Jump to content

Entjungferung

Empfohlener Beitrag

Ich bin immer noch Jungfrau-mit 53,und nicht nur anal,sondern eben Jungfrau-noch nie gefickt....würd mich gern entjungfern lassen😁

• 6 Jahre später...

Würde gerne in dominante Hände geraten wo meine arschfotze entjugfert wird gerne streng dominant am besten fixiert wo es kein zurück gibt und sich nicht den Schwanz aussuchen kann der mich gerade nimmt 

• 2 Monate später...
vor 2 Stunden, schrieb DragonGirl:

Ich habe meinen Sklaven anal entjungfert. War für uns beide das 1. Mal und wird für uns beide immer was besonderes sein

so was verbindet natürlich

September 28, schrieb experience2013:

Ist die Frage, was genau die Entjungferung ist.

Wenn man sich selbst was einführt? Wenn man ein Toy eingeführt bekommt? Wenn man mit einem Strap genommen wird? Wenn man einen echten Schwanz reingeschoben bekommt?

Die Reihenfolge ist gut und jeder Punkt zählt für sich...würde ich sagen.
Bei selbst zu fremd eingeführte toys ist schon ein großes Unterschied. Jedoch wenn der Strapon...und die Hüfte schwingt...noch mal anders.
.
@spiri @DragonGirl
Das mit dem verbinden ist ein schönes Wortspiel.

Die richtige Antwort ist wohl: es kommt darauf an. Ich habe es damals sehr genossen, als ich das erste Mal mit einem Strapon gefickt wurde. Meine Herrin hat mich als Sissy auf einm Gyn.-Stuhl fixiert und dann ordentlich bearbeitet. Ich hatte vorher allerdings schon einige Jahre Übung mit Plugs und Dildos, die ich mir selbst reingeschoben habe. Ich glaube, das ist auch notwendig, um es richtig genießen zu können. Klar, irgendwann war dann auch ein richtiger Schwanz an der Reihe...

September 28, schrieb experience2013:

Ist die Frage, was genau die Entjungferung ist.

Wenn man sich selbst was einführt? Wenn man ein Toy eingeführt bekommt? Wenn man mit einem Strap genommen wird? Wenn man einen echten Schwanz reingeschoben bekommt?

In jedem Fall wird eine Öffnung penetriert die es vorher noch nicht wurde….vielleicht ein Indiz

Ich muss tatsächlich gestehen... Nein, ich bin noch anale Jungfrau. Aber ich habe tatsächlich ein gewisses Interesse das zu ändern, sollte ich die richtige Herrin dafür finden. 

Am 24.11.2018 at 18:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Habe selber noch keine Erfahrungen zu diesem Thema , würde aber gern einmal wissen ,

wie fühlt es sich als Mann an anal entjungfert zu werden und was meinen die Frauen 

dazu , wenn sie wissen , das sie den mann so entjungfert haben ?

Kommt drauf an. Wenn Mann von einer Frau entjungferr wird, die weis welche Stelle paniert werden muss. Kann es für ihr einen extrem Orgasmus bedeuten wo er regelrecht ausläuft. Wenn nicht die richtige Stelle massiert wird. Ist es zwar eine interessante Erfahrung aber nicht unbedingt ein Hochgenuss. 

• Neu erstellen...