Jump to content

Toilettensklaven


Fußjosh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich suche eure Erfahrungen im Bereich weil ich es auch mal sein möchte aber nicht weiß wie ich jemanden sowas fragen kann und so freue mich auf eure Erfahrungen 

Geschrieben

Welche Erfahrungen mit KV hast du denn grundsätzlich ? Als Toiletten dienen ist nicht ganz so einfach, wie es der Kopf denkt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pervy666:

Welche Erfahrungen mit KV hast du denn grundsätzlich ? Als Toiletten dienen ist nicht ganz so einfach, wie es der Kopf denkt. 

Ich habe bisher nur meine eigene scheiße gegessen und pisse getrunken und mal heimlich aus einem Slip einer bekannten da war noch scheiße dran 

Geschrieben

Zumindest ein Anfang. Den eigenen Kaviar habe ich z.B. noch nie gegessen. Ich mag es eher von Frauen und vor allem eben von Anette. 

vor 46 Minuten, schrieb Fußjosh:

aus einem Slip

Das erwartet mich wohl morgen, wenn alles klappt. 

Vieles spielt sich jedoch auch vorher im Kopf ab und wenn es dann soweit ist, dass man als Toilette dienen soll, dann schaffen es nur wenige Männer ohne zu erbrechen. 

Bei mir klappt es immer besser und ich habe mit Anette eine gute Lehrerin. 

 

Geschrieben

Sie sitzt grad auf Toilette in meinem Büro und da ist kein Fake ! 

Sie ist meine Schwägerin und macht im Grunde genommen fast, was ich möchte. 

 

Echt kein Bullshit, sie ist wirklich grad hier und bereitet etwas vor, was ich als ihr "Sklave" machen muss / will.  

Geschrieben

Wow das ist ja geil wie alt ist sie und wie sieht sie aus 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fußjosh:

Wow das ist ja geil wie alt ist sie und wie sieht sie aus 

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ? Ich kann ja noch den PA hier als Lichtbild einstellen... :dizzy_face:

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 07:25, schrieb Fußjosh:

Doch sie ist ernst will eine Toilette sein !

Sorry, aber du muss noch sehr viel lernen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es einige hier die noch viel lernen müssen. :collar:

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 18:29, schrieb SMPaar7170:

Da gibt es einige hier die noch viel lernen müssen. 

Wohl sehr wahr, aber oftmals fehlt leider auch der Mut dazu, Dinge umzusetzen. Phantasie und Realität trennen Welten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pervy666:

Wohl sehr wahr, aber oftmals fehlt leider auch der Mut dazu, Dinge umzusetzen. Phantasie und Realität trennen Welten. 

Oh ja, Fantasie und Realität sind absolut zwei verschiedene Paar Schuhe, viele hier haben es in der Realität noch nie erlebt nur in ihrer Fantasie und wollen dann aber gleich das volle Programm und das wird meistens definitiv eine Bruchlandung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Darf ich als ältere Mann zu diesem Thema ein paar Dinge fragen?

Mir geht dieses Thema hier schon lange im Kopf Rum. Auch ich habe meine Pisse und Kacke bislang stets alleine auf mein Gesicht, meinen Schwanz geschmiert, damit onaniert und beides schön vermischt auch mehrfach bereits aufgenommen. Und mir hat das Freude bereitet.

Nun möchte ich das auch mal mit anderen erleben, aber mir scheint es so, dass hier unendlich hohe Hürden vorhanden sind 

Fragen:

Ist mein Alter mit 72 hinderlich?

Ich bin gesund und körperlich fit. Laufe jeden Tag mit meinem Hund min. 4 Stunden!

 

Ist es der spezielle Fetisch? Wollen viele nicht dazu stehen?

 

Ich möchte einfach mal von erfahrenen Leuten in diese Handlungen geführt werden und es erleben dürfen. Denn nur so erfahre ich, ob das " nur" Kopfkino ist oder ob mein Verlangen nach Befriedigung als Toilettendiener oder KV Spielfefährte Wirklichkeit werden darf.

Wer oder besser welche Gruppe gibt es hier, die mich auf diesem Weg bringen kann?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 15:20, schrieb SMPaar7170:

viele hier haben es in der Realität noch nie erlebt nur in ihrer Fantasie und wollen dann aber gleich das volle Programm und das wird meistens definitiv eine Bruchlandung. 

Das stimmt wohl leider wirklich. Man muss in das Thema langsam einsteigen. Auch bei mir ging es nicht direkt auf Anhieb und ich musste mich bei den ersten Versuchen leider auch manchmal übergeben. Inzwischen kann ich den Kaviar von Anette ohne Probleme komplett essen und trinke ihren Urin dazu. Krass ?

Dann müsste ihr noch viel mehr lernen ... :crazy:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2023 at 15:20, schrieb SMPaar7170:

Oh ja, Fantasie und Realität sind absolut zwei verschiedene Paar Schuhe, viele hier haben es in der Realität noch nie erlebt nur in ihrer Fantasie und wollen dann aber gleich das volle Programm und das wird meistens definitiv eine Bruchlandung. 

Hat eine Weile gedauert, aber es geht dann doch :)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 17:08, schrieb Pervy666:

Welche Erfahrungen mit KV hast du denn grundsätzlich ? Als Toiletten dienen ist nicht ganz so einfach, wie es der Kopf denkt. 

Das stimmt! Phantasie und Praxis sind zwei völlig verschiedene Bereiche und es kostet auch Überwindung, Übung und persönliche Hingabe. Aber mit der Zeit wird es immer schöner und man möchte von mehreren Seiten massiv genutzt werden ( so war zumindest bei mir ).

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 09:39, schrieb Fußjosh:

Hey ich suche eure Erfahrungen im Bereich weil ich es auch mal sein möchte aber nicht weiß wie ich jemanden sowas fragen kann und so freue mich auf eure Erfahrungen 

Bei Frauen, schwerer anzusprechen, aber dich von ein Typ voll pissen zu lassen ist auch geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19LUX96:

Bei Frauen, schwerer anzusprechen, aber dich von ein Typ voll pissen zu lassen ist auch geil

Ok aber voll scheißen lassen ist auch schwierig oder 

×
×
  • Neu erstellen...