Jump to content

Die Geile Reiterin


sklaveinfesseln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als schritstellernder Buchhändler darf ich mich hier ja leider nicht mehr äußern, da hier ja jeder seinen Senf ungefiltert in die Wallachhei kippen darf... und dies ja auch kein Schriftstellerforum ist... dennoch... ... So macht man es nicht und es gibt Bücher zum Thema wie man es richtig macht.
sklaveinfesseln
Geschrieben

so jetzt geht es weiter

Als ich zu Hause bin  wird es Zeit den Dildo einzuschalten. Der hat die Aufgebe Irene so richtig Geil zu machen das wenn ich Morgen komme sie schon richtig Feucht ist.

Als ich ihn anschalte geht sofort der Puls und der Blutdruck bei Irene hoch. Ich kann mit dem Dildo verschieden Programme auswählen und auch einen Stromschlag erzeugen so das sie nie zu ruhe kommt.

Als der erst Stromschlag Ausgeführt wird steig der Puls schlagartig in die Höhe. 

Ich gehe dann schlafen und schalte den Dildo auf Automatik mal sehen wie Irene Morgen so drauf ist.

Ich konnte lange nicht schlafen da ich es nicht mehr erwarten kann sie zu Ficken.

Am Nächsten Morgen fahre ich zu Irene und bin gespannt wie es ihr geht.

Sie ist ganz Nass vor schweiß und zwischen ihren Beine ist ihre Hose Nass. Als sie merkt das jemand da ist stöhnt sie in den Knebel. Durch das stöhnen fließt noch mehr Speichel aus ihren Mund sie Zappelt verrückt in den Fessel was mich nur noch Geiler macht.

Dann mache ich sie vom Stuhl los und lege sie auf denn Bauch so das ihr Arsch schön vor mir ist und bereit ist um sie zu Ficken.

Ich befreie meine Schwanz und stecke ihn in ihre Nasse Muschi. Der Dildo hat ganze Arbeit geleistet mein Schwanz gleite fast von alleine hinein und es dauert nur Sekunden bis ich meine Ganze angestaute Ladung abgespritzt habe.

Ich Stoße sie immer schneller und härter. Irene stöhnt immer lauter in den Knebel.

Nach einer Weile bin ich zum Ersten mal fertig mit ihr und es wird Zeit um ihr zu zeigen wer sie entführt hat.

Ich setze sie auf den Stuhl und nehme ihr die Augenbinde ab.

Als sie mich sieht macht sie große Augen.

Ich nehme ihr den Knebel ab. 

Was soll das fragt sie. Ich sage zu ihr das ich den Auftrag bekommen habe dich mal so richtig bestrafe.

Sie will wissen wer es wollte das ich das mit ihr mache ich sagte das kann ich nicht verraten.

 

Geschrieben
Naja. Beratungsresistent und Beratungsrenitent in einem, wie mir scheint. Lesegenuß sieht für mich als Buchhändler anders aus. Den Schriftsteller in mir erwähne ich lieber gar nicht mehr. Der hat schon bei der ersten Zeile kopfschüttelnd aufgegeben und war nur mit Mühe davon abzuhalten hier und jetzt richtig Randale zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...