Jump to content

Künstliche Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss jede für sich individuell entscheiden. Manche haben das Glück gar keine OP zu brauchen und bekommen durch die Hormonersatztherapie wunderschöne natürliche Brüste.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb DevoteHingabe:
Das muss jede für sich individuell entscheiden. Manche haben das Glück gar keine OP zu brauchen und bekommen durch die Hormonersatztherapie wunderschöne natürliche Brüste.

Mir geht es da auch weniger um die Form, Größe usw. sondern qualitative Unterschiede. Klar teurer wird besser sein. In der Regel. Wer da einfach Erfahrungen mit hat und sagen kann, lass von dieser Marke besser ab oder die ist gut. Da wäre mir schon sehr mit geholfen. Oder auch, welche die bis zum Kinn gehen und Kehlkopf somit mit verdecken oder besser für den Alltag welche die brust Hals Anfang aufhören.

Geschrieben

Die Brustprothesen von Amoena sollen mit zu den besten gehören, die die auf dem deutschan Markt finden kannst.
Diese sind speziell für Frauen nach einer Masktektomie konzipiert.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Amolux von Special-Trade aus Nürnberg eine für Crossdresser abgewandelte Version der Amoena sein sollen.

Ich selber hatte früher die Amolux Diamond und war super zufrieden.
Aktuell habe ich zwar keine Silikonbrüste, würde mir aber wieder die Amolux Diamond zulegen, wenn auch eine Größe kleiner (C-Cup anstatt D-Cup)

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ShyStallion:

Die Brustprothesen von Amoena sollen mit zu den besten gehören, die die auf dem deutschan Markt finden kannst.
Diese sind speziell für Frauen nach einer Masktektomie konzipiert.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Amolux von Special-Trade aus Nürnberg eine für Crossdresser abgewandelte Version der Amoena sein sollen.

Ich selber hatte früher die Amolux Diamond und war super zufrieden.
Aktuell habe ich zwar keine Silikonbrüste, würde mir aber wieder die Amolux Diamond zulegen, wenn auch eine Größe kleiner (C-Cup anstatt D-Cup)

Danke dir, dass hilft mir schon extrem.

Geschrieben
Künstliche (aufgesetzte) Brüste sind schlecht. Stellt euch nur mal vor ihr dated einen Kerl, der einen künstlichen Penis (z.B. Strap-on) braucht. Wärt ihr nicht enttäuscht wenn es zur Sache gehen soll? Mein Vorschlag, macht eine HRT, spart euch was zusammen und lasst euch Brüste machen. Und ihr werdet sehen das es viel mehr verehrer geben wird, als wie wenn ihr euch teure 'umschnall'-Brüste zulegt. Ist nicht böse gemeint, will nur helfen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HandsomeD:

Mein Vorschlag, macht eine HRT, spart euch was zusammen und lasst euch Brüste machen.

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke, eine HRT braucht schon einige Monate bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Bis dahin kann man wunderbar mit künstlichen Brüsten überbrücken.
Und eine operative Brustvergrößerung bekommt man auch nicth für "nen Appel und nen Ei". Bis man das nötige Kleingeld zusammengespart hat, kann man sich mit künstlichen Brüsten behelfen.

×
×
  • Neu erstellen...