Jump to content

Aus dem Leben eines Doms II


Mr_Trickster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"10 Prozent von 7 Milliarden...?". Nach dem vorangegangen Thema überlege ich kurz, was da für eine Zahl herauskommt. Als Elektroingenieur und angehender Physik-Lehrer kostet es mich nicht einmal Bruchteile einer Sekunde, aber ich denke mir, dass es doch eine gute Aufgabe für meine Sklavin, im Moment der Erregung ist...
Sie sitzt auf mir, während ich auf dem Rücken liege und küsst meinen Hals. An ihrem schnellen Atem erkenne ich, dass sie außergewöhnlich stark erregt ist, in der Hoffnung, dass endlich die Penetration beginnt.
Sie nimmt ihre Hand und bewegt sie in Richtung meines Glieds. Sie will meinen Penis spüren und noch steifer machen, damit sie sich endlich darauf setzen kann und die innere Massage ihres Lochs beginnt.
Sie wandert mit ihrem Kopf an meinen und versucht mich zu küssen.
Da sehe ich sie überlegt an und frage: "Was sind 10 Prozent von den ungefähr 7 Milliarden Menschen auf der Erde, von denen wir gerade gesprochen haben?"
Das küssen beginnt und nach ein paar Sekunden hebt sie Kopf und sagt frech: "Ich weiß nicht."
Sie versucht mich weiter zu küssen und sich weiterhin auf den Akt zu konzentrieren, aber ich halte sie mit meinen Armen von mir und entgegne verwundert: "Du weißt nicht, wie viel 10 Prozent von 7 Milliarden sind? Du hast doch studiert...so etwas zu berechnen erwarte ich von jedem Menschen! Du willst es nur nicht sagen, weil du gefickt werden willst...!"
Sie lächelt mich nur frech an, weil sie wieder denkt, ich würde es nicht ernst meinen.
Ich packe sie mit meiner rechten Hand am Hals und drücke zu. Man merkt, wie ihr das Atmen schwer fällt, aber gleichzeitig erhöht sich ihre Atemfrequenz, weil das überraschende Zupacken sie aufgeilt.
"Du sagst mir jetzt sofort wie viel diese 10 Prozent sind oder bist du dumm?!"
Grinsend und rotzfrech lächelt sie wie ein Schelm, denkt kurz nach und antwortet: "7 Millionen!"
Ich packe sie fester am Hals und zwinge sie mit einer Bewegung nach oben und nach hinten, sodass sie von mir runten gehen muss.
Wir vertauschen die Position und plötzlich sitze ich auf ihr.
"Du glaubst wohl, du kannst mich verarschen! Denkst du ich will eine dumme Sklavin haben, oder eine, die aufgrund ihrer Geilheit nicht einmal so eine einfache Rechenaufgabe lösen kann? Oder glaubst du ich möchte eine Sklavin haben, die mich frech angrinst und mir nicht antwortet, obwohl ich es ihr befehle? Du sagst mir jetzt sofort die Zahl oder ich schlage dich ins Gesicht!"
Allein die Aussage und Androhung lässt ihren Puls und ihren Atem nach oben schnellen, als würde sie das genau das wollen.
"Dann mach doch!" sagt sie.
Erschrocken und auch geil entgegne ich ihr: "Was für ein kranker und dummer Mensch will sich freiwillig ins Gesicht schlagen lassen?"
"Ja, vielleicht bin ich krank, aber du stehst doch drauf..." antwortet sie herausfordernd.
"Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht geschlagen, aber wenn du mir die Zahl nicht nennst und mir weiterhin so ins Gesicht grinst, dann tue ich es! Glaubst du, ich bluffe?"
Sie sieht zur Seite und signalisiert mir, dass sie über die Rechnung nachdenkt.
Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Ich weiß es nicht."
Schneller als sie schauen kann, erwischt sie eine Ohrfeige von rechts, danach von links.
"Ich habe dir gesagt, dass ich es tun werde! Und, ist das toll?"
Aufgegeilt durch die beiden Schläge und mit fast erschöpft wirkendem Atmen antwortet sie: "Ja, war es, ich will mehr!"
"Du bist so krank! Und es macht mich voll an!" antworte ich ihr sogleich.
Dann treffen sie noch zwei Ohrfeigen, während meine andere Hand ihren Hals würgt.
Plötzlichsieht man sanft Tränen an ihren beiden Augen seitlich herabfließen.
Mit gespielter Fürsorge gehe ich auf sie ein: "Warum weinst du?"
"Weil es schon weh getan hat, aber es war auch geil!"
Ich greife ihren Kopf mit beiden Händen. Meine Daumen streichen vorsichtig die Tränen weg.
"Du bist der Hammer! Und ja, ich wollte es und fand es auch geil!"
Danach stehe ich auf, befehle ihr, sich vor mich hinzuknien und mache es mir selbst.
Dieses Mal komme ich...

×
×
  • Neu erstellen...