Jump to content

Ra.pe Play

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mein Herr spielt am Anfang durchaus gerne mit der Ampel (wohl auch etwas je nach Sub inwiefern). Wobei er jetzt nicht direkt ein rap.egame machen würde. Ja, wenn Sub nichts mehr sagen kann, dafür muss man sie schon kennen. 

Meine Kommunikation ist im Space schon "erschwert", ich bin aber auch nicht so weg, dass ich auf kurze und klare Fragen gar nicht mehr antworten könnte. Auch wenn die mich etwas rausholen und mein Herr da eigentlich nicht mehr (bzw. selten) was fragt, da er mich kennt. 

Ein Safewort habe ich zwar offiziell noch, komme aber eigentlich nie darauf...😅 Es kommt mit nie in den Kopf. Hier ist es allerdings auch so, dass ich bei Kreislaufproblemen und dergleichen, dies auch recht kurz formulieren kann und merke, wenn sich etwas ändert. Dann ist es ein: "Stopp! Es geht nicht mehr! Mir wird schlecht" oder so. 

Ansonsten, die Ampel. Das ist etwas in den Farben grün, gelb und rot, was von der Sub aus kommen könnte und der Dom abfragen könnte, somit zumindest schon mal eine beidseitige Chance der Kommunikation. 

Am 12.1.2026 at 21:18, schrieb guterZeitvertreib:

. Für mich ist es "normal" ein "weiter? " oder "mehr?" in die Spiele zu verpacken

Hier muss ich allerdings ganz eindeutig sagen @guterZeitvertreib, dass man für mich gerne Sicherheitsmechanismen einbauen kann, wann was zu viel wird und dergleichen. Oder eben bestimmte Spiele gar nicht zu Beginn macht, wenn der Sub Kommunikation dann nicht möglich ist. 

Bei mir persönlich ist es noch etwas anders, da ich CNC mag und da dann auch real drin bin. Was sicher auch Grenzen kennt. Aber ich mag eine recht rücksichtslose Behandlung, das Weiter und auch über meinen Willen hinaus sozusagen. Klar muss sich sowas langsam steigern. 

Ich muss sagen, mein Herr soll sich nehmen, mich eher an und weitertreiben. Und ich möchte keine Wahl haben (oder zumindest keine allzu große^^). 

Da hätte ich mit der Abfrage "weiter" oder "mehr" schon ein Problem. 🙈 Eventuell würde ich dies verneinen, obwohl doch noch etwas mehr ginge. Da darf der Dom entscheiden, was er mir zumutet. Wobei am Anfang anderes natürlich auch in Ordnung wäre. Dann allerdings lieber in der Frage, ab wann es zu viel wäre...

Wenn ich erst weiter sagen muss, wäre der Sinn eines ra.pe games für mich gar nicht mehr gegeben...😅 

Denn das hat für mich schon etwas mit "gegen den Willen" von Sub usw. zu tun, mögliche Wehrhaftigkeit usw. Wie gesagt, wann und mit wem man das macht, welche Sicherheitsmechanismen man einbaut, davon mal abgesehen. 

Aber es gibt ja auch einfach harten Sex oder "bdsm" Sex. 

Die Intention von ra.pe wäre allerdings eine andere für mich, das gebe ich ehrlich zu. Das wäre halt irgendwie auch voll der Abtörner, wenn ich dann weiter sagen sollte...😅 Im Sinne von ich möchte das so haben und der Dom nimmt sich nicht einfach...😜

Und dann "mehr"? Ich sollte dann sagen, dass ich noch mehr möchte? 🙈 Und das Mehr dann ständig selbst sozusagen festlegen? 

Uff. 

Eines Morgens hat mein Herr mich dies auch gefragt. Da gab es schon hart den Rohrstock für mich und das war schmerzhaft. Ich war noch nicht so richtig wach und irgendwie überrumpelt...🙈 Irgendwann hörte er auf. Und fragte: "Noch einen Nachschlag?" Auf der einen Seite hatte ich dann Angst vor zu viel Schmerz. So gaaanz war ich da nicht. Auf der anderen Seite wollte ich innerlich mehr und diese Befriedigung. 🙈 Dann stand ich nur mit diesem leeren Blick da. In meinem Kopf ist dann ("Ja", "Nein", "Ja", "Nein", eigentlich schon, besser nicht, weiß nicht... usw.). 

Ich kann auf solche Fragen nicht antworten. 😅 Es geht dann oft noch mehr, wo der Dom mich hinführen muss. Wobei man jetzt bei einer Anfängerin und irgendwelchen wortlosen und leeren Blicken sicher nicht weitermachen würde. 

Mein Herr hat das zum Glück und meinte nur trocken: "beug dich über!" Wortlos, mit etwas Angst mache ich das dann. Und es wird gut. 😭👍

Wobei er grundsätzlich nicht fragt und sich da auch schon unsicher sein müsste. Na gut, wenn bei einer Frage keine Antwort kommt... Aber in solch einem Fall fällt mir ein Verneinen dann einfacher. Im Sinne von "Bitte, das möchte ich gerade wirklich nicht" (vielleicht noch mit Begründung), was allerdings auch seine Entscheidung wäre und es mehrere Arten von "Bitte nicht" gäbe...😅 Je nachdem wie ich da so drin bin. Was zugeben nicht super einfach ist, wenn man tatsächlich nicht möchte und es aber sonst weiter keinen Grund gäbe, aber im Regelfall hinkommt, dann einfach was zu tun und mich am Ende befriedigt...🙈 

Also wenn könnte man am Anfang den Stopp bei mir klarer gestalten.

Aber dass ich jetzt "weiter" oder "mehr" sagen würde. Fast schon so gut wie ausgeschlossen. Schwurbelt mein Mindset irgendwie noch mehr durcheinander...😅🙃 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 4 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

dann will ich FÜR MICH die Sicherheit einer Bestätigung. Kein "Sie hat ja nicht Nein! gesagt.", sondern "Sie will wirklich mehr".

Ja gut, kann ich irgendwie verstehen @guterZeitvertreib. 😉

Dann wäre das für mich halt nur kein ra.pe game, wo es ja um die Grenze geht, wo sie also gerade noch, bzw. für mich eigentlich nicht mehr so recht möchte...🙈 Aber das wird jeder anders sehen.

Da passt dann: Sie will wirklich mehr für mich nicht. Sondern es ist ja dieser "Grenzgang". 

Daher würde ich sowas aber auch nur unter gewissen Umständen machen. Entweder nach einer Zeit, die ich Dom kenne oder mir persönlich die eventuelle Überforderung tatsächlich egal wäre. Die ja meist nicht sonst wie ausartet, wenns kein Vollidiot ist. Aber richtig, manche Dinge einzuschätzen ist für Dom nicht so einfach. Da sage ich mir dann allerdings auch: PR, Persönliches Risiko sozusagen. 😅 Wenn ich sowas möchte. 

vor 8 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

Und wenn ich mich mit der Antwort unwohl fühle, dann breche ich auch ab - egal, wie frustriert sub dann vielleicht ist, weil sie sich missverstanden fühlt. Darüber kann man reden.

Das ist ja ohnehin immer dein gutes Recht. 😃 

vor 1 Stunde, schrieb AmiaNyoka:

Es ist ein Ra.pe ja und beide haben ihre Rolle in dem Spiel, die einem Bekannten Muster folgt.

und genau das isser punkt, der sich widerspricht!  eine verge...wal..tigung iss kein spiel!!  iss auch kein BDSM

(hat im übrigen auch an sich nix mit 'unsrer welt' zu tun'  , aber dann n safeword?   sorry leute- aber ab da wirds albern für mich

(bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob im bdsm alles einen offiziellen echten Stempel braucht @towel 

Stell dir vor ein Bäcker backt echtes Brot. Echtes Handwerk. Zutaten die auch ein Brot sind. 

Wer anders will das irgendwie "nachmachen" und das Gefühl haben ein Brot zu essen. Weiß aber selbst, dass es kein echtes ist...😉 Lässt einige Zutaten weg und gibt zur Sicherheit ne Backmischung dazu - oder irgendwie so. 

Die Fantasie von ra.pe haben im bdsm nicht so wenige. Da es im Sinne des Machtgefälles schon eine recht äußere Praktik ist. 

Natürlich kann das keine echte Vergew.altigung sein, wo jemand brutal völlig rücksichtslos agiert und dem das egal ist, ob der deinen Arm bricht oder so^^ 

Also macht hier der Zusatz "play" Sinn.

Die Neigungen sind natürlich dennoch real. 

Sicher dürfte das verschieden weitgehend ausgelebt werden und von der Intention her, wäre ich da schon bei einigen achtsam. Von recht kontrolliert bis hin zu Macht & Ohnmacht spüren wollen, kann wohl vieles dabei sein. Ganz spontan oder geplant, dass der Freund am Abend über den Balkon einsteigt... 

Es gäbe viele Szenarien. 

Ein sehr weitreichendes ist, dass Personen ihre tägliche Joggingstrecke verraten und in einem vereinbarten Zeitraum von 2 Monaten beispielsweise der "Täter" jederzeit zugreifen kann. Auf Safewörter und dergleichen wird verzichtet. 

Solche Spiele würde ich dann allerdings nicht machen. Deutlich mehr suchen wohl einen gewissen Reiz mit ihrem eigenen Dom. 

Wir selbst sprechen nicht von ra.pegame, sondern "Überwältigungspraktiken", die wir dann echt im Rahmen unserer Neigung ausleben und da auch recht viel reinpacken. Und joa, im Park hat mein Herr auch schon gelauert (ohne Absprache vorher, im Metakonsens...). Wobei dies dann kein ra.pegame war. 

Einige wollen ja ein ra.pegame so real dran an einer Vergew.altigung (wobei der Vergleich für mich auch irgendwie na ja "anzweifelbar" wäre) ohne Safewort, mit nem Fremden und so, was ich definitiv nie tun würde. 

Ausprägungen gibt es da diverse. Ich will auch nicht ausschließen, dass dies Leute mögen oder in diesem Bereich suchen, um etwas auszuleben, was die Sub so nicht möchte. 

Daher wäre ich schon immer vorsichtig, wenn es darum geht, etwas zu unterschreiben! 

Ich stimme im Metakonsens zu, ich verzichte auf ein Safewort... usw. 

Wozu? Also nicht das zu tun, sondern was zu unterschreiben. Was steckt da dann für ne Intention hinter? 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 12 Stunden, schrieb towel:

wenn im subspace, iss ein safeword eh nimmer anwendbar!  darum gehts mir doch.... *seufz

Aber man ist doch nicht durchgehend im Subspace. Und klar im Subspace kann man sich nicht mehr verständigen. Dann muss der aktive noch intensiver beobachten. Ganz generell, darf sich der aktive nie auf einem Safeword ausruhen. Er muss trotzdem wachsam bleiben. Da gebe ich dir vollkommen recht. Trotzdem schadet es nicht eins zu haben für den absoluten Notfall, wenn man aber auch vernünftig damit umgeht. 

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

und genau das isser punkt, der sich widerspricht!  eine verge...wal..tigung iss kein spiel!!  iss auch kein BDSM

(hat im übrigen auch an sich nix mit 'unsrer welt' zu tun'  , aber dann n safeword?   sorry leute- aber ab da wirds albern für mich

Und ein r.a.p.e.play ist keine echte Ver.ge.wal.ti.gung - darum das Play!

Vor 40 Minuten , schrieb slavejaykay:

Aber man ist doch nicht durchgehend im Subspace. Und klar im Subspace kann man sich nicht mehr verständigen. Dann muss der aktive noch intensiver beobachten. Ganz generell, darf sich der aktive nie auf einem Safeword ausruhen. Er muss trotzdem wachsam bleiben. Da gebe ich dir vollkommen recht. Trotzdem schadet es nicht eins zu haben für den absoluten Notfall, wenn man aber auch vernünftig damit umgeht. 

Ich stimme Dir zu 100% zu.

Am 15.1.2026 at 08:02, schrieb JaN1na:

Alles ist ein Spiel...mit Konsequenzen.

wenn du meinst...  oder ihr- ohne worte!

Vor 6 Stunden, schrieb towel:

wenn du meinst...  oder ihr- ohne worte!

Es ist ja nur die generelle Sichtweise...ich hab auch auf der Arbeit Spaß und Handhabe es spielerisch.
Könnte auch immer sagen, es ist total ernst...aber es ändert nichts an den Tatsachen...es nimmt nur ein wenig Spaß raus.

• Neu erstellen...