Jump to content

Elektro-foot***


Askingboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kamen vor Jahren mit einem NeonWand-kamm zufällig zu "bondage and tickling". Bei schwacher einstellung ist nur ein Kribbeln zu spüren. Allein der Kamm reicht schon um die Füsse zu kitzeln.
Schönes gemeines Spiel.
Geschrieben

Fühlt sich an, würde man laufend Krämpfe bekommen im Gewebe zwischen Ballen und Ferse.

Geschrieben
Oki Danke,
Dann weiß schonmal worauf ich mich einstelle. Weil hab bald ein Treffen für ein Hartes falaka Video, er hat eine Maschine für E Tortur und meine Füße werden zu Beginn 1 Stunde, damit gefoltert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2022 at 07:26, schrieb Askingboy:

Oki Danke,
Dann weiß schonmal worauf ich mich einstelle. Weil hab bald ein Treffen für ein Hartes falaka Video, er hat eine Maschine für E Tortur und meine Füße werden zu Beginn 1 Stunde, damit gefoltert.

Das kann schon recht heftig werden.

Ihr solltet ein Safeword definieren!

Geschrieben

Auf jeden Fall vorsichtig rantasten und ggf. abbrechen !

Vielleicht berichtest Du ja mal wie es war ...

×
×
  • Neu erstellen...