Jump to content

Fetisch nicht ausleben können


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na du bist 24, such dir eine eigene Wohnung
Geschrieben
Bist wohl noch nicht Erwachsen-jämmerlich ist dies.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LLL-Liebhaber:
Bist wohl noch nicht Erwachsen-jämmerlich ist dies.

Da kann man nur den Kopf schütteln. Offensichtlich bist du nur alt, aber weder erwachsen oder reif und schon gar nicht weise!
@Puppy_Sabu - gibt es denn einen Grund warum du mit deiner Schwester zusammen wohnst? Bzw. Warum du dir nicht selbst eine Wohnung suchst/suchen magst?
Wenn du fürchtest deine Schwester könnte dich für deinen kink verurteilen, sprich doch allgemein mit ihr über solche themen um schonmal herauszufinden ob es ihr nicht einfach egal ist. Vll hat sie selbst gewisse kinks und wird dein wingman auf der nächsten fetisch-party😉

Geschrieben
Hey Sabu,
Auf Telegram gibt es regionale Puppy Gruppen, wo auch immer ein wenig Austausch ist, und sonst würde ich dir einen Stammtisch ans Herz legen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Was soll das?

Hier wird bitte  Niemand angegriffen.

Jede/r ist, wie er/sie ist.

Einige haben den Mut und leben total offen. Andere  brauchen eben Zeit.

Dafür sollte Verständnis da sein, wenn man auf einer Fetisch-Seite unterwegs ist.

Gruss Uyen

Es war kein Angriff auf den Fetisch,sondern die beiden anderen Inhalte seines Textes-vlG...

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eigentlich müsste ich diesen Ausspruch entfernen, zumal er mit Recht mehrmals gemeldet wurde.

Es kamen und kommen allerdings Antworten darauf.

Diese Antworten müsste ich mit entfernen und das möchte ich nicht tun.

Eventuell regen die Antworten mal zum Nachdenken an.

 

Gruss Uyen

Danke👍

Geschrieben
Ist deine Schwester über 18, dann sag es ihr doch einfach. Wo ist das Problem? Du willst doch eh, daß sie es mitbekommt. Warum überlasse ich mal allein dir. 🤷‍♂️
Geschrieben

@Puppy_Sabu du hast eigentlich mehrere Probleme. Einmal deine Wohnsituation... wenn für Dich schwer möglich ist, eine eigene Wohnung zu nehmen, bleibt eigentlich nur dein zweites Problem.... dein Outing. Ich denke, du wartest eh doch drauf, das deine Schwester mal in deinen Kleiderschrank schaut... ( ok, in meinen Augen kann ich Eurer Beziehung zueinander grad gar nicht einschätzen .... ). Also nimm deinen Mut zusammen und oute dich. Was soll denn schlimmsten Falls passieren ? Du kannst eigentlich nur gewinnen, befrei dich von der Qual ein Doppelleben zu führen .... oder zieh ganz weit weg in eine große Stadt mit entsprechenden Locations....

Geschrieben
Warum suchst du dir keine eigene Wohnung oder einen Partner?
Geschrieben
Deine Schwester weis, dass du Trans bist? Wie hat sie das damals aufgenommen? Glaub mir…….. wenn dich deine Schwester lieb hat, dann wird sie absolutes Verständnis haben. Vielleicht hat sie selbst auch einen Kink und traut sich nicht, dir davon zu erzählen? Wenn euer Verhältnis zueinander gesund ist, dann sag es ihr und zeig ihr deine Sachen. Vielleicht wird sie wirklich dein Wingman, wie oben jemand geschrieben hat.
×
×
  • Neu erstellen...