Jump to content

Entführung aus dem Alltag - Teil XV.2


Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yours84:

Er schiebt auf Anhieb mehrere Finger in mich. Die Position meiner Beine und die Lust, die meine Spalte befeuchtet, schaffen dafür hervorragende Bedingungen.

Ich atme hörbar aus und just in diesem Augenblick löst sich seine Hand um meinen Hals. Seine Finger in mir haltend, taucht er unter meinem rechten Arm hindurch, positioniert sich vor mir. Die Drehung seiner Finger in meiner Pussy war so intensiv, dass ich den Hauch eines wiedererkennenden Gefühls, als ihm ein Laut über die Lippen kommt, nicht greifen kann, sondern es wie ein schillernder Fisch unter der Wasseroberfläche eines klaren Gebirgsbachs entschwindet. Vor mir stehend kann er seine Kraft anders einsetzen und schiebt sich tief in mich. Erneut atme ich scharf aus und sinke minimal im Oberkörper nach vorne. Er hält seine Position und ich bekomme nur durch Nebel mit, wie ER sich in Bewegung setzt. Seine Schritte umrunden mich und es ist ein fast nicht hörbares klacken, gefolgt von einem schabenden Geräusch zu vernehmen. Als wäre ein kleiner Gegenstand von einer Oberfläche gehoben worden. Es folgen Schritte und das nächste Geräusch ist nah hinter meinem rechten Ohr - ich kenne es. Ein Tigel wird aufgeschraubt. Als ER diesen über meine Schulter nach vorne reicht, rieche ich einen angenehmen Duft.

Im nächsten Moment entgleisen meine Gesichtszüge.

 

"FUCK! Tigerbalsam!"

 

Meine Atmung wird flach und schnell und meine Augen tanzen hinter der Binde. "Shit, das ist hart. Sag ich etwas? Aber was? Und was würde das bringen? Und weiß ich nicht inzwischen, dass ER meine Grenzen gut einschätzt?" Daran klammere ich mich und versuche, Puls und Atem zu beruhigen. Auf diese Weise bekomme ich fast nicht mit, wie sich der Mann vor mir Millimeter um Miliimeter aus mir zurückzieht. Ich straffe meine Schultern, richte mich auf und wappne mich. Die Geräusche, die ich vernehmen kann, passen zu dem Bild vor meinem inneren Auge.

Er greift mit den Fingern in den Tigel und benetzt sie mit dem so unschuldig riechenden, beißenden Balsam. 

Als nächstes wird der Tigel wieder über meine Schulter hinweg zurückgereicht und meine gedachte Frage nach dem Warum löst sich unmittelbar in Millionen winzige Einzelteile auf, als genau die gleiche Konstellation an Fingern in rasanter Geschwindigkeit in genau die vorher verlassene Position zurückgeschoben wird. Diesmal lediglich mit diabolischem Coating.

 

"F U C K !  T I G E R B A L S A M !!!"

 

Die kühle, brennende Wirkung setzt im identischen Moment ein und verschlägt mir den Atem. Ein röchelndes Geräusch zeugt davon, dass mein Organismus weiterhin mit Sauerstoff versorgt wird. Mein Kopf ist nicht mehr ganz im Hier und Jetzt und die Empfindungen, die aus meiner Mitte durch meinen Körper strömen, lassen mich an meinen Handgelenksketten zerren und bringen mich dazu, die Beine schließen zu wollen, was die Fußmanschetten zu verhindern wissen. Mein Oberkörper will erneut nach vorne sinken, doch im letzten Moment packt mich SEINE starke Hand im Nacken und hält mich im aufrechten Stand.

'Nichts da, Slut. Deine Position bleibt wie befohlen. Wir sind hier noch lange nicht fertig!'

Schnell atmend genieße ich doch den Klang seiner Stimme, die Nähe seiner Wange an meinem Ohr, seinen Griff von hinten um mein Genick und auch das Wissen um den anderen Mann im Raum gibt mir eine Sicherheit, die ich mir nicht erklären kann.

'Entspanne dich. Das wird dir hierbei helfen...'

Meine Augen weiten sich, als sich die Kühle, die meine Schamlippen in Brand setzt, auch an meinem Anus bemerkbar macht.

Sein 'Shhhh.' verfehlt dabei seine Wirkung dennoch nicht im Geringsten und ich kämpfe den Reflex, mich anzuspannen nieder, atme loslassend aus und spüre, wie ein Dildo, der den teuflischen Balm als Gleitgel missbraucht, mit Nachdruck in meinen Arsch geschoben wird.

Der Atem, den ich durch meinen geöffneten Mund fließen lasse, ist mehr als hörbar. Stöhnend schließe ich die Augen und bin hin-und hergerissen zwischen dem Genuss, so ausgefüllt zu sein und der Pein, die durch die ätherischen Öle erzeugt wird.

Die Genussseite gewinnt an Kraft, als der Mann vor mir beginnt, seine Finger in mir zu bewegen. So abgelenkt, spüre ich den Schmerz, den der ruckartig noch tiefer geschobene Dildo in mir verursacht, erst im Nachhinein. Mir ist, als würde ER diesen mit seinem Knie in mir in Position halten und höre das ratschende Geräusch von Panzerband.

"Er wird doch nicht...?" Doch... er klebt ein Kreuz über meine Arschbacken und fixiert so den Dil... "ah fuck, es ist kein Dildo!" geht mir auf, als das Ding tief in meinem Arsch beginnt zu vibrieren und so dafür sorgt, dass die Wirkung des Tigerbalms potenziert wird. Gleiches passiert in meiner Pussy, als die Finger beginnen, sie zu ficken.

Meine Hände umklammern die Ketten und wäre nicht SEINE Hand weiterhin in meinem Nacken und würde einen Teil meines Körpergewichts tragen, würde ich zusammensacken.

Die Töne, die meinen Mund verlassen, zeugen vom Kampf zwischen brennendem Schmerz und unbändiger Lust.

Ich habe keinen Schimmer einer Ahnung, wie ich dieses Spiel noch einen Augenblick länger erdulden soll...

Deine Fantasie kennt wirklich keine Grenzen 👌🌹

Geschrieben
Wie immer gut geschrieben und auch beschrieben, mir persönlich gefällt, dass du an dir zweifelst.
Wäre ich der Verantwortliche Teil in diesem Spiel .........
Geschrieben
Mal eine Frage nebenbei - ist Tigerbalsam für die Zwecke, für die es in der Geschichte zweckentfremdet wird, gesundheitsschädlich?
×
×
  • Neu erstellen...