Jump to content

Sag kein Wort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Du liegst schon da und meine Hände streifen deinen Körper. Ich sehe Dich und spüre deine Aufregung. Du bist wieder angespannt als meine Finger deinen Schenkel berühren.

Deine Atmung ist kurz und Du atmest sehr schnell. Wobei ich noch nicht weiß ob es Stress, Angst, Erregung oder einfach nur Genuss ist.

Schon wieder spannen sich deine Muskeln an, als ich dir um den Hals streiche. Du zuckst kurz bis Du bemerkst das sich meine großen Hände auf den Weg zu deinen Brustwarzen aufmachen.

Deine Augen öffnen sich weit, als Du den kurzen und intensiven Schmerz verspürst der mit meinem Kneifen deiner Nippel einhergeht.

Wenige Momente später sehe ich dich langsam ausatmen, es ist ein entspanntes fast friedliches ausatmen.

Aber Du bist nach wie vor Still. Ich sehr dein Augen, wie sie versuchen meinen Händen zu folgen. Doch es geht nicht, da ich Dich auf den Bauch gedreht habe.

Jedoch kannst Du mir im Spiegel den ich aufgestellt habe zuschauen. Ich sehe Dich, deine Augen, deinen Körper der vor mir liegt und deine sanfte weiche Haut die im Moment zum Teil striemen hat.

Meine Finger suchen sich ihren Weg über deine Schultern und über deinen Po zu deinen Schenkeln. Zumal ich nun wieder deine Erregung verspüre. Ich öffne deine Schenkel und meine Hände erforschen Deine Schamlippen. Wieder durchfährt Dich ein kurzer süßer Schmerz als meine Finger in deine Klitoris kneifen.

Dein Körper bäumt sich auf. Du bist überzogen von einer Gänsehaut und ich vernehme ein Geräusch das einem angestrengtem oder lustvollem Stöhnen gleicht.

Doch nach wie vor kein Wort.

Du scheinst das ganze zu genießen und wehrst Dich nicht, als ich Dich nun an die Liege auf der Du liegst binde.

Doch Du bist immer noch so still...

...es muß wohl am Knebel gelegen haben den ich dir vor unserer Session angelegt habe. Aber da Du so wolltest mache ich mir da keinen Kopf...

Ich entferne den Knebel, laufe um Dich herum und kann nun wieder zwischen deine gespreitzten Beinen blicken.

Du siehst mich wieder nur im Spiegel und spürst wir ich dir einen Analplug einführe. Du atmest tief aus und wieder ein.
Den es erregt Dich sehr und es scheint Dir zu gefallen.

Nun fange ich erneut an, mich um den kleines Fötzchen zu kümmern.
Ich ziehe dir die Schamlippen auseinander und beginne langsam meinen steifen Penis an deiner Fotze zu reiben.

Auch dies scheint dir Lust zu bescheren. Da auch deine Atmung immer tiefer zu werden scheint.

.... die nächsten Tage gibt's mehr...
Geschrieben

ja ja immer wieder dieses anfüttern, liegen lassen, anfüttern liegen lassen stop and go schön oder qual. ich habe es noch nicht erlebt leider aber bitte fortsetzung

×
×
  • Neu erstellen...