Jump to content

Ich möchte bestraft werden, zusammen mit meiner Freundin.


Pierre998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frag deine "Freundin" nach dem warum.

bearbeitet von Wolkenbruch
.
Geschrieben
ah . .... du erlaubst es Ihr und Sie Dir nicht 😬
wenn es keine Frau/Mann nachen darf dann musst Du in den Genderwald gehen , ausserdem verstehe ich nicht was bestrafung mit Sex zu tun hat ... wenn Ihr BEIDE doch drauf steht dann sucht Euch doch ein Dominantes Paar , das regt Euch gegenseitig an und es haben alle was davon ,

entweder ich erlaube meiner Partnerin Sex mit anderen oder nicht ... Sie wird's auch OHNE DICH machen ... aber Hauptsache DU bleibst Ihr treu
Geschrieben

Du verbindest schon sexuelle Erregung mit Schmerzen offenbar... So wie ich das deinem Profil entnehme, willst du Schmerzen zugefügt bekommen, während sie Sex mit einem anderen Mann hat? 

Vielleicht hat sie ja grundsätzlich gar nichts gegen deinen Wunsch, aber das "Setting" was du dir so vorstellst reizt sie nicht... 

Im Profil steht, dass deine Freundin während deiner Bestrafung Sex haben soll... 

Aber ihr sollt/wollt auch beide bestraft werden???

Und dann irgendwie "Single"

Ich versteh nicht so ganz was du willst...

Geschrieben

Ich glaube du bindest deine Frau/Freundin da falsch ein...

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 05:45, schrieb Pierre998:

Ich möchte bestraft werden, zusammen mit meiner Freundin aber meine Freundin erlaubt mir nicht das es eine Frau/Mann macht.

Da wir einen Deal haben keinen Sex mit Anderen, warum ist dann mein Wunsch für Frauen so falsch?

Sie kann ja dann machen, was sie will aber manchmal bedarf es der Erziehung Anderer. Haut mal was raus....

 

Edit: Zum Verständnis, ich habe ihr erlaubt in meinem Beisein, Sex mit  einem anderen Mann zu haben.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden.... 

Du möchtest  Dich und Deine Freundin von irgendeiner anderen Person bestraft werdet? 

 

Du erwähnst nicht, an was für eine Strafe du denkst? 

 

Du willst das Sich deine Freundin (und du) von irgendeiner Person auf eine unbekannte Art bestrafen lässt?  

 

Wenn ich das richtig verstanden haben sollte. Brauchst du dich nicht wundern. Das deine Freundin "NEIN" sagt.  Da sind viel zu viel unbekannten Fakten. 

Geschrieben

Ach nur zum Nachdenken:   Eine Art der Bestrafung  kann eine "Erlaubnisverweigerung" sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2023 at 09:26, schrieb Transparent:

Hab mir nochmal Deine Dateanzeigen durchgelesen. Frage mich ob Deine Partnerin davon weiß oder suchst Du hinter ihrem Rücken? Nach Deinen Beschreibungen in den Datinggesuchen geht’s Dir nicht um eine Strafe, Du ziehst Lust aus dem Schmerz. Das ist also ein sexuelles Setting 🤓 Bin gespannt was Deine Partnerin dazu sagt. Zumal dann ist für mich persönlich, der Schmerz den Du erleben willst gleichzusetzen mit Sex.

Also meine Freundin weiß davon und wir reden offen darüber. Ich habe mich wahrscheinlich auch total falsch ausgedrückt.

Grundsatzfakten: Sie darf etwas in meinem bei sein mit einem Mann haben. Ich aber nicht mit einer anderen Frau. Darauf haben wir uns geeinigt und ist ok für mich.

In der Vorstellung ist es so, dass ich am besten gefesselt bin und der Sache ausgeliefert wäre. 

Wir waren auch schon fast soweit, gefesselt und ausgeliefert. Es hätte nur eine Nachricht gebraucht dann wäre jemand zu uns gekommen.....

bearbeitet von Pierre998
Ergänzung
Geschrieben

Und dann wäre jemand zu euch gekommen.....

Wer? Ein Mann? Eine Frau? Ein Paar?

Warum kam es dann nicht dazu? 

Im EP schreibst du, deine Freundin erlaubt dir nicht, dass es eine Frau/Mann macht?

 Dabei schreibst du nun in deinen Grundsatzfakten das sie etwas mit Männern haben darf, du aber nicht mit Frauen was aber ok für dich ist. 

Was genau sollen möchtest du nun von ins wissen? Warum es falsch ist das du entgegen eurer Absprache etwas mit Frauen haben willst ob es für dich eigentlich ok ist das du es nicht darfst? 🤔

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pierre998:

Also meine Freundin weiß davon und wir reden offen darüber. Ich habe mich wahrscheinlich auch total falsch ausgedrückt.

Grundsatzfakten: Sie darf etwas in meinem bei sein mit einem Mann haben. Ich aber nicht mit einer anderen Frau. Darauf haben wir uns geeinigt und ist ok für mich.

In der Vorstellung ist es so, dass ich am besten gefesselt bin und der Sache ausgeliefert wäre. 

Wir waren auch schon fast soweit, gefesselt und ausgeliefert. Es hätte nur eine Nachricht gebraucht dann wäre jemand zu uns gekommen.....

Na dann ist doch alles in Butter und du bist glücklich . Deine Strafe war , keine zu bekommen ..

Wir alle erinnern uns: fleht der masochist den Sadisten an:"bitte bestrafe mich!"

Antwortet der Sadist, süffisant lächelnd:"Nein..."

 

Jeden Tag eine gute Tat. Und nun bist du wieder glücklich und ich habe den Mist mit der guten Tat für heute erledigt . Win-win

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Na dann ist doch alles in Butter und du bist glücklich . Deine Strafe war , keine zu bekommen ..

Wir alle erinnern uns: fleht der masochist den Sadisten an:"bitte bestrafe mich!"

Antwortet der Sadist, süffisant lächelnd:"Nein..."

 

Jeden Tag eine gute Tat. Und nun bist du wieder glücklich und ich habe den Mist mit der guten Tat für heute erledigt . Win-win

Hmm vielleicht hast du recht.

×
×
  • Neu erstellen...