Jump to content

EXSENS SCHATZSUCHE 👄 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight: :one::nine: :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb TV_Viktoria:

leute die 8 ist noch nicht da

Doch sie ist da seit 16:00 Uhr^^

Scheinbar werden die icons nicht gleichzeitig freigeschaltet,
obwohl einige Hinweise leicht umzusetzen sind, und Seiten entsprechend besucht,
waren 90% der Icons erst Tage SpÀter zu finden.
Hat hier nochjemand das Problem, dass ĂŒber die App die Hinweise nicht angezeigt werden und auch keine Kommentare hinterlassen werden können?

9: Was wĂŒrdest du deinen Freunden erzĂ€hlen, wenn du ihnen diesen Ort beschreiben willst?

(bearbeitet)

Psssst... schau mal ich finde diese Seite richtig geil, kann ich nur ....

bearbeitet von subLikeASwissknife
  • Moderator
vor 7 Minuten, schrieb LotusblĂŒte22:

Nr. 9 finde ich nicht

Schau mal den heutigen Tagestipp genau an^^

#9 Gutes und phaszinierendes sollte man weiter empfehlen, als erstes gibt man sehr nahen Menschen soetwas tolles weiter. 😉

Ich weiß ja was gemeint ist bei der 9 ... bin heute aber einfach zu blöd es zu finden 😭

Also ich dachte auch ich wĂ€re zu blöd, hab's nirgendwo auf der Seite gefunden und dann in der App Mal geschaut und bin fĂŒndig geworden. Kann es also sein, dass ich die Nummer 9 ohne die App nicht finden kann?

vor 12 Minuten, schrieb BlnPuppetmaster:

9) Wenn Du Werbung fĂŒr unsere Gemeinschaft machst und vielleicht einen Bekannten hierher einlĂ€dst, dann bekommst Du reichlich davon, wovon das Sams viele blaue im Gesicht hat.

Danke, das war der springende Punkt 😁

• Neu erstellen...