Jump to content

Entweihung


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde, nach langer Zeit ist es mal wieder so weit, hier kommt eine neue Geschichte

Teil I

Lisa...

Meine Bekannte arbeitete schon des längeren als Diakonin in der Dorfkirche... Was an sich eigentlich seltsam ist, da Lisa nicht gläubig ist.

Wir hatten schon des öfteren Intimitäten ausgetauscht und hatten gemerkt dass wir vom Wesen wie auch sexuell ziemlich gut harmonierten. Es war einer dieser schönen Sommerabende, draußen nicht mehr ganz heiß aber immer noch schön warm. Darum mag einigen Leuten wohl die junge brünette Frau aufgefallen sein die einen langen Mantel aus Kunstleder und Plateustiefel trug. Allerdings war ich wohl doch nicht soo interessant da mich niemand darauf Anspach, was bestimmt aber auch daran lag, dass ich mit den High Heels beeindruckende ein Meter dreiundneunzig maß. Als ich schließlich vor dem dunklen Kirchenportal stand und versuchte meinen Herzschlag etwas zu beruhigen, ließ ich den Blick über den Friedhof gleiten. Ich erinnere mich noch sehr gut, vor drei Wochen hatten Lis und ich nachts gemeinsam im Vollmond auf einer Bank zwischen den Gräbern leise Musik gehört und Rotwein getrunken. Wir hatten uns fast die ganze Nacht unterhalten und unsere Hände erkundeten gegenseitig unsere Körper. Allerdings war dieses Softpetting auf dem Friedhof eine Kleinigkeit gegenüber dem was ich heute vorhatte...

Ende Teil I

Geschrieben

Teil II

Als ich die Kirchentür aufstieß und hindurch ging empfand ich dieses leicht bedrückende Gefühl das ich immer verspürte wenn ich ein sogenanntes Gotteshaus betrat, als ob ich auf heiligem Boden sofort zu Staub zerfallen oder vor eine unsichtbare Wand laufen würde. So erschrak ich mich nun auch ein klein wenig als die Kirchentür hinter mir ins Schloss knallte und mich fast aus den Hochhackigen schubste. Allein stand ich nun in dem kühlem Gebäude das ich sonst so sorgfältig mied. Wo war nur Lisa?