Jump to content

App mit Fernzugriff gesucht


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hahaha.... Du möchtest Deiner Freundin einen Keuschheitsgürtel anlegen, den Du per App öffnen und schliessen kannst??? Wow, das muss man sich auch erstmal trauen, öffentlich nach Tipps dafür zu fragen. Vielleicht hat ja Deine Freundin ne Idee. 😂😂😂
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Es gibt sp kleine Tresore mit Code. Den kann der Schlüsselhalter immer wieder verändern....und den Schlüssel wegsperren
Geschrieben (bearbeitet)

 

...

bearbeitet von Nebelkind
Löschen weil Zitat vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN:

Es gibt sp kleine Tresore mit Code. Den kann der Schlüsselhalter immer wieder verändern....und den Schlüssel wegsperren

Wann bekomme ich endlich von Dir die Freigabe 🥺 ich muß mal😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nebelkind:

Nochmal sind wir nicht deshalb hier,  Fragen zu stellen und Antworten bekommen???

 

Klar sind wir das. Es kann ja auch jede/r  hier fragen, wie sie oder er eine Fernbedienung für sich selbst bekommt, oder einen Chip ins Gehirn, ne Knochensäge.....alles super.  Nur wenn aus diesen Fragen keine Einvernehmlichkeit hervor geht, dann darf man sich schon auch etwas lustig machen. Findste nicht? Peace

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir schonmal die Thematik, Smartschlösser/Smartlocks ist wohl der Begriff für die Suchmaschine, allerdings ist die Entfernung & Möglichkeiten dann doch stark eingeschränkt.

Und Keuschheitsgürtel und die Genitalien sollte man dann täglich reinigen, sonst müffelt es, aber wenn man Pilze mag...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pater_Fellatius:

Klar sind wir das. Es kann ja auch jede/r  hier fragen, wie sie oder er eine Fernbedienung für sich selbst bekommt, oder einen Chip ins Gehirn, ne Knochensäge.....alles super.  Nur wenn aus diesen Fragen keine Einvernehmlichkeit hervor geht, dann darf man sich schon auch etwas lustig machen. Findste nicht? Peace

Nein da bin ich bei Dir,  es müssen logisch beide es wollen.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Hatten wir schonmal die Thematik, Smartschlösser/Smartlocks ist wohl der Begriff für die Suchmaschine, allerdings ist die Entfernung & Möglichkeiten dann doch stark eingeschränkt.

Und Keuschheitsgürtel und die Genitalien sollte man dann täglich reinigen, sonst müffelt es, aber wenn man Pilze mag...

Das mit der Hygiene ist unumgänglich und mehr als logisch. Es geht mir dabei, dass sie überhaupt nicht die Möglichkeit der Versuchung hat heimlich Hand anzulegen. Mit der App, ist es meine Idee, dies von überall zu steuern. 😉👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KinkyDrachenKater:
Die Frage wäre: Wenn du kein Bluetooth wünschst... Soll das Dingen ins WLAN und selbst direkt übers Internet mit der App kommunizieren? Und was im Fall der Fälle, wenn Strom ausfällt? Wo ist der Notfallschüssel für so einen Fall?

Quote: "Nur wenn aus diesen Fragen keine Einvernehmlichkeit hervor geht, dann darf man sich schon auch etwas lustig machen."

Woraus leitest du das ab? Dazu hat der Threadersteller doch nicht EINE Silbe verloren! Sich was einbilden, was nicht da ist, ist neben der Art der Antwort echt nicht sympathisch und zielführend.

+1
Kann mich der aussage nur anschliessen (insbesondere dem letzten teil)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lukaas_T:

Das mit der Hygiene ist unumgänglich und mehr als logisch. Es geht mir dabei, dass sie überhaupt nicht die Möglichkeit der Versuchung hat heimlich Hand anzulegen. Mit der App, ist es meine Idee, dies von überall zu steuern. 😉👍

Frau kann auch Kopf-Kino ohne Hand anlegen.
Da bringt so ein Keuschheitsgürtel gar nix.
Das ist eher was für dich.
Damit du deine vermeintliche Sicherheit hast.
So'n Gürtel bringt da nicht wirklich was.
LG, Sue

Geschrieben
Die "PiVault" wäre eine kleine, via WLan steuerbar Schlüsselbox. Kommt auch mit einer m. M. n. sehr guten Website daher, über die man Schlüssel-/Zugriffsrechte inklusive Verschlusszeiten, Hygieneöffnungen via Kalender etc. steuern kann.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fryday:
Die "PiVault" wäre eine kleine, via WLan steuerbar Schlüsselbox. Kommt auch mit einer m. M. n. sehr guten Website daher, über die man Schlüssel-/Zugriffsrechte inklusive Verschlusszeiten, Hygieneöffnungen via Kalender etc. steuern kann.

Vielen lieben Dank für die Empfehlung. Werde mich mal im Netzt auf die Suche machen. Die Box verspricht echt viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab mal eine App "Gehorsam", aber finde die nichtmehr wieder - die bot genau das was hier gesucht wird, synchronisierte Aufgaben und zumindest eine Möglichkeit deren Erledigung zu "checken", auch wenn bratty einfach frech 'erledigt' antippen kann 😉 - und sogar Belohnungen custom vordefiniert und freigeschaltet werden können^^

Fand ich damals ganz witzig daß es sowas gibt, da es aber nunmal nicht meinen BDSM trifft jemanden außerhalb der Session zu kontrollieren, hab ich die nie wirklich ausprobiert - aber vielleicht findet man es bei genauerer Suche irg. wieder ¯\_(ツ)_/¯ 

bearbeitet von BlackStarRuler
'bot' statt 🤖 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Es gab mal eine App "Gehorsam", aber finde die nichtmehr wieder - die bot genau das was hier gesucht wird, synchronisierte Aufgaben und zumindest eine Möglichkeit deren Erledigung zu "checken", auch wenn bratty einfach frech 'erledigt' antippen kann 😉 - und sogar Belohnungen custom vordefiniert und freigeschaltet werden können^^

Fand ich damals ganz witzig daß es sowas gibt, da es aber nunmal nicht meinen BDSM trifft jemanden außerhalb der Session zu kontrollieren, hab ich die nie wirklich ausprobiert - aber vielleicht findet man es bei genauerer Suche irg. wieder ¯\_(ツ)_/¯ 

“Obedience: BDSM habit tracker” gibts für Mobiltelefone in den app libraries von Apple & Co.

Geschrieben (bearbeitet)

@THE_HUNTSMENwir machen auch die simple Variante mit dem Briefumschlag, bzw. Mein Herr. (Fernbeziehung) Ich kann mich in dem Ding absolut nicht befriedigen und erlebe auch keine Höhepunkte durch bloße Fantasie... 😉 Was die Hygiene bestrifft. Über Nacht und morgens duschen und versuchen mit der Brause auch durch die schmalen Ritzen zu kommen. Es geht aber nicht allzu lange. Ein Mann kann einen Peniskäfig länger anhaben. Auch wenn er sehr eng sitzt, sind Druckstellen ein Problem. Für eine Zeit lang geht das. Wir hatten es maximal über eine Nacht, dann vielleicht Pause und noch eine Nacht. Aber nicht mal mehrere Tage am Stück. Ihn abzubrkommen, nur zur Reinigung, ne Stunde zur Erholung ans Bett gefesselt werden, minimal berührt werden und dann das Ding wieder angezogen zu bekommen, wäre sicher auch fies... Wenn der Dom da ist. Ohne Dom würde ich das Ding nicht länger als 2 Nächte in Folge tragen wollen. Ja, vom eingeschränkt sein, aber auch von der Hygiene her. Auch wenn am Poloch ein Loch ist und kleine Spalten, das lässt doch zu wünschen übrig...😉 Möchte auch nicht an manche krankheitsbedingten Aspekte denken... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...