Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Februar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Juli 24, 2024, schrieb Vapesklave: Klaro. Dom etwas vorzubereiten geht gar nicht. Aber ....... Das Stoppen soll ungesund sein? Das ist mir neu. Wenn dem so wäre, hätte mir die Physiotherapie bestimmt nicht geraten, das Stoppen zu trainieren. Das hilft gegen Inkontinenz. Weil der Schliesmuskel so trainiert wird. Auch um einen vorzeigen Orgie (abspritzen) zu trainieren hilft dieses Muskeltraining. Ich mache das selbst regelmäßig und hatte noch nie einen Harnwegsefekt. Übrigens kann ich schon einen halben Liter exen und Schlucken nur nicht so schnell. Das Pausieren beim Urinieren ist medizinisch gesehen unbedenklich. Das komplette Unterdrücken über Stunden sieht da schon anders aus. Aber den Beckenboden so zu Trainieren kann ja nie schaden. 😉
Bä**** Geschrieben Februar 11 vor 21 Stunden, schrieb ElliHH: Das Pausieren beim Urinieren ist medizinisch gesehen unbedenklich. Das komplette Unterdrücken über Stunden sieht da schon anders aus. Aber den Beckenboden so zu Trainieren kann ja nie schaden. 😉 Oh und das Training ist erst das geile 😍
Empfohlener Beitrag