Jump to content

Hunde ausführen mit Spass (2 Bi-Männer)


wi66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja das würde ich auch sofort mit mir machen lassen , zwischen zwei bäumen im wald nackt gefesselt ,mit einer augenbinde,das ich nichts sehe und so bearbeitet zu werden:handcuffs::wax::collar::dickface:

Geschrieben

auf so etwas warte ich auch. bin beim schreiben schon geil geworden.:cock::spermatozoon::bananarama:

Geschrieben

Sehr schön geschrieben da kommt der Ständer schon beim lesen. 

Muss wohl auch mal in die wahner heide 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 12:51, schrieb eddy47:

oh ja das würde ich auch sofort mit mir machen lassen , zwischen zwei bäumen im wald nackt gefesselt ,mit einer augenbinde,das ich nichts sehe und so bearbeitet zu werden:handcuffs::wax::collar::dickface:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SiggiWN60:

 

nicht  nur du hätte da drauf lust

×
×
  • Neu erstellen...