Jump to content

SheZ the Lady - True Story einer auf Liebe basierten, langjährigen Beziehung mit Spielarten von D/S und Tease/Denial


Flux13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dienstag: 

Um 11 Uhr hat sie Pause und erwartet, dass ich sie mit einem fertigen Kaffe an der Türe erwarte und das unser Baby Mittagsschlaf macht. Beides funktionierte zu ihrem Wohlgefallen. 

Nachdem sie sich unten herum frei macht, setzt sie sich mit angewinkelten Beinen an die Ecke Couch. Zwischen ihren Füßen küsse und lecke ich ihren Po und ihren Anus ausgiebig, während mich hin und wieder der ein oder andere Fuß am Kopf näher herabdrückt und sie beginnt, sich dabei selbst die Perle zu streicheln. Was für ein Anblick, was für ein Genuss! Ich trage nach wie vor den KG und es fühlt sich an, als müsste der Edelstahl gleich zerplatzen. Mit der Zunge streiche ich über ihre Schamlippen über ihren gesamten Intimbereich und sie beginnt versinkt immer mehr in schönen Gefühlen bis… - das Baby aufwacht und durch die Kamera auf sich aufmerksam macht. 

 

Ich springe auf und kümmere mich um das erwachende Neugeborene, meine Lady bleibt auf der Couch, drückt ihr Bedauern aus, dass ich schon gehen muss. Nach einigen Minuten treffen wir wieder aufeinander. Sie ist gut gelaunt, stellt sich vor mich und steckt mir ihren Mittelfinger tief in den Mund. Ich darf ihren Orgasmus in meiner Abwesenheit immerhin noch schmecken. Dann verschwindet sie wieder und zieht sich an. 

 

Am selben Abend ärgert sie sich sehr über mein Verhalten. Sie nimmt die Gerte und schlägt unaufgewärmt vielfach hart auf meinen Po. Ich bin immer noch verschlossen und bleibe es auch. Wir gehen ins Bett, keine weiteren Berührungen außer Stahl um meinen Penis. 

Geschrieben

Wunderschön, was ihr 2 da habt! So bleibt es immer spannend.

In eurer Bez. gab es auch eine Zeit bevor ihr eure Rollen so definiert habt, oder? Ihr hattet davor also eine "normale" Bez.?

 

Geschrieben
Sehr schön, eure Beziehung. Du bist beneidenswert für so eine fantastische Frau. Ich freue mich, mehr von euch zu lesen.
Geschrieben (bearbeitet)

@Timm_69

Verstehe irgendwie nicht, wie das mit dem Zitieren geht, daher so die Antwort. 

Erstmal, danke für den Beitrag. Beiträge motivieren dazu, weiter zu schreiben ;)

Nun zu den Antworten: 

Ja, ihr ja scheinbar auch - bin auch gespannt, mehr von dir zu erfahren in deinen Posts und du scheinst die selbe Vorliebe für die Füße deiner Lady zu teilen ;)  

Ja, wir haben eine „ganz normale“ Beziehung geführt, führen sie aber immer noch. —> Sie mag beide Seiten von D/S zumindest beim Sex an sich. Ich auch. Beim Sex selbst, mag sie es auch, wenn sie genommen/benutzt/unerwartet einfach „hart“ genommen wird, egal wie, wann und wo und hört dann auch brav auf das, was ich sage. 

Über viele Tage hingegen, haben wir beide mehr Freude, wenn sie Top ist und ich Sub:

Ich liebe den Kontrollverlust, das Dienen, nicht zu wissen, wann ich einen Orgasmus haben darf, ruinierte Orgasmen, zig Orgasmen für sie, stets nach ihren Wünschen für sie da zu sein, aber auch mit ihr wegzugehen, das Knistern, die Spannung zwischen uns, wenn sie mich über viele Tage und Wochen komplett in der Hand hat. Ihre zärtliche Überheblichkeit turnt mich unwahrscheinlich an, ebenso ihr „dirty Talk“, der, wie es im Alltag so ist, manchmal auch der einzige „Tease“ am Tag ist, während ich den Peniskäfig trage und mich dann einfach nur unwahrscheinlich anturnt. 

Und Allein die Hausarbeit, die ja ohnehin gemacht werden muss, kickt mich geradezu, wenn sie das Kommando hat, sich ihre ToDo-Liste online abhaken lässt und das zwischendurch von der Arbeit aus kommentiert, mir dann ab und zu ein Bild ihrer Füße oder ein erhabenes, sexy Selfie sendet, wenn sie allein mit Freunden aus ist. Das macht dann alles einfach viel mehr Spaß!

bearbeitet von Flux13
Geschrieben

Sie ist Mitte 30. ich Anfang 40. In welchem Alter seid ihr?

Ist dein Bild eine Originalaufnahme?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flux13:

Sie ist Mitte 30. ich Anfang 40. In welchem Alter seid ihr?

Ist dein Bild eine Originalaufnahme?

47/24 :relaxed:

Geschrieben

Und seid ihr schon länger zusammen? Wie habt ihr euch kennengelernt? 

 

 

Geschrieben

Dienstag: 

Warnung: Dieser Absatz enthält für rein devot veranlagte Männer, bzw. Dominant veranlagte Frauen möglicherweise verstörende oder traumatische Inhalte. Nur im Sitzen lesen oder diesen Tag überspringen! ;)

 

Sie lässt abends keine Zeit vergehen und sich zum Höhepunkt streicheln, ich werde wahnsinnig vor Geilheit. Ich bin nicht mehr verschlossen, weil ich zuvor duschen war. Als sie erleichtert und fertig ist, verabschiedet sie sich ins Bett und sagt, dass ich heute im anderen Zimmer schlafen werde (machen wir öfter, je nachdem wie die Kinder gerade so schlafen – bei Krankheiten meist getrennt), ich solle mich noch einschließen. 

Kurz vor der Schlafzimmertür schnappe ich mir diese wunderschöne, gerade frisch befriedigte Frau, die sich gerade noch vor mir stöhnend gewälzt und gewunden hat, ziehe sie an mich, küsse sie und schiebe sie Richtung des FitnessTrampolins am anderen Ende des Wohnzimmers, drücke sie nach Vorn, sie stützt sich mit den Händen auf dem Trampolin ab. Ich reiße ihr ihr Höschen herunter und dringe in sie ein. Ich umfasse ihre Brüste, klatsche ihr gelegentlich auf den Po, ziehe ihren Kopf an ihrem langen Haar nach hinten und nehme sie durch. Was für ein schönes, befreiendes Gefühl. Sie hat es zu weit getrieben, ich hole mir jetzt, was ich brauche (und das mag sie halt auch sehr gern). Sie soll sich auf die Zehenspitzen stellen und so stehen bleiben, weil ich diesen Anblick liebe. Sie folgt. In den nächsten zehn Minuten wird ihr Stöhnen lauter und lauter, ihr Pobacken die vor mir verführerisch wippen, bekommen Farbe von meinen Klatschern, bis ich schließlich zum Abschluss komme. Ich umarme sie. JETZT kann sie ins Bett gehen! Lächelnd schaltet sie mich einen schlechten Sklaven und wir verabschieden uns. 

 

Sry, musste auch mal wieder sein ;)) Und es gäbe auch Tage, da ließe sie das nicht zu. Das Gefühl der Ungewissheit, dass ich so liebe, das habe ich dennoch. -

 

Geschrieben

Donnerstag: 

Es ist früher Nachmittag. Weiter verschlossen schmiege ich mich auf der Couch an sie. Sie streichelt und kuschelt mit, zückt nach einer Minute ihr Handy und rutscht in die Couchecke. Sie deutet mich an ihre Füße. Ich ziehe ihre Feinsöckchen aus, die sie heute auf der Arbeit getragen hat und beginne mit der Fußmassage, liege kurz darauf auf dem Boden der Couchecke. Ihre Füße baumeln über mir, ich massiere weiter, atme sie und bewundere, wie schön sie aussehen, wenn sie sich über mir bewegen. 

Dass sie nur 15 Minuten Zeit habe und dann losmüsse, weshalb sie mich auch keinesfalls aufschließen werde, sagte sie mir, während sie weiter in ihrem Handy tippte. 

 

Nach ca. 5 Minuten drückte sie den Fuß, den sie sich gerade nicht massieren ließ an meinen Mund, ließ sich erst die Zehen knabbern und schob ihn dann in meinen Mund. Zuletzt erzählte sie mir Dinge über die Planung des Tages, was wann passieren würde, während ich mit ihrem Fuß geknebelt weiter den andern Fuß massierte und sie süffisant anmerkte, dass das Gespräch mit mir und dem Fuß im Mund sehr angenehm sei. Ich konnte nur zustimmende Laute von mir geben. 

 

Abschließend ließ sie sich wieder die Söckchen anziehen und packte ihre Sachen zusammen. Ich dürfe, während sie weg sei und ich ohne Aufträge allein zuhause, in meiner Freizeit im Käfig an sie denken. 

 

Nun muss ich los. Der nächste Auftrag wartet nach meinen 75 Minuten Freizeit ;) Ich werde sie gleich bei Freunden treffen und die Betreuung unserer Kinder übernehmen. 

 

Abends öffnete sie den KG und lässt mich neben ihr schlafen. Dabei legt sie sich in meinen Arm und massiert und quetscht meine Hoden. Äußerst selten umfasst oder berührt sie mein Glied. Was für ein Gefühl. Irgendwann gibt man jede „Hoffnung“ auf und schläft ein. 

Geschrieben

Montag: 

Sie hat abends im Zoom Live-Aerobic. Wieder hat sie ihre Haus/Sportschuhe an ohne Söckchen. Ich soll um Punkt 21:00 im Arbeitszimmer sein. Das bin ich. Sie habe noch einiges am Laptop zu tun, deutet mich an, unterm Schreibtisch Platz zu nehmen, zieht ihre Schuhe aus und legt ihre wundervollen Füße auf meinem Hals und Gesicht ab, während sie fleißig am Tippen und Recherchieren ist. Ich darf mich dabei selbst berühren, jedoch nicht kommen. In der nächsten halben Stunde fahren ihre Füße kreuz und quer über mein Gesicht, ich atme sie, berühre sie überall mit meiner Zunge. Manchmal fährt sie meine Zunge von den Zehen bis zur Hacke entlang, manchmal ruhen ihre Füße übereinandergeschlagen auf meinem Gesicht oder es drücken sich eine Reihe von Zehen tief in meinem Mund, was das Gefühl des „Ausgeliefertseins“ verstärkt. Sehr intensiv wird dieses Gefühl noch verstärkt, wenn sie zwischendurch ihre Ferse in meinem Mund ablegt und hineinschiebt. Es fühlt sich an, wie ein viel zu großer Knebel, der jederzeit noch größer werden kann. Zwischendurch tänzelt sie dann mit ihrem Fuß, löst bei mir bestimmt etwas Adrenalin aus. 

 

In diesen sicherlich 45 Minuten war ich dauererregt, hielt mich an ihre Vorgaben und bin nur dreimal ohne Orgasmus „ausgelaufen“. Einmal berührte sie kurz danach meinen Penis leicht, streichelte ihn, um dann ihre Arbeit fortzusetzen. Am Ende reichte sie mir Taschentücher, verschloss mich unbefriedigt im Peniskäfig und wir schliefen in getrennten Räumen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dienstag: 

Abends: Seit 6 Tagen gab es keinen Orgasmus. Allerdings hatten wir auch viel um die Ohren, viel Besuch, eine Feier, die vorzubereiten war, eine andere, wo ich eingeladen war. Also insgesamt wenig Zeit generell für Zweisamkeiten (mit Ausnahme des vorigen Abends unter ihrem Schreibtisch). Außer kleine Rituale, wie Kaffee für sie fertig machen oder, wenn es die Situation zulässt, die Schuhe zur Begrüßung ausziehen oder beim Abschied anziehen mit huldigenden kurzen Küssen, sowie Umarmungen und kleinen Komplimenten meinerseits und liebevollen Stichelleien ihrerseits, ist keine Zeit für Zärtlichkeit oder weiteres Tease and Denial gewesen. 

 

Am Abend stand sie im Wohnzimmer, ihre Gerte in der Hand. Sie war unzufrieden, ich sei zu wenig liebevoll in den letzten Tagen gewesen und ich war auch wirklich etwas grantiger zwischendurch. Sie wies mich an, mich am Boden über die Couch zu knien und erzählte mir, dass sie etwas enttäuscht sei und was sie sich von mir wünscht, während ich immer wieder neue Hiebe zu spüren bekam. Irgendwann, nach unzähligen Schlägen im „stop-and-go“ war sie zufrieden und genehmigte mir eine Dusche. 

 

Auch wenn ich nicht explizit auf Schmerzen durch Schlaginstrumente stehe oder diese forciere, so finde ich es doch irgendwie schön und manchmal hinterher erregend, weil es mir in gewisser Weise meinen Platz zeigt. Außerdem ist das, was sie mir sagt, manchmal echt schön – sie macht mich verbal häufig extremst an, mit dem, was sie sagt. Das war dabei so. 

Das kann aber auch überall sein, im Supermarkt, beim Autofahren, sie „teast“ mich immer mal zwischendurch allein mit ihren sanften, aber bestimmten Worten und ihrem liebevollen, aber sicherem Lächeln auf den Lippen und Blitzen in ihren Augen. 

 

Anschließend finden wir uns Beide auf der Couch wieder und wir führen eine Unterhaltung über alltägliche Dinge. Die deutet mir dabei an, ihre Füße zu massieren, so dass ich am Couchende an ihren Füßen platz nehme. 

Als wir nach einer halben Stunde Richtung Bett gehen wollen, bekomme ich die Möglichkeit auf einen Orgasmus, wenn ich es mir selber mache – dafür bekäme ich zwei Minuten Zeit. Sie stellt den Timer und fängt an mitzuzählen, während ich noch gar nicht angefangen habe. Schnell liege ich vor der Couch auf dem Teppich und ihre duftenden Füße bedecken beide mein Gesicht und bewegen sich gelegentlich etwas, ab und an sucht sich ein Zeh den Weg in meinen Mund. Ich sehe nur ihre Fußsohlen und atme Luft durch ihre wohlriechenden Füße. 

Während zeitgleich zum Orgasmus der Timer piept, behält sie dankenswerterweise noch ihre traumhaft schönen und duftenden Füße auf meinem Gesicht. 

 

Geschrieben

Ich stelle fest, dass dieses Forum nicht für lange Threads gemacht scheint - es liest keiner mehr ;) Damit endet die Real-Life-Geschichte an dieser Stelle. 

 

Euch weiter viel Spaß, bleibt oder werdet glücklich mit euren Partner:innen.

×
×
  • Neu erstellen...