Jump to content

Keuschhaltung


Torben_B

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
After care bedeutet in meinem Fall, aus der Rolle heraus zu kommen, darüber zu reden und zu reflektieren. Das kann immer unterschiedlich lange dauern.

Zum Beispiel habe ich mit einem mann auf Sub/Dom Basis einen Abend verbracht und als wir fertig waren, haben wir auf Augenhöhe miteinander geredet, wie es war. Danach habe ich mir dann auch nochmal Zeit für mich genommen um darüber zu reflektieren in wieweit es mir gefallen hat oder nicht.
Geschrieben
Hi. Erstmal schöner Beitrag!
Konnte ich gut nachfühlen, was du beschrieben hast.
-
Ich finde Chastity faszinierend weil durch ein wenig Metall, ein Schloss und einem Schlüssel, die Sexualität vom Geschlechtsteil getrennt ist.
"Mann ist plötzlich nicht nur sein Penis"
Dadurch erlebt man vieles ganz anders.
-
Und es ist spannend jemanden die gesamte Kontrolle über die eigene Sexualität geben zu können... Alles mit nur einen kleinen Schlüssel ;)
-
Was mir auch noch einfällt ist das Prinzip von:
"Denke nicht an rosa Nilpferd"
Löst meist einen Gedanken an ein rosa Nilpferd aus.
"Denke nicht daran erregt zu werden"
Löst dann meistens auch das Gegenteil aus...
Is für einen selbst ne interessante Erfahrung um Selbstkontrolle zu üben und kann in Händen von anderen
Geschrieben
auch echt aufregend und teils sehr verbindend sein. Zumindest aus meiner Sicht.
-
Bin am Handy zu früh auf senden gekommen, das sollte noch dran 😅
Geschrieben
Hey chris,
Danke für den Kommentar. Passiert manchmal 🤣

Ich hatte leider noch keine Partnerschaft wo für mich das Vertrauen grossgenug war um den Schlüssel auch wahrhaftig abzugeben. Aber ich glaube dir wenn du sagst, wenn du sagst das verbindet. Ich finde es ein sehr großen Vertrauensbeweis beiderseits und bestimmt auch aufregend, vorallem wenn es sich über einen längeren Zeitraum bewegt 😊
Geschrieben
Mal eine Frage in die Runde. Wie wäscht man sich, als Unverstümmelter auch besonders unter der Vorhaut, wenn der Partner den Schlüssel hat? Wie funktioniert das Urinieren/säubern, da durch die Schlitze (je nach Modell) ja nicht immer alles durchgeht?
Geschrieben
Ich schreibe den Text ein zweitesmal, entsprechend halte ich mich diesesmal etwas kürzer 🙈

Persönlich kann ich dir leider keinen konkreten Tipp/Rat geben.
Ich bin beschnitten und wähle mir meist einen Käfig aus der bequem ist und für mein Wohlbefinden ausreichend offen ist um meinen penis zu reinigen. Ich mache es dann meistens mit ein wenig seife und Hochdruck. Und in meinen letzten Beziehungen war es so, dass ich min. 1x die Woche den Käfig zum Duschen für eine intensive Reinigung mit Rasur abnehmen durfte.

Mir fiele jetzt nur ein, einen zugänglicheren Käfig oder einen Käfig mit integrierten dilator zu verwenden und die Intervalle für die Reinigung unter der Dusche zu erhöhen.

Bin neugierig was andere dazu sagen, wie gesagt, habe ich bis jetzt nur persönlich erfahrung gemacht und auch nicht dieses problem.
×
×
  • Neu erstellen...