Jump to content

III - Kling Glöckchen klingeling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe mit Schulterbreit geöffneten Beinen und hinter dem Rücken verschränkten Armen vor dir.
Mein Blick ist noch immer auf den Boden geheftet.

Du gehst und holst etwas aus deiner Tasche
Ich kann nicht sehen was du mitbringst, als du zurückkehrst.
Ich spüre nur, wie mir etwas über den Kopf gezogen wird.

Es ist glaube ich eine Art Gurthalfter, nur dass ihm die Trense fehlt, so dass man es für ein Pferdehalfter halten könnte.

Ich fühle, wie du das das gurtsystem fest aber nicht zu straff anziehst.
Sobald du fertig bist ziehst du mich vor einen Spiegel und ich kann zum ersten Mal betrachten, was du mir um den Kopf geschnallt hast.

Ich denke ich sehe nicht richtig, als ich mir das Teil in meinem Gesicht näher anschaue.

Ein Riemen läuft wie bei einem Halsband um den Nacken- und Halsbereich und ist mit einem umgedrehten V Riemen, der sich von der einen und der anderen Wange zur Stirn hin verlaufend verbunden ist.
Über dem Nasenbein zusammenführend läuft der Mittelriemen direkt mittig über meinen Schädel in den nicht mehr einsehbaren Bereich.

Wahrscheinlich trifft dieser Gurt auf den Nackengurt , denke ich mir.
Es gibt einige O-Ringe, die an diversen Stellen in die Riemen eingearbeitet sind.

Eigenartig sieht das Teil ja schon aus, aber nun denn. Ich weiß ja, dass du es bizarr magst.

Ich bin nur immer wieder überrascht und insgeheim auch immer neugierig auf die neuen Untiefen deiner Kreativität.
An ihnen wachse ich. Klettere über meine inneren Grenzen und Moralvorstellungen.

Ich finde es nicht hässlich, aber selbst gekauft, hätte ich es mir wahrscheinlich nicht.
Das hätte ich mich gar nicht getraut.

Du stehst dicht Hinter mir und ich kann deine Begierde physisch und wahrlich mental spüren.
Es ist wie ein stetiges pulsieren welches von deiner Person ausgeht.

Es bringt mich innerlich zum virbrieren und alles zieht sich in absoluter Vorfreude in mir zusammen.

Ich spüre meine Beckenbodenmuskulatur zucken und sehne mich so sehr nach dem Gefühl, welches deine Finger und ein Teil deines Handrückens vor einigen Minuten in mir hinterließen.

Was würde ich bloß dafür tun. Ziemlich viel, so viel steht fest.

Du erkennst mein Flehen in meinem Spiegelbild.
Es ist die Art und Weise, wie ich dich mit meinem Blick nonverbal anbettele.
Dein Blick wird dunkel und ich weiß genau, wie sehr dich meine schon fast notgeile Art amüsiert. Um deine Lippen spielt ein frivoles grinsen und ich koche schon fast innerlich, dass ich mich so bereitwillig anbiedere.

Auch dieser innere Kampf entgeht dir nicht und du zerrst mich vom Spiegel fort zum eisernen Himmelbett.
Beugst mich vor und verpasst mir einen saftigen Schlag mit der flachen Hand auf den Hintern.
Ich zucke auf, weil die frischen Striemen quasi einzeln in Resonanzen treten und sich schmerzlich in mein Gedächtnis brennen.

„Wenn du schon so gierig bist, dann zeig mir doch wie sehr“

Ein weiterer Schlag auf die andere Seite des Hinterns und ich jaule kurz auf.
Auch diese Striemen steigen in die Symphonie aus Brennen und Hitze ein.

Ich schäme mich dafür, wie scharf mich das macht und habe keine Ahnung, wie nass ich wohl bin.

Aber auch diese umgestellte Frage wird mir beantwortet, in dem du deine Hand kraftvoll und tief in meine Mitte tauchst.

Oh Gott, wie sehr ich das liebe.
Geschrieben
Da wird die Schreiberin mit der unglaublichen Phantasie aber auch sehr nass sein, weil Sie in ihrem Kopfkino Film versinkt und die Lust ihrer Figur nachspürt.🧎🏾‍♀️😈😏
Geschrieben

Die Dame hat heute viel Zeit zum Schreiben, hoffentlich bleibt das so. Sehr schön und anregend geschrieben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb andre1966:

Die Dame hat heute viel Zeit zum Schreiben, hoffentlich bleibt das so. Sehr schön und anregend geschrieben.

Wäre aber trotzdem besser eine Geschichte, die mehrere Teile hat in einen Thread in mehrere Posts zu packen, statt x Threads zu eröffnen die andere Threads aus der Newsfeed-Ansicht schieben. 

Geschrieben
Ich find sehr gut geschrieben und hoffe die Dame macht weiter so und es gibt Teil 4
Geschrieben
Auch diesen Teil finde ich sehr gut beschrieben, deine Art zu schreiben gefällt mir sehr 🥰
Sklavensau-2400
Geschrieben

Wieder sehr gut gelungen 👍Wie gerne wäre ich da als männlicher Sklave dabei! 😁

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rabenbein:

Eine unglaublich schöne und ästhetische Geschichte.

Eine erotisch und ästhetische Idee in meiner Vorstellung.
Mal sehen ob sie sich realisieren kann/ wird ?!
😏

×
×
  • Neu erstellen...