Jump to content

Die "Böse" kleine - Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...womit ich nicht gerechnet hatte war, dass das jetzt kam.

Theresa schob ihr Becken nah an die Tischkante, stütze ihre Füße auf meinen Oberschenkeln ab und ließ mich den Anblick ihrer schön geformten Pussy erleben.

Nach und nach bewegte sich ihr Becken und damit auch ihre Schamlippen auf meinen Kopf und meine Zunge zu.

Wieder gab Sie mir zu verstehen auf was Sie nun Lust hatte. Und schon hatte ich ihre Lippen auf meinen.

Im Augenblick der ersten Berührung zuckte Theresa leicht zurück. Scheinbar ging Sie nicht davon aus, dass ich an Ihrem stark erregten Kitzler knabbern würde. Allerdings änderte sich dies umgehend als ich meine Zunge zwischen ihren Schamlippen verschwinden ließ.

Nach meinem Eindruck schien es ihr sehr gut zu gefallen. Bereits nach wenigen Minuten durchfuhr Sie erneut ein Orgasmus.

Wenige Sekunden nachdem sich ihre Lust gelegt hatte verlagerte Theresa ihr Becken wieder etwas zurück und blickte mich durch ihre Schenkel hinweg in einer unbeschreiblichen Art an.

Sie begann abermals sich um Ihre Muschi zu kümmern. Nur das ihr Plan war, ihren goldenen Schauer auf mir niedergehen zu lassen.
Während ich noch einerseits verstört aber aufgeregt interessiert da saß und meine Hände weiterhin gefesselt waren, gab ich mich dem hin, was Sie schon länger geplant hatte.

Also sah ich zu, wie ihr Saft erst langsam und stetig stärker aus ihr herausspritze. Als mich ihr warmer Sekt nach und nach übergoß fing ich an, das wohlig warme Gefühl zu genießen.

Und da war es schön wieder, dass Lächeln der kleine bösen Schlampe, die mir einen Moment bescherte, der mein Leben veränderte.

Kurz bevor ihr der goldene Nektar ausging führte Sie sich nochmals den Vibrator ein um auch die Reste auf mir zu verteilen.

Nach einer kurzen Pause schwang Sie ihren perfekten Arsch vom Tisch und flüsterte mir den Satz: " Lass mich morgen dein Opfer sein" ins Ohr und verschwand ins Zimmer zu ihrer Mutter.

Nachdem ich die Sauerei beseitigt hatte ging ich Duschen und dann ebenfalls ins Bett um mir zu überlegen wie ich Sie am nächsten Tag benutzen könnte.

...mehr davon morgen Abend.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Gute Geschichte, freue mich auf morgen 😘😜

×
×
  • Neu erstellen...