Jump to content

Sexspielzeuge für Klitorale Orgasmen


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinstens zu doll und dann schon eher unangenehm
KinkyDrachenKater
Geschrieben
Fairy oder andere "Massagestäbe"
Das wird irgendwann, ich denke, jeder zu viel.
Geschrieben
Also manche schwören auf die Druckwellen Geräte von Eis, ich halte auch wenig von Handarbeit, das hier oftmals eine Überreizung stattfindet oder bei zu wenig Vorbereitung bzw Feuchtigkeit unangenehm bis schmerzhaft werden kann. Das ist dann auch keine tolle Sache für BDSM, weil das tagelang schmerzen kann.
Ich persönlich bin das eher für Zungenarbeit. „Schmierung“ holen und verwenden und das ganze den Reaktionen der Frau anpassen, eventuell mit Fingern kombinieren…es gibt nichts schöneres wenn das Becken bebt, wenn Mann da unten mit der Zunge ist. Kenne aber einige Frauen aus Gesprächen die meinen, deren Partner sind in diesen Sachen unfähig…
In diesem Fall Vorarbeit mit der Hand und ein Druckwellen Vibrator ist wohl eine gute Alternative.
Geschrieben
Gar keine. Die Berührungen des/der Dom ist Belohnung genug.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@HannoverDom1981 du bist ja streng... 🙈🙈🙈 

Die Hand ist immer schön. Geleckt werden möchte ich aufgrund meiner Stellung nicht. 

Wir haben einen extrem starken Wand, der sorgt für schnelle, aber auch zwangsweise Orgasmen und kann gezielt als Bestrafung überreizen! 

Womanizer und Satisfyer finde ich super. Dieses Saugen ist wirklich ein tolles Gefühl. Warum sollte die Sub nicht auch mal in den Genuss von Spielzeug kommen, welches ihr gefällt? 

Auflegevibratoren mag ich auch. Fernbedienung finde ich spannend! 

Geschrieben

By the way: hat schon mal jemand eine elektische Zahnbürste ausprobiert??? Ja, die sollte man wohl von der tatsächlichen trennen! Ich habe mal davon gehört, dass es Frauen gibt, die das machen? Vielleicht auch eine Folter mit den Bürsten dran? Kommt ansonsten wohl drauf an, wie stark das Modell ist... 

"Schatz, warum hast du jetzt für 180 € eine Zahnbürste gekauft, mit extra starker Rotation? Wir wollten doch auf den Urlaub sparen!" "Ja also, ich... ähm... 😂😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag den Magic Wand doch ganz gerne. Würde sogar sagen das das mein Lieblingsspielzeug ist. Allerdings gibt es da qualitativ extrem viele Unterschiede und man sollte da wirklich nicht sparen,sich die Funktionen uns Stärken gut durchlesen,vielleicht noch ne Regulator holen. 

 

Auf höchster Stufe haben mein Partner und ich ihn jedenfalls noch nie gebraucht. Mir reicht schon eine mildere Vibration.

 

Er sollte dabei auch nicht so "rattern".Also Welche mit recht grober Vibration empfinde ich auch als sehr unangenehm und da werd ich unten eher taub als angeheizt. 

 

Womit ich wiederrum gar nicht klar komme sind Vibratoren die die Klitoris richtig einsaugen und dann vibrieren(meist in Wellen) . Die sind immer zu stark und werden seeeehr schnell auch auf kleinster Stufe unangenehm. 

Mein Partner benutzt den aber gerne um mir schnelle Orgasmen zu "klauen", da wir viel mit Keuschhaltung und Orgasmusfolter spielen.

 

Dafür ist er auf jedenfall gut ! Aber eben nur für 1-2  schnelle Orgasmen. Dann wirds wieder unangenehm . (Als nur ganz wenige Minuten einsetzbar,wenn überhaupt)

MfG und Pfotenabdruck

munis

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Erfahrung die ich hin und wieder mache, wenn ich einen Vibrator an ihrer Klitoris verwende ist, das sich der Klang der Vibration ändert im Moment des kommens. Aber das ist natürlich auch davon abhängig welchen Vibrator man verwendet.

 

@Bratty_Lo eine elektrische Zahnbürste verwende ich auch gerne zur Stiumlation der Klitoris aber immer ohne Aufsatz. Bei meinem Modell ist es so, das man dann einen kleinen Metallstift hat, der an einer Seite abgeflacht ist, der sich im Betrieb schnell hin und her dreht. Das ist dann eher eine gröbere Vibration so würde ich jetzt mal nennen..

bearbeitet von MarkusWelper
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ganz zu Beginn in Ermangelung von Toys war es wirklich die elektrische Zahnbürste. Mittlerweile ist der Satisfyer fester Bestandteil zumal wir ihn auch vaginal einführen und die G-Punkt-Zone damit stimulieren. Bei ihrer Selbstbeherrschung im Edging frage ich mich manchmal schon wann ich bei aller Technik mal an den Punkt der Strafe komme😅

Geschrieben
Ich mag den Rabbit von Svakom sehr gerne. Hab nur einen Wand von Satisfyer, der jetzt nicht sooo der wahnsinn ist, ist aber auch ein billigeres Model. Ansonsten kann ich den Grinder von Meister Wolf sehr empfehlen. Kannst die Platte auf den Oberschenkel des Partners legen und... Joa, der Wahnsinn! Die gibt es auch in unterschiedlichen Härten (und die leuchten unterm Schwarzlicht. Ich mag das)
Geschrieben

Was auch gut geht und verstärkend wirkt bzw wirken könnte, wären kleine Saugglocken, welche man auch für die Brustwarzen verwenden kann. Man pumpt klitoral etwas auf und legt alsdann den Vibro oder Satisfyer an. Auch die ein oder andere Klammer klitoral angelegt und dann einen Vibro an die Klammer anhalten wäre eine Möglichkeit.

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 12:46, schrieb MindMaster91:

Also ganz zu Beginn in Ermangelung von Toys war es wirklich die elektrische Zahnbürste. Mittlerweile ist der Satisfyer fester Bestandteil zumal wir ihn auch vaginal einführen und die G-Punkt-Zone damit stimulieren. Bei ihrer Selbstbeherrschung im Edging frage ich mich manchmal schon wann ich bei aller Technik mal an den Punkt der Strafe komme😅

vielleicht dann, wenn es auch sinn macht?!

Geschrieben

@towelBis jetzt ist es bei aller Intensität noch keine wirkliche Strafe. Also muss man doch erstmal an den Punkt kommen wo es als solche empfunden wird, um es dann wirklich strafend einsetzen zu können oder? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MindMaster91:

@towelBis jetzt ist es bei aller Intensität noch keine wirkliche Strafe. Also muss man doch erstmal an den Punkt kommen wo es als solche empfunden wird, um es dann wirklich strafend einsetzen zu können oder? 

strafe iss in meinen augen was andres als ne grenzüberschreitung bei etwas, was sie ja augenscheinlich mag...

zumal- strafe für was denn?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MindMaster91:

@towelBis jetzt ist es bei aller Intensität noch keine wirkliche Strafe. Also muss man doch erstmal an den Punkt kommen wo es als solche empfunden wird, um es dann wirklich strafend einsetzen zu können oder? 

Bei mir wären viele Edging ohne einen Orgasmus Strafe. Aber nur wenn es als Strafe angewendet wird. Nur aus reiner sadistischer Lust oder in einer Keuschheitsphase kann ich daraus Lust ziehen. Aber egal in welcher Form, bzw. wie eine Strafe durchgeführt wird, fühlt es sich automatisch nicht gut an. Denn schon alleine die Enttäuschung von meinem Dom ist für mich eine Strafe. Denn welche Sklavin will schon seinen Dom enttäuschen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Denn welche Sklavin will schon seinen Dom enttäuschen?

jenau

Geschrieben
Am 15.6.2023 at 11:23, schrieb Bratty_Lo:

By the way: hat schon mal jemand eine elektische Zahnbürste ausprobiert??? Ja, die sollte man wohl von der tatsächlichen trennen! Ich habe mal davon gehört, dass es Frauen gibt, die das machen? Vielleicht auch eine Folter mit den Bürsten dran? Kommt ansonsten wohl drauf an, wie stark das Modell ist... 

"Schatz, warum hast du jetzt für 180 € eine Zahnbürste gekauft, mit extra starker Rotation? Wir wollten doch auf den Urlaub sparen!" "Ja also, ich... ähm... 😂😂😂

Geht auch hervorragend mit ZahnPasta für die gerne leidende Dame 

×
×
  • Neu erstellen...