Jump to content

Nagellack? Zehringe? Vorlieben? Etc.

GoddessFelicitas

Empfohlener Beitrag

Nagellack auf jeden weiß ,rot oder schwarz is mega. Zehenringe sehr geil

Meine frau hat für mich die perfekten füße und ich liebe sie 

Zehenringe finde ich auch sexy. Gepflegt ist A und O. Nagellack kann toll sein, aber auch Natur, wenn Nagellack, dann gerne braun oder Beigetöne, hellrot finde ich nuttig, dunkel geht. Schwarzer Nagellack sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Kleine Füße sind nice, aber eigentlich ist die Größe nicht wichtig. 

Aber das ist nur meine Meinung.

Ich finde viel wichtiger, wie die Beziehung zu der Frau ist, zu der die Füße gehören.

• 3 Wochen später...

Am liebsten French Nails, Fesselkettchen keine langen Nägel, gepflegte Füße also ohne Hornhaut und weiche Sohlen. Lange Zehen finde ich auch geil. Da kann man richtig geil lutschen. 

• 7 Monate später...

Ich mag bei Frauen auch alles bis 40 und gepflegt ist ein Muss. Falls wer fragt, ich selbst habe eine 38 1/2.
Fußkettchen sind nicht so meins aber ich liebe Zehenringe. Was den Nagellack angeht finde ich leichte Braun oder auch Grüntöne schön. Oder klassisch: weiß.
In meinem Kopf geht auch nur Klarlack oder im Sommer Gelb ☀️
Was ich tatsächlich nicht so mag ist Lila oder Blau.
Ansonsten mag ich getrimmte Nägel, nichts überstehendes und einfach für meinen Kink ist es toll wenn sie sehr kitzelig sind ☺️

Ich mag hellblauen oder weißen Nagellack gern, dennoch sind gepflegte Naturnägel auch immer sehr schön. Fußkettchen oder Zehenringe sind ein nettes Extra aber absolut kein Muss für mich. Weiche und gepflegte Sohlen dagegen schon, denn Ich liebe es Füße zu küssen und an Zehen zu lutschen.

Bei mir mag ich aktuell glitter grün oder schwarz sonst blau grün schwarz seit ich letztes jahr einen Zehen Ring gekauft hab nur nich mit 😅 hab mich den Winter über nackt gefühlt weil der Ring in geschlossenen Schuhen nicht bequem ist. 

Fußkettchen ist auch immer gut, ich hab nur Probleme eins in der richtigen Länge zu finden, meist sind die zu kurz, und dann auch stabil sind die dünnen Dinger reisen mir zu schnell... Und gegen Glöckchen mag ich auch 🤭 

Ich mag es wenn die Zehen abgestuft sind , Nagellack mag ich jeden ich finde es muss zum Typ passen. Kellerbräune goth schwarz ist dennoch mein Favorit. Die Fussgrösse mache ich von der Person abhängig. Weil ich selbst große Füße habe präferiere ich wohl kleinere. 36 wäre optimal 39 soll ja statistisch die beliebteste Größe sein. ( irgendwo mal gelesen. Von Zehenringen halte ich nichts meine sub ist da mal mit ihrem Piercing hängen geblieben. Fussketten sind nicht meins ist doof mit Fishnets . Ich trage selbst ein Lederband mit einem Schlüssel um meinen Knöchel. Tickle *** praktiziere ich auch . Daher ist kitzlichkeit ein willkommener Bonus am besten am ganzen Körper 😆. Bei mir selbst versuche ich immer die Farbe auf den Zehennägeln zu haben wie suf den Fingernägeln. Von daher fast alles. Persönlich liebe ich meine Füße . Mir sind geschlechtsorgane völlig egal Füße sind mir vielleicht deshalb viel wichtiger in ihrem aussehen. Und bitte jetzt keine Anfragen von Menschen die ihr Geschlecht nur über das zwischen ihren Beinen definieren.

• Neu erstellen...