Jump to content

Kaviar direkt ab Quelle oder ist das dann doch zu heftig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Fans der etwas perverseren Liebesspiele. 

 

Wie mögt ihr das Spielen und den Verzehr von KV am liebsten ? Direkt frisch ab der Quelle in den Mund, oder dann doch etwas zaghafter und zunächst nur ein wenig spielen damit. 

Ich habe  beide Variationen erleben dürfen und überlege, was wir in 2 Wochen umsetzen könnten. Habt ihr Ideen und Vorschläge ? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja,

scheint es nur so, oder ist es wirklich so, dass sich bei euch KV nur im Kopf abspielt und eigene Erfahrungen fremd sind. So könnet ich mir zumindest erklären, dass sich hier niemand äußert.

 

Ich kann mich natürlich auch irren, aber beweist es mir . ;)

Geschrieben

hi, mir schwebt dieses Thema schon sehr lange durch den Kopf weil ich es sehr erregend finde. Ich muss gestehen, dass ich in die Richtung noch nicht so viel erlebt habe aber ich gerne unbedingt den KV direkt in den Mund bekommen möchte. fest wäre von Vorteil. Bisher fehlt mir das passende Paar oder die Frau dazu welche mich genau so benutzt. Du hast in 2 Wochen die Möglichkeit..sehr cool😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LupoXY:

Du hast in 2 Wochen die Möglichkeit..sehr cool😋

Das hoffe ich zumindest. 

 

vor 4 Minuten, schrieb LupoXY:

noch nicht so viel erlebt habe aber ich gerne unbedingt den KV direkt in den Mund bekommen möchte.

Wenn du noch keine Erfahrungen damit hast, geh langsam ran an das Thema. Der Kopf will manchmal mehr, als der Magen verträgt. 

Für mich ist das kein Neuland mehr und ich durfte bereits mehrfach Erfahrungen sammeln. 

Geschrieben
Darf ich fragen, wo du die Damen für so etwas findest? Suche schon lange eine, welche mir Kv oder zumindest mal ns aber der quelle gibt. Aber 150.- dafür zu bezahlen ist mir dann auch wieder zu doof. Muss doch Frauen geben, welchen es gefällt... oder zumindest nicht eine solche Summe erwarten...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fx84:

Aber 150.- dafür zu bezahlen ist mir dann auch wieder zu doof

Bei einer Dienstleisterin wirst du es nicht darunter bekommen. Ab 150 € geht es da mit Sicherheit erst los und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. 

vor 14 Stunden, schrieb Fx84:

Darf ich fragen, wo du die Damen für so etwas findest?

Ich habe da das Glück, Anette gefunden zu haben. Tipps für die Suche kann ich leider kaum geben. Ich würde allerdings offen mit dem Thema umgehen, wenn ich eine vertrauenswürdige und offene Frau treffen würde. 

Geschrieben

Also langsam anfangen ist auf alle Fälle mal ratsam. Eher erst mal vorsichtig dran lecken und sich an den Geschmack gewöhnen. Dir gleich die große Wurst in den Mund gleiten zu lassen könnte ein wenig zu "overwealming" sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Also langsam anfangen ist auf alle Fälle mal ratsam

Das ist für morgen früh geplant...

vor 22 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Dir gleich die große Wurst in den Mund gleiten

Geplant für Montag und ich hoffe, Anette nimmt sich dafür etwas mehr Zeit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2023 at 10:30, schrieb Pervy666:

Das ist für morgen früh geplant...

Geplant für Montag und ich hoffe, Anette nimmt sich dafür etwas mehr Zeit. 

Ich drück dir die Daumen, dass es für euch so geil wird, wie ihr es euch ausmalt. Und herrje ich gab's zu, dass ich grad ziemlich neidisch bin und euch nur allzu gerne bei diesem heißen Spiel beobachten würde. 😉😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leahcim2019:

Geplant für Montag und ich hoffe, Anette nimmt sich dafür etwas mehr Zeit. 

Haben wir heute leider verschoben, da sich Anette nicht gut fühlte. Nun gehen wir es Montag früh in aller Ruhe an. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Leahcim2019:

Und herrje ich gab's zu, dass ich grad ziemlich neidisch bin und euch nur allzu gerne bei diesem heißen Spiel beobachten würde

Ich würde auch gerne mal zusehen, wenn andere Paare so agieren, aber leider auch noch nicht erlebt..

Geschrieben

..nichts ist zu heftig..ich finde, das Leben ist zu kurz, um nicht jede erotische Sensation zu probieren..man muss es ja nicht wiederholen..

Ich hab immer heftig experimentiert mit meinen eigenen Körperprodukten..hat viel Spass gemacht..

Geschrieben

auch ich bin ein liebhaber von kv u ns von der quelle aber auch gern anders . in nrw hatte ich kaum probleme um mich mit anderen auszuleben , leider lebe ich jetzt in mecklenburg-vorpommern und hier ist auf dem gebiet leider eine wüste. habe mich mit frauen ,männern u paarenausleben dürfen .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KinkyTim:

mit meinen eigenen Körperprodukten..hat viel Spass gemacht..

Das ist bei mir wirklich kein Thema und ich hätte da auch kein Interesse dran. Mich würde es wohl auch ekeln, wenn es meine eigenen Ausscheidungen sind. Seltsam, oder ? 

vor 39 Minuten, schrieb kaviarloverwuppertal:

habe mich mit frauen ,männern u paarenausleben dürfen .

Ich wirklich nur mit Frauen und seit einigen Jahren ist Anette als einzige Frau für mich aktiv. 

 

Nicht aufgeben bei der Suche ! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pervy666:

Das ist bei mir wirklich kein Thema und ich hätte da auch kein Interesse dran. Mich würde es wohl auch ekeln, wenn es meine eigenen Ausscheidungen sind. Seltsam, oder ? 

Ich wirklich nur mit Frauen und seit einigen Jahren ist Anette als einzige Frau für mich aktiv. 

 

Nicht aufgeben bei der Suche ! 

aufgeben werde ich auch nicht dafür liebe ich es auch zusehr

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pervy666:

Das ist bei mir wirklich kein Thema und ich hätte da auch kein Interesse dran. Mich würde es wohl auch ekeln, wenn es meine eigenen Ausscheidungen sind. Seltsam, oder ? 

Ich wirklich nur mit Frauen und seit einigen Jahren ist Anette als einzige Frau für mich aktiv. 

 

Nicht aufgeben bei der Suche ! 

..alles Prima! alle Menschen sind halt bisschen verschieden...machts ja spannend und abwechslungsreich..

Geschrieben
Am 20.9.2023 at 13:54, schrieb Leahcim2019:

Ich drück dir die Daumen, dass es für euch so geil wird, wie ihr es euch ausmalt.

Ich hab grad mit ihr geschrieben und sie hat gestern transparente Klamotten gekauft bei Takko. Keine Ahnung was und ich lasse mich mal überraschen. Ich hab auch noch keine Ahnung, wann sie genau kommt, aber ab 04:00 bis ca. 06:00. Ebenso wird es auch eine Überraschung, was wir machen, bzw., was sie für mich macht... 

 

Das :wc:  wartet dann sicher bereits ... :x

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde es gerne mit meiner Partnerin ausleben ich sehe gerne dabei zu aber in meinem Mund möchte ich es nicht bekommen ich mag auch NS auf meinem Körper und fürze aber bisher konnte ich es nicht erwähnen :confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2023 at 17:01, schrieb LupoXY:

hi, mir schwebt dieses Thema schon sehr lange durch den Kopf weil ich es sehr erregend finde. Ich muss gestehen, dass ich in die Richtung noch nicht so viel erlebt habe aber ich gerne unbedingt den KV direkt in den Mund bekommen möchte. fest wäre von Vorteil. Bisher fehlt mir das passende Paar oder die Frau dazu welche mich genau so benutzt. Du hast in 2 Wochen die Möglichkeit..sehr cool😋

Wenn Du es wirklich direkt in den Mund möchtest mit Verzehr, dann würde ich Dir definitiv eine weiche, cremige Konsistenz empfehlen. Ich persönlich stehe garnicht auf festen KV.

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 08:13, schrieb KinkyTim:

..nichts ist zu heftig..ich finde, das Leben ist zu kurz, um nicht jede erotische Sensation zu probieren..man muss es ja nicht wiederholen..

Ich hab immer heftig experimentiert mit meinen eigenen Körperprodukten..hat viel Spass gemacht..

 

Geschrieben

Aber mit fremden Ausscheidungen macht es viel mehr Spaß. Ich mag es auch sehr weichen Kot von den Füßen einer Herrin abzulecken und zu verspeisen. Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach  einer festen Herrin, welche mich hemmungslos ihrer Willkür und Perversionen aussetzt, regelmässig rektal missbraucht, aufweitet, fistet, an die Leine nimmt und mich natürlich dauerhaft zu ihrem Damenklo für sich persönlich, aber  auch für ihre Freundinnen macht. Gerne von möglichst vielen über den ganzen Körper verteilt und verrieben und auch von allen Spenderinnen intensiv angespuckt (besonders in den Mund), geohrfeigt und gefüttert werden, aus Hintern und Hundenapf. Gerne auch mit Videodreh incl. Züchtigung, Strapon und kollektiver Zwangsernährung für privatpornos. Ich bin wirklich für ALLES offen und sexuell äußerst devot!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...