von ihnen will.
Die machen nur das, worauf sie selber Lust haben, es sei denn sie werden mit Leckerlis bestochen.

Du bist nicht in der Anime/Manga Welt zu Haus, oder?
Catgorls als maids sind absolut üblich

Geschrieben

@ Im Prinzip gebt ich Dir recht, bei richtigen Katzen ist das so, so denke ich...bei menschlichen Katzen, Kätzchen gehe auf erotische-hypnose.de, da auf Hörprobe cat-***s 2

 

Geschrieben
Als Cosplayer, der seit 15 Jahren in der Anime Szene unterwegs ist, sehe ich eigentlich ziemlich häufig Cat girls oder Boys. Auch im RL auf unseren Veranstaltungen. Manchen würde ich durchaus ne D/S Beziehung unterstellen,manche finden das einfach nur cute.
Ist also eigentlich ne absolut übliche Sache, in meiner bubble. Dass du als catgirl deinem Besitzer gefallen möchtest, gezähmt werden willst und ihm dienen möchtest ist absolut sinnvoll, logisch und ziemlich selbstverständlich.
Nen entsprechenden master zu finden, dürfte kein Problem sein, gerade, wenn die Person mit dem content vertraut ist.
LG, Sue
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, in Japan und in der Anime/Manga Welt auf jeden Fall, die nennt sich dort Neko Maid , danke an @ BD_Couple.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Du bist nicht in der Anime/Manga Welt zu Haus, oder?

Das hast du richtig interpretiert. In der Welt kenne ich mich gar nicht aus, daher hatte ich "CatGirl" jetzt so wie "PonyGirl" interpretiert.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ShyStallion:

Das hast du richtig interpretiert. In der Welt kenne ich mich gar nicht aus, daher hatte ich "CatGirl" jetzt so wie "PonyGirl" interpretiert.

Nope, das ist was komplett anderes.
Du bist als catgirl in dem Sinne kein pet.
Du bist schon ein Mensch. Bzw ein Mensch, mit tierischen Eigenschaften.
Viele catgirls haben zB sprachlich die "Angewohnheit" "nya" bzw "miau" zu sagen oder sich mit der "Pfote" über die Wange zu streichen oder ähnliches. Nicht pauschal, aber es wird viel damit gespielt. Meistens ist die Lore, dass es ein zum Mensch gewordenes Haustier ist, das die alten Angewohnheiten noch nicht ganz abgelegt hat, aber versucht, möglichst menschlich zu sein.
Nicht immer, aber oft.
LG, Sue

Geschrieben

@BD_Couple Herzlichen Dank, Fijin Sue

Geschrieben (bearbeitet)

@ BD_Couple ...und kurze Verbeuung: Fijin Sue, verzeihen Sie bitte mein vorschnelles bezeichnendes Handels. Nya.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzergänzung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KittyMelone:

@ BD_Couple ...und kurze Verbeuung: Fijin Sue, verzeihen Sie bitte mein vorschnelles bezeichnendes Handels. Nya.

Nandemonai.
Ich hoffe wirklich, du findest wen.
Der Großteil der aktiven HH cosplayszene ist u35... zumindest soweit ich weiß. Aber das wäre so meine Idee zum Augen offen halten.
Falls du Mal auf einer ohana (nicht kinky) unterwegs sein solltest, sieht man sich vielleicht.
.
Ansonsten bist du hier ja, glaub ich, gut aufgehoben.
Oyasumi nasai, neko-chan!

Geschrieben

Nandemona 

Das hoffe ich wirklich auch, das ich wen finde :(.

Danke für den Tip mit ohana...

Wäre schön, wenn wir uns sehen würden.

Oyasumi nasai, mister to misses BD_Couple

×
×
  • Neu erstellen...