Jump to content

Vom Sexabenteuer zur Hure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kühler winterabend ich schicke dir ein Erotisches Bild von mir, beim betrachten kommen dir Fantasien in den Kopf die du kaum noch los wirst
Aufgeregt mit Herzklopfen schleichst du dich abends heimlich raus und fährst an den Platz wo ich gerne stehe und aufs Wasser schaue
Schüchtern klopfst du an meine Tür und ich öffne dir
Ich trage nur eine schnürt Corsage einen
schwarzen string Halterlose und high heels
Mit einem Lächeln bitte ich dich hinein und nehme dir deine Jacke ab und biete dir etwas zum trinken an
Natürlich bemerke ich das dein Glied in der Hose schon mächtig aufgeregt ist also lasse ich mich nicht lange bitten und gehe vor dir auf die Knie
Du hast deine Kleidung schon ausgezogen und stehst mit deinem prächtigem Glied vor mir sanft stecke ich meine Lippen über deine pralle Eichel und fange sanft an zu blasen vor Erregung zuckst du schon ein wenig
Ich spiele sanft weiter mit meiner Zunge und nehme ihn dann so tief ich kann in meinen Mund so das du sehen kannst wie meine Roten Lippen ihn fest umschließen
Jetzt kannst du es kaum noch aushalten und vorderst das ich mich umdrehe und
mich bücke
Ich ziehe dabei mein slip ein wenig nach
unten und strecke meinen knackigen popo
Dir entgegen
Hastig greifst du nach der Flasche gleitgel und reibst mir ein wenig in meine pomuschi
Vor Lust greifst du mich und schiebst langsam deinen schönen steifen schwanz ohne abzusetzen ganz in mich
Ich stöhne leise auf was dich animiert mich richtig zu ficken
Du drückst meinen Oberkörper tiefer nach unten und deine Stöße werden doller und schneller ich spüre das leichte zucken in mir
Mit rauher stimme sagst du mir ich soll mich hinknien und umdrehen was ich auch sofort mache
Du packst mit beiden Händen meinen Kopf und steckst mir deinen schwanz sofort in
meinen Mund und fickst weiter
Ich bin jetzt willenlos und absolut heiß
Mit kurzen kräftigen Schüben spritzt du mir deine ganze ladung Sperma tief in den Mund so viel das ich nicht alles aufnehmen kann und mir einiges aus meinen Lippen läuft
Langsam ziehst du ihn raus und streichst das raustropfende Sperma mit deinen fingern zurück in meinen Mund und schaust mir genüsslich zu wie ich es schlucke
Lächelnd bedankst du dich und sagst mir das ich jetzt deine Nutte bin
Du drehst dich um und öffnest die Tür
Drei Männer kommen hinein ich schaue ein wenig ungläubig Verstand aber schnell was das soll
Du setzt dich frech lächeln in den Sitz und schaust mich an während die anderen sich
ausziehen
Ich hörte nur noch deine Worte fickt die kleine richtig und spürte in selben Moment wie einer von hinten in mich eindrang der zweite schob mir seinen schwanz gleichzeitig in den Mund
Regelmäßig wechselten sie die Plätze
Ich weiß nicht wie lange es dauerte bis einer nach dem anderen mir sein Sperma entweder in den popo oder den Mund spritzte
Außer atem hörte ich sie nur noch sagen das ich jetzt reif bin um zu Arbeiten
Und mir wurde klar das ich jetzt eine Hure bin
Irgend wie geviel mir der Gedanke und wurde schon wider heiß
Die drei sagten das ich jetzt mit kommen sollte sie hätten was schönes für mich
Ich zog mich an und stieg zu ihnen ins Auto
Und wir fuhren eine Weile bis wir in einem gewerbegebiet ankamen
In einer Halle war ein privater Club vorne mit einer Bar und im hinteren Bereich mehrere Zimmer
Langsam wurde mir ein wenig mulmig
An der Bar saßen mehrere Leute die mich beim reinkommen schon musterten aber ich sollte weiter nach hinten mitkommen.
Dirk das war einer von den dreien gab mir so ein heißes gogo kostüm und heels und führte mich in ein Zimmer und sagte ich solle mich umziehen und dort warten.
Das Mädel was an der Bar stand kam rein und und stellte eine Schale mit condomen und Erfrischungstücher auf den Nachtschrank
Dirk kam mit zwei Männern und sagte nur
Mach das anständig sonnst haben wir noch andere Plätze
Ich setzte mich auf die Bettkante und Blies abwechselnd erst den einen dann den anderen
Ich sollte in die Doggy Stellung auf dem Bett gehen so saß sie meine pomuschie in Fickhöhe haben
Einer stecke mir gleich seinen schwanz rein und Fichte heftig los so daß ich erst einen schmerz verspürte und ich meine Augen leicht verdrehte
Das machte den anderen gail und fing an seinen hart zu wixen und sich Blasen zu lassen
Ich sollte mich dann auf den Rücken legen so das mein Kopf leicht runter hing
Der mich erst fickte gab mir jetzt einen deeptroth bis ich mich fast an meiner spucke verschluckte
Er fickte so lange bis er mit lauten stöhnen seine riesige Ladung mir tief in Hals
spritzte und es mir über mein Gesicht lief
Der andere war richtig in Fahrt und es dauerte lange bis er seinen schwanz aus mir raus zog das gummi abzog und sein Sperma mir ebenfalls ins Gesicht spritzte
Es war draußen schon hell als ich zu meinem Auto gebracht wurde .
Ich war fix und fertig nach der Nacht
Dirk sagte nur das ich am Abend einen spezial Job hätte und pünktlich wider erscheinen sollte .
Dirk war jetzt mein Zuhälter und kaufte richtig Nuttige Kleidung für mich die ich sofort anziehen musste
Wir fuhren zu einer großen Wohnanlage
Wo ich in eine Wohnung gebracht wurde
Ich musste in ein Zimmer und Dirk saß mit seinen kumpels neben an
Ich bekam alle stunde wie am Fließband einen Freier den ich abarbeiten musste und in den Pausen kamen Dirks kumpels die mich nach einander ebenfalls Durchfickten
Das ging zwei Wochen so bis ich um eine Pause bat da mein popo schon recht wund war
Dirk sagte dass er schon gut Geld gemacht hatte und ich wider in der Halle arbeiten solle da wären weniger zu bedienen
Ein Jahr mache ich das jetzt und Dirk wird mich wohl bald weiter geben
Mal sehen was kommt

×
×
  • Neu erstellen...