Jump to content

Männliche Duft


Discover-85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, es soll Leute geben, die sich vor dem Geschlechtsverkehr gründlich waschen...
Das ist tatsächlich sehr zu empfehlen.
Gerade unter der Vorhaut.
Klar gibt es Situationen, in denen das kurz vorher schwierig wird, aber wenn man am Abend Sex hat und zwischendurch nicht duschen kann, kann man trotzdem zumindest unterwegs mit nem feuchten Lappen mal Grundhygiene betreiben.
Afaik habt ihr Männer auch Kabinen in euren WCs 😉
LG, Sue
Geschrieben

Das mit dem Waschen ist vermutlich nicht das Problem gewesen.

Denn erst wurden 1-2 h "gespielt". Also gefesselt und beklammert usw das Dom eben auch während dessen ins Schwitzen geriet. Und da stößt der Körper eben neuen Duft aus. 

Geschrieben
Wird schon ein Hygiene Problem sein
Geschrieben
Sicher kennst du den Wortlaut „sich riechen können“ bzw. nicht.
Mit dem natürlichen Geruch/Geschmack unseres Gegenübers können wir in Resonanz gehen oder eben nicht.
Der muss nicht grundsätzlich schlecht sein, wenn wir von einer Grundhygiene ausgehen. Aber er kann von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden und liegt in der Natur und „richtigen“ Partnersuche zugrunde. (Interessant auch dass sich dies zb. mit bestimmten Hormonen verändert und Frauen nach Absetzen der Pille im wahrsten Sinne des Partners nicht mehr riechen können. Kleiner Exkurs der auf dich nicht zutrifft).
Gerüche werden auch durch Lebensumstände, Ernährung usw. beeinflusst und können ultra stark variieren. Long Story short…..es kann durchaus auch ein Zeichen deines Körpers und Systems sein, dass ihr nicht das beste Match füreinander seid. Vielleicht gehst du auf einen anderen Geruch total in Resonanz, der unter gleichen Umständen entstehen wird.
Probier es mit erneuter Hygiene zwischendurch nochmal aus und/oder nimm wahr, ob du dies unterschiedlich wahrnimmst mit unterschiedlichen Partnern und schau mal hin, ob du sie grundsätzlich gern riechen magst, den Schwanz mal ausgeschlossen. Alles liebe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Sicher kennst du den Wortlaut „sich riechen können“ bzw. nicht.
Mit dem natürlichen Geruch/Geschmack unseres Gegenübers können wir in Resonanz gehen oder eben nicht.
Der muss nicht grundsätzlich schlecht sein, wenn wir von einer Grundhygiene ausgehen. Aber er kann von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden und liegt in der Natur und „richtigen“ Partnersuche zugrunde. (Interessant auch dass sich dies zb. mit bestimmten Hormonen verändert und Frauen nach Absetzen der Pille im wahrsten Sinne des Partners nicht mehr riechen können. Kleiner Exkurs der auf dich nicht zutrifft).
Gerüche werden auch durch Lebensumstände, Ernährung usw. beeinflusst und können ultra stark variieren. Long Story short…..es kann durchaus auch ein Zeichen deines Körpers und Systems sein, dass ihr nicht das beste Match füreinander seid. Vielleicht gehst du auf einen anderen Geruch total in Resonanz, der unter gleichen Umständen entstehen wird.
Probier es mit erneuter Hygiene zwischendurch nochmal aus und/oder nimm wahr, ob du dies unterschiedlich wahrnimmst mit unterschiedlichen Partnern und schau mal hin, ob du sie grundsätzlich gern riechen magst, den Schwanz mal ausgeschlossen. Alles liebe

In diese Richtung des nicht Riechen können habe ich es bereits vermutet. Und gehoft das es hier anderen ähnlich geht. Und somit Ratschläge geben können. 

Es ist leider so schon sehr schwer jemanden (Frau/Paar/Mann) zu finden wo man seine kinks ausleben kann. Da ist es eben schwer unterschiedliche Partner zu probieren. 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Discover-85:

In diese Richtung des nicht Riechen können habe ich es bereits vermutet. Und gehoft das es hier anderen ähnlich geht. Und somit Ratschläge geben können. 

Es ist leider so schon sehr schwer jemanden (Frau/Paar/Mann) zu finden wo man seine kinks ausleben kann. Da ist es eben schwer unterschiedliche Partner zu probieren. 😉 

Das kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Theoretisch. Praktisch solltest du dir erlauben, für dich, deine Bedürfnisse und Wert einzustehen und nur aus einer vermeintlich zu geringen Auswahl nicht wahllos auf das eingehen, was nicht so wirklich für dich passt. Dein Körper gibt dir da grad sehr deutliche Zeichen. Ist nicht das verkehrteste, darauf zu hören und auch darauf zu vertrauen, dass wir Menschen begegnen, mit denen das wirklich passt.

Geschrieben

Bei Frauen gibt es solche und solche. Die meisten fand ich sehr angenehm und selten welche abstoßend vom Duft (im Intimbereich) her. 

Mit dem Männlichen Duft habe ich eindeutig mehr "Probleme" als den einer Frau. 

 

Geschrieben
Also mit Männern habe ich keine Erfahrung und das bleibt ganz sicher auch so. Aber von der Sache her ist es wahrscheinlich auch egal, ob es homo- oder heterosexuelle Erfahrungen sind. Ich kann nur sagen, dass ich es immer am geilsten fand, wenn mich der Duft einer Frau schon magisch angezogen hat. Und hier meine ich ihren puren Körperduft, nicht ihr Parfüm, oder ihr Deo. Stößt dich der Körpergeruch deines Partners ab, dann passt da irgendetwas nicht. Wenn dir der Mann über den Weg läuft, bei dessen Duft du dann zusätzlich noch eine irre Erregung spürst, während du seinen Schwanz bläßt, dann halte ihn fest. Der Aspekt körpereigener Duft wird oft viel zu sehr unterschätzt, dabei macht er so viel mit uns!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAlefica:

Ich rieche die meisten Männer echt gerne...wie gesagt: ausgehend von einer gewissen Grundhygiene, finde ich den Geruch von Männern oft angenehm....allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass starke Raucher und auch Menschen die schonmal Alkohol trinken oft einen (für mich) sehr unangenehmen Geruch und auch Geschmack entwickeln....
Absoluter Abturner: Deo/Parfum im Intimbereich 🤢

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Discover-85:

Hallo, wie einige hier hege auch ich den Gedanke/Wunsch mich dominieren und Benutzen zu lassen. 

Ich habe auch leichte Erfahrungen machen dürfen und Schwänze blassen müssen. Mein Problem dabei ist allerdings das ich oft ein würgereiz bekomme.

Nicht weil der Schwanz zu tief im Rachen ist, sondern von dem Duft/Geruch des Mannes.

Kennt das jemand und habt ihr eine Idee was man da machen kann? 

was bitte hat männlicher geruch mit nem schwanz zu tun??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Discover-85:

Hallo, wie einige hier hege auch ich den Gedanke/Wunsch mich dominieren und Benutzen zu lassen. 

Ich habe auch leichte Erfahrungen machen dürfen und Schwänze blassen müssen. Mein Problem dabei ist allerdings das ich oft ein würgereiz bekomme.

Nicht weil der Schwanz zu tief im Rachen ist, sondern von dem Duft/Geruch des Mannes.

Kennt das jemand und habt ihr eine Idee was man da machen kann? 

Ich denke dein Geruchssinn hat dir eindeutig gezeigt, dass der betreffende Mann nicht zu dir als Sexualpartner passt. Das alles geschieht unterbewusst und man wird kaum etwas ändern können. Auch wenn die Auswahl nicht riesig ist, bleibt wohl nichts anderes übrig als die Nadel im Heuhaufen zu suchen und deinen Instinkten zu vertrauen. Auch wenn sich das abgedroschen anhört. An den Sprichwörtern bezüglich "sich riechen können" ist nun mal was wahres dran. 

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

was bitte hat männlicher geruch mit nem schwanz zu tun??

Ich könnte jetzt sagen, nur Männer haben einen schwanz, daher der männlichen Geruch am Schwanz 😉

Aber der Schwanz hängt nun mal an einem Mann und diesen Mann kommt man körperlich sehr nah wenn man bläst.  Und da riecht man sehr gut wie der Mann riecht. 

Geschrieben
Vor einer Session sollte selbstverständlich gründlich geduscht werden, gern auch mit einem stärker duftenden Duschgel. Die Kombination aus fremder, warmer und zugleich duftender Haut finde ich eher anregend. Während dessen verändern sich natürlich Gerüche. Das gilt dann wohl aber auch für beide Seiten und gehört mit dazu.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb rostock533:
Vor einer Session sollte selbstverständlich gründlich geduscht werden, gern auch mit einem stärker duftenden Duschgel. Die Kombination aus fremder, warmer und zugleich duftender Haut finde ich eher anregend. Während dessen verändern sich natürlich Gerüche. Das gilt dann wohl aber auch für beide Seiten und gehört mit dazu.

Nee, bitte kein stark riechendes Duschgel.
Die meisten davon sind sehr unangenehm stark parfümiert.
🤢
Manchen Leuten wird von sowas wirklich schlecht xD
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Discover-85:

Ich könnte jetzt sagen, nur Männer haben einen schwanz, daher der männlichen Geruch am Schwanz 😉

Aber der Schwanz hängt nun mal an einem Mann und diesen Mann kommt man körperlich sehr nah wenn man bläst.  Und da riecht man sehr gut wie der Mann riecht. 

ja logisch, lach...die formulierung war blöd gewählt...okay

aber- weisst, was ich mein- n schwanz an sich..oder auch ne fotze sollte ja nich explizit riechen, geschweige denn 'ungut' und meist merkt man ja schon am körpergeruch an sich, ob das passt oder nich

×
×
  • Neu erstellen...