Jump to content

Sharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Es ist vielleicht ein komisches Thema, aber dennoch sehr reizvoll.

Mich würde einfach mal die unterschiedlichen Meinungen dazu interessieren.

Wie steht ihr dazu, wenn die Frau zu einem kommt und ihrem Mann anruft oder per Bilder daran teilhaben lässt, was sie gerade mit dem anderen Mann macht?. er ist also gedanklich aktiv bei dem Betrug dabei und wird dadurch gedemütigt.

Geschrieben
Einverständnis einholen. Auch vom anderen Mann. Dann total okay
Geschrieben
Ich würde das als Variante eines Cuckold sehen. Mit Einverständnis passt das. Jeder sollte tun was ihm Spaß macht. Wenn ohne Absprache, sollte da im Vorfeld eine Absprache oder die Fantasie ausgetauscht werden: Stichwort Konsens
Geschrieben
Ist eine Spielart bei dominanten Frauen, die ihre eigenen Reize hat. Ich denke das ist eine sanftere Vorstufe zum Cuckolding.
Geschrieben

nich meine welt, aber wer's mag
und immernoch besser als zu hintergehn

Geschrieben
Betrügen ist für mich: Ohne Wissen/Einverständnis des Partners Fremdgehen und dem Partner dadurch schaden.
Is emotional verletzend und Scheiße (außer DAS ist beidseitig gewollt)
-
Fremdgehen/Sharing/Swingen/Cuck uvm:
Hier kann man auch gedemütigt werden, auch wenn das absolut nicht sein muss und hat halt andere Partner. In welchem Kontext auch immer.
-
Ich find das Thema auch reizvoll.
Es sind andere Menschen involviert, neue Eindrücke, das ist spannend.
Es muss nicht gleich Eifersucht entstehen, aber nahe an dem Wort ist auch WettEIFERN Wettbewerb, (in nem spielerischen Framing) Konkurrenz... Sich mit anderen vergleichen zu können kann eben auch sehr motivierend, oder im BDSM Kontext geil, sein.
-
Dadurch gedemütigt zu werden, kann ich nachvollziehen, dass das was hat. Es ist ein sehr starkes Gefühl/Reiz, nur kein besonders gutes bei mir persönlich.
Geschrieben
Die Frage ist falsch gestellt. Man kennt nur eine Position. Wusste der Partner vorher was sie macht / machen will oder wusste er es nicht? Und selbst wenn er es nicht wusste, gibt es genug Paare die sich beiden das Recht zugestehen mit anderen intim zu werden und diese Erlebnisse dabei o. im nachhinein teilen. Dann ist die Frage, mag er es o. nicht und ist es überhaupt demütigend für ihn? usw. Der letzte Satz des TE ist pure Annahme das es Betrug ist u. das er gedemütigt wird.
Geschrieben
Warum nicht, wenn es allen gefällt?
Wobei... eigentlich muss es ja nur den beiden Akteuren gefallen 😁😁
Geschrieben
Wenn der Partner davon weiß und einverstanden ist, ist es doch kein Betrug 🤷
.
Ich würde halt dabei sein wollen, wenn ein Partner was macht und würde ihn auch gern dabei haben, wenn ich was mache, aber prinzipiell spricht da doch nix gegen.
Würde es noch nichtmal ungewöhnlich finden.
LG, Sue
Geschrieben

Vom Gedanken her ist das für mich auch ein reizvolles Thema. Eine Frau offenbart in solchen Momenten eine "Verdorbenheit" die mich sexuell anspricht. 

Aber real kann ich mir das kaum vorstellen. Als Mann am anderen Ende des Telefons oder der Webcam würde mich das langweilen. Oder ich würde es erst gar nicht dulden, sofern ich der Frau sehr verbunden wäre. Jedenfalls nicht, dass sie alleine bei einem anderen Mann wäre. Egal in welcher Position.

Und als Mann mit dem sie aktiv ist, zum Beispiel ich als ihr Spiel-Dom (als bottom sowieso nicht) brauche ich eine gewisse Intimität. Ich würde mich nicht nur von ihrem Mann beobachtet, sondern auch irgendwie dominiert fühlen. 

Geschrieben
Bruder Respekt muss mann erzogen bekommen haben. Schläge oder ähnliches haben meiner Kindheit prägen dürfen Vergangenheit gedacht merkt niemand wenn ich mit der Wahrheit Lüge wird schon niemand ehrlich zu mir werden und mir sagen wie ich wirklich bin .
Zurück in die Zukunft -mit McFly
Da ist immer diese eine Szene wo gesagt wird du feige sau....
Kennst die Situation?
Demütigen ist eine psychisch belastende Erkrankung zu denken das jeder Respekt von der wiege her hat ,nein nur perfekte ficker wiesen wie sie lügen und betrügen haha sei froh dass du Klarheit bekommst entweder stehst du drauf wie sex treffen mit den anderen abgeht oder Weine nicht so laut wenn dir dabei einer abgeht
Bumms bums beng beng zu mich kann sie gerne kommen fände es geil sehr gut.
Geschrieben
Cuckolding . Im normalfall schaut der gate zu wie seine frau bestiegen und beglückt wird. Jedem so wie es ihm gefällt .
Geschrieben
Einfache Meinung dazu.......wenn es einvernehmlich besprochen wurde dann geht das völlig in Ordnung! Und wenn ich von mir ausgehe dann is das für mich demütigend und befriedigt mich aber auch gleichzeitig. Wenn meine Herrin befriedigt ist so bin ich das auch!
Geschrieben
mir scheint da ist jemand mit seiner rolle noch nicht ganz so im einvernehmen die frage klingt nach eifersucht die bestätigt sein will von uns anderen kingstern geniesse es das sie dich teilhaben läst oder hinterfrage deine rolle ob es das richtige ist für dich der devote part zu sein
Geschrieben
Meines Erachtens nach ist es nur Betrug wenn es nicht abgesprochen ist. Es gibt aber viele die genau darauf stehen.
Nun, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Mein Ex (der auch mein Dom war) hat es sehr genossen zuzusehen beim Sharing, hat mich gerne geteilt. Es nach einem 2er Date genossen, davon erzählt zu bekommen und hier geht es doch um Sharing oder ? Obwohl sich dein Beitrag eher nach Cuckolding anhört.
Auch da stehen sehr viele drauf und es ist vollkommen in Ordnung wenn es für beide passt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb domhamm:
mir scheint da ist jemand mit seiner rolle noch nicht ganz so im einvernehmen die frage klingt nach eifersucht die bestätigt sein will von uns anderen kingstern geniesse es das sie dich teilhaben läst oder hinterfrage deine rolle ob es das richtige ist für dich der devote part zu sein

Man kann ja trotzdem devot und eifersüchtig sein.
Widerspricht sich nicht.
Devot sein ist ja keine völlige Selbstaufgabe um der anderen Person Willen.
Man hat ja immer noch ein selbst und ist kein Gegenstand.
Deshalb ist es erstmal völlig legitim, wenn sowas ohne vorherige Absprache passiert, nicht sonderlich begeistert zu sein und das ggf auch als betrug zu sehen.
.
In diesem Fall hat der dominante Part völlig verkackt und den Sub mit Füßen getreten.
.
Sollte der "neue" sub, bzw die Person mit der der Dom da nun gerade verkehrt, davon überrascht oder verunsichert sein, sollten wir uns fragen, ob dieser weiß, welche Rolle er hat und dass es einen anderen sub gibt . Wenn ja, dann wurde nur dieser Anruf nicht kommuniziert und das wäre evtl zu verschmerzen, wenn nein, hat der Dom verkackt.....
Kommunikation.
.
LG. Sue

Geschrieben
Ja Kommunikation is eben alles.......
Geschrieben
Es gibt ja auch Männer, die von der Frau verlangen ein Bild zu bekommen, weil sie es erregt wenn sie Sex mit anderen hat. Das ist kein zwingend devotes Verhalten.
Und Betrug ist es ja auch nicht, da du es Sharing genannt hast, was Teilen bedeutet.
Das ist dann eine bewusste Entscheidung, beider.

Daher finde ich das ok
Geschrieben
Freitag um 22:07, schrieb Bedi:
Bruder Respekt muss mann erzogen bekommen haben. Schläge oder ähnliches haben meiner Kindheit prägen dürfen Vergangenheit gedacht merkt niemand wenn ich mit der Wahrheit Lüge wird schon niemand ehrlich zu mir werden und mir sagen wie ich wirklich bin .
Zurück in die Zukunft -mit McFly
Da ist immer diese eine Szene wo gesagt wird du feige sau....
Kennst die Situation?
Demütigen ist eine psychisch belastende Erkrankung zu denken das jeder Respekt von der wiege her hat ,nein nur perfekte ficker wiesen wie sie lügen und betrügen haha sei froh dass du Klarheit bekommst entweder stehst du drauf wie sex treffen mit den anderen abgeht oder Weine nicht so laut wenn dir dabei einer abgeht
Bumms bums beng beng zu mich kann sie gerne kommen fände es geil sehr gut.

Respekt mit so viel Promille noch so viele ganze Wörter zu produzieren, aber die Grammatik hat trotzdem ziemlich gelitten 🙄

×
×
  • Neu erstellen...