Jump to content

Entweihung


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde, nach langer Zeit ist es mal wieder so weit, hier kommt eine neue Geschichte

Teil I

Lisa...

Meine Bekannte arbeitete schon des längeren als Diakonin in der Dorfkirche... Was an sich eigentlich seltsam ist, da Lisa nicht gläubig ist.

Wir hatten schon des öfteren Intimitäten ausgetauscht und hatten gemerkt dass wir vom Wesen wie auch sexuell ziemlich gut harmonierten. Es war einer dieser schönen Sommerabende, draußen nicht mehr ganz heiß aber immer noch schön warm. Darum mag einigen Leuten wohl die junge brünette Frau aufgefallen sein die einen langen Mantel aus Kunstleder und Plateustiefel trug. Allerdings war ich wohl doch nicht soo interessant da mich niemand darauf Anspach, was bestimmt aber auch daran lag, dass ich mit den High Heels beeindruckende ein Meter dreiundneunzig maß. Als ich schließlich vor dem dunklen Kirchenportal stand und versuchte meinen Herzschlag etwas zu beruhigen, ließ ich den Blick über den Friedhof gleiten. Ich erinnere mich noch sehr gut, vor drei Wochen hatten Lis und ich nachts gemeinsam im Vollmond auf einer Bank zwischen den Gräbern leise Musik gehört und Rotwein getrunken. Wir hatten uns fast die ganze Nacht unterhalten und unsere Hände erkundeten gegenseitig unsere Körper. Allerdings war dieses Softpetting auf dem Friedhof eine Kleinigkeit gegenüber dem was ich heute vorhatte...

Ende Teil I

Geschrieben

Teil II

Als ich die Kirchentür aufstieß und hindurch ging empfand ich dieses leicht bedrückende Gefühl das ich immer verspürte wenn ich ein sogenanntes Gotteshaus betrat, als ob ich auf heiligem Boden sofort zu Staub zerfallen oder vor eine unsichtbare Wand laufen würde. So erschrak ich mich nun auch ein klein wenig als die Kirchentür hinter mir ins Schloss knallte und mich fast aus den Hochhackigen schubste. Allein stand ich nun in dem kühlem Gebäude das ich sonst so sorgfältig mied. Wo war nur Lisa? 

Ich stöckelte den Kreuzgang zwischen den Bankreihen lang und auf halbem Weg zum Altar kam Lis aus der Sakristei.

"Lara! Was machst du denn hier?"

Ich stellte meine Umhängetasche an die vorderste Bank,

"Ich wollte dich mal bei der Arbeit überraschen, was machst du denn gerade so?" 

"Ich bereite gerade die morgige..." Sie musterte meine Kleidung:" Wie siehst du denn aus? Overknees und Mantel? Ist das nicht etwas warm für diese Jahreszeit?"

Ich betrachtete sie, sie trug ein leichtes Sommerkleid mit Blumenmuster und halbhohe Pumps. Wie ich nun daran dachte was ich gleich vorhatte, Stahl sich ein wölfisches Grinsen in mein Gesicht.

"Ist alles in Ordnung?" Fragte Lisa: "Du siehst aus als ob du mich gleich fressen willst!"

"Vernaschen trifft es wohl besser mein Engel" Und mit diesen Worten löste ich den Gürtel meines Mantels und lies ihn mir verführerisch von den Schultern gleiten...

Geschrieben

Teil III

Lisa klappte erst einmal die Kinnlade herunter als ich mich einmal um die eigene Achse drehte...      Immerhin war ich nackt. Fast zumindest, denn ich trug abgesehen von den Plateaustiefeln noch etwas anderes, Einen ledernen schwarzen Hüftharness der meine Pobacken leicht anhob und so betonte. Lis war immer noch verblüfft in der Kirche auf einmal eine fast unbekleidete, muskulöse Amazone Stehen zu sehen. Nachdem ich eine zweite Pirouette beendet hatte blickte ich Lisa erwartungsvoll an:

"Und? was sagst du?"

"Ich, Äh..., weiß nicht ganz was du vorhast..." meinte Lisa: "Also Lara..., Hmm"

Ich kippte leicht mein Becken nach vorne um auf den Harness aufmerksam zu machen. "Kannst du dir vielleicht vorstellen was das ist?" fragte ich.

Lisa starrte auf das eng anliegende Riemengeschirr. "Was glaubst du wohl hat diese Befestigung (Ich stich sanft über die Ösen und das dreieckige Lederstück das meinen Venushügel bedeckte) für einen Sinn?"

"Also vielleicht... Vielleicht zum Fesseln?" riet Lisa.

"Nö, nicht ganz...", Ich stöckelte zu meiner Tasche, Den Rücken zu Lis und bückte mich so, dass mein Hintern verführerisch empor ragte (ich hatte noch einige Striemen von unserer letzten Spanking-Session) "Also stell dir mal vor, du hast mal Lust darauf etwas anderes als Fingern oder Cunnilingus zu machen, zum Beispiel mit einem Dildo" (den hatte ich heute erst vom Novum geholt) "Du befestigst ihn ganz einfach mit einem Strap-on Harness und schon kannst du mit deiner Partnerin vögeln" Mittlerweile war ich fertig und drehte mich zu ihr um, vor meinem Becken hing nun ein großer Silikonpenis " Den Harness hab ich heute erst fertig bekommen und da dachte ich, es wird Zeit mal wieder in die Kirche zu gehen..."

Lisa´s Augen weiteten sich erschrocken: "Du hast aber doch nicht vor... Aber das hier ist doch eine... Oh nein, das geht doch nicht!"

Ich ging auf sie zu, drückte meine Lenden gegen ihre, gab ihr einen Kuss und wiedersprach: "Schhhh, niemand wird davon erfahren wenn wir hier unseren Spaß haben werden..."

Lisa lehnte sich an eine Kirchenbank. "Aber Lara, du hast doch nicht wirklich vor in einer KIRCHE Sex zu haben!"

"Doch!" entgegnete ich: "Und nicht nur das, sondern auch auf dem Altar" 

"Du bist wirklich die versauteste Frau die ich je kennen gelernt habe" meinte Lis und fing langsam an zu grinsen. Ich presste meine Brüste gegen ihre, schob ihr meine Zunge in den Mund und meine Hand zwischen die Beine. Meine Finger zuckten zurück, sie war feucht zwischen den Schenkeln! "Sag mal du kleines Luder, was ist denn das?" fragte ich und hielt gespielt vorwurfsvoll meine nassen Finger hoch: "Wer hat sich denn eben noch so aufgeregt? Dein Körper steht ja schon in den Startlöchern!"

"Nun ja..." zierte sie sich ein wenig: "Ich fand es schon heiß als du dich vorhin ausgezogen hast, ich habe halt auch gewisse Bedürfnisse!"

"Weißt du eigentlich..." hakte ich nach: "...wie sehr ich dich liebe?" Lis ließ kurz ihr helles Lachen hören und musste an unser erstes Date denken als ich mich sofort in ihr lächeln verliebt hatte. Ich blickte Lisa bedeutungsvoll in die Augen und führte meine feuchten Finger zu meinem Mund. Ich kostete und wie immer schmeckte sie wunderbar, ein wenig salzig mit Aroma von Lavendelhonig. Erneut griff ich ihr unter den Rock und hob die Hand "Aufmachen" befahl ich und sofort wusste ich das Lis verstanden hatte, sie leckte sich lasziv über die Lippen, öffnete den Mund und umschloss meine Finger mit ihren rosig weichen Lippen. Nachdem sie mit ihrer flinken spitzen Zunge meine Hand abgeleckt hatte und sich erneut über die Lippen fuhr, ließ sie ein leises "Mhhh" verlauten.

"Gut nicht wahr?" fragte ich: "Deswegen hab ich auch ständig meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln!" Lis kicherte und ich trat einen Schritt zurück: "Und jetzt mach dich nackig Baby" Sie fasste den Saum des Kleides und zog es sich einfach über den Kopf, erst jetzt realisierte ich, dass sie sich heute Morgen gar nicht erst die Mühe gemacht hatte sich einen Slip anzuziehen. "Und jetzt? Zum Altar?" fragte Lisa. Ich schüttelte den Kopf: "Noch nicht Mon Cheri, ich hab noch eine Überraschung für dich..."

"Noch eine?" Lis hob eine Augenbraue. "Weißt du eigentlich wie Süß du aussiehst wenn du das machst"

Ich beugte mich erneut über meine Umhängetasche, holte eine Tube Gleitgel und ein hölzernes Paddle hervor. "Aha" sagte Lis, aber das meinte ich noch gar nicht mit der Überraschung. Nachdem ich noch ein halbes Dutzend Gummis zutage förderte fand ich schließlich was ich suchte, ich zog es aus der Tasche und zeigte es meiner Lieben...

Geschrieben

"Ohh nein, das gibt's doch gar nicht! Es ist so schön! Danke!" entfuhr es Lis. Das war meine zweite Lederarbeit, ein schwarzes Lederhalsband mit Öse vorne, D-Ringen und verchromten Spikenieten sowie einer Leine aus lederner Handschlaufe, Kette und Karabiner "Ich weiß ja, dass du total darauf stehst meine Kleine" Sie formte mit den Händen ein Herz "Komm her und probiere es an" Sie drehte mir den Rücken zu und während ich die Schnalle verschloss hielt sie die Leine fest. "Weißt du, die Bedeutung von so einem Halsband plus Leine ist im BDSM eigentlich dass du dich jetzt in meinen Besitz begeben würdest, aber ich trage meine Halsbänder ja auch gerne aus ästhetischen Gründen." sinierte ich. 
"Also wenn das so ist..." Lisa drückte mir die Leine in die Hand: "... Zumindest jetzt ganz gerne in deinen Besitz"

"Du verblüffst mich immer wieder aufs neue!" entgegnete ich: "Mal schaue ob du auch gut erzogen bist" Ich ging ein paar Schritte und Lis folgte mir gehorsam, dann blieb ich stehen und führte die Leine einmal um Lisa´s Kopf so dass sie eine Drehung um sich selbst machte. "Sehr gut!" lobte ich: "Dann folge mir mal meine Kleine!" Ich führte sie zu der zweitvordersten Kirchenbank so dass wir genug Platz hätten für das was ich nun vorhatte. "Setz dich auf diese Bank und leg die Füße auf die Lehne der Vorderen!" Sie setzte sich brav auf die harte, matt schimmernden Kirchenbank und stellte die Füße wie angewiesen nebeneinander auf die vordere Lehne. "Fast gut" bemerkte ich: "Nur SO (Ich schob ihre Füße auseinander so dass ihre Beine Gespreizt waren) ist es noch besser!" Ich legte die Lederschlaufe der Leine auf das Holz und tauchte ab. Als ich mich vor Lisa´s Schoß kniete dachte ich bestimmt nicht daran zu beten  oder weswegen sich sonst seit Generationen die Menschen Bankreihen gekniet hatten. Lis leicht geöffneten rosa Schamlippen boten ein wahres Bild der Götter und ich senkte mein Haupt andächtig auf ihr Geschlecht. Meine Zunge suchte sacht von unten nach oben und teilte ihre Schamlippen bis sie ihre Klitoris fand. Diese sanft zwischen die Zähne nehmend und mit der Zunge umspielend spürte ich wie sich Lisa`s Muskeln periodisch anspannten. Ich hob leicht den Kopf und fragte: "Na, Gut?" Anstatt einer Antwort drang ein gutturaler Laut aus ihrer Kehle und sie drückte mit ihrer Linken meinen Kopf zurück in ihre Scham während sie mit der rechten Hand ihre Brüste massierte. Sie weiter mit dem Mund stimulieren reizte auch mich sehr und bald tropfte es auch zwischen meinen Schenkeln auf die großen Steinplatten des Fußbodens. Lis Muskelkontraktionen wurden nun immer heftiger und schneller und ich wusste dass sie kurz davorstand ihren Höhepunkt zu erreichen. Ich wollte sie jedoch  nur bis kurz vor den -La Petite Mort- führen und so hörte ich auf kurz nachdem sie erneut laut gestöhnt hatte. Ich schlüpfte unter ihrem Bein hindurch aus der Kirchenbank heraus und sah sie mir noch einmal genüsslich an.

"Hey, hey Lara, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!"

"Oh doch, und wehe du legst selber Hand an, und damit du nicht in Versuchung gerätst hab ich noch das hier mitgebracht" Ich zog ein paar Lederfesseln aus den tiefen meiner Tasche und ging damit in die Bankreihe hinter Lis. Ich nahm ihren rechten Arm, führte ihn vorsichtig hinter die Lehne und legte ihr langsam die Handfessel an, da zuckte ihre andere Hand zu ihrem Geschlecht. "Na na na" ich fing den Arm ebenfalls ein: "Schön brav bleiben!" Nachdem Lisa´s Arme nun auf dem Rücken gefesselt waren hatte ich Zeit für die Vorbereitung des Hauptteils...

Geschrieben

und ob liebe lara und ob freu ich mich schon sehr drauf. am besten wir streichen die nachtstunden.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paule110:

und ob liebe lara und ob freu ich mich schon sehr drauf. am besten wir streichen die nachtstunden.  

Ich hab mich heute schon ausgiebig gestreichelt😜

Geschrieben

und du meinst du kannst das einschätzen wann genug ist? grins

Geschrieben

Ich ging herum, sah ihr tief in die Augen und sah die flammende Erregung. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund. 

"Was hast du jetzt vor?" erkundigte sich Lis. Ich antwortete mit einem vieldeutigem Lächeln und stelzte zum Altar. Ich prägte mir das Arrangement kurz ein und begann dann die Gegenstände vorsichtig, eins nach dem anderen weg zu tragen und in der Nähe auf den Boden zu stellen. Der Altar an sich gefiel mir gut, ein Tisch aus stabilem Stein etwa einen Meter zwanzig hoch und schön groß. Lisa sah mir neugierig zu und als ich aus meiner Tasche zwei schwarze Kerzen und ein Feuerzeug nahm, lächelte sie wissend. Als schließlich die Kerzen an den östlichen Ecken  ihr weiches Licht in der dämmerigen Kirche verbreiteten holte ich meine Tasche und stellte sie neben den Altar. Nun ging ich zurück zu Lis und baute mich vor ihr auf: "Wollen wir?" 

"Sofort!" antwortete sie. Ich zog sanft an der Leine und folgsam stand Lis auf und folgte mir mit immer noch gefesselten Händen zum Altar. Ich bugsierte sie an den Schultern zum westlichen Ende des großen Steintisches und drückte ihren Oberkörper nach vorne. Da sie sich trotz Pumps nicht ganz mit dem Bauch auf den Altar legen konnte, fasste ich ihr Gesäß und schob sie ein wenig hoch. "Uiiii, kalt!" protestierte Lis angesichts der kalten Marmorplatte auf der sie nun mit dem Oberkörper lag. Ich bückte mich, nahm das Paddle, legte es neben Lisas wundervollen Körper und begann zuerst damit ihre Pobacken zu massieren. Ein wohliges Zittern durchlief ihren Körper. 

"Warst du in letzter Zeit denn auch brav?" fragte ich mit rauchiger Stimme und strich ihr mit dem Paddle über das Gesäß. "Mmnh" stöhnte sie. -Patsch!- "Au!" Das Holzpaddle landete auf ihrem Po

"Wie war das?" fragte ich sarkastisch drohend. 

"Nein, ich war ziemlich unartig" entgegnete Lisa. -Patsch- "Mmhah!"

"Dir scheint das zu gefallen, nicht wahr kleine?"

"Mhmh" -Patsch!- "Mhah!" 

"Ich verstehe dich nicht" sagte ich. "Ja! Ja mir gefällt das" -Patsch!- "Gut" sprach ich. -Patsch!- Das Paddle landete ein weiteres Mal auf Lis Hintern und die Haut nahm ein leichtes rosa an. Ich beugte mich kurz runter und setzte einen Kuss auf ihren knackigen Po, nur um gleich wieder das Paddle sprechen zu lassen. "Aah!" stöhnte Lis, ihr Po war nun rötlich. "Wenn du das magst wird dir das nächste auch gefallen!"...

Geschrieben

So hoffe euch gefällt die Story, hatte wie immer viel Spaß beim Schreiben und hoffentlich kann ich diese Fantasie auch bald mal ausleben😜

Ganz liebe Grüße eure Lara💕

Meine andere Geschichte heißt "Soft BDSM mit einer Vanilla", viel Spaß beim Lesen 

×
×
  • Neu erstellen...