Jump to content

Day Collar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchten sie in ihrem Alltag angesprochen, wahrgenommen, oder angesehen werden in diesem Kontext? Gehen sie davon aus dass die Menschen es wahrnehmen, verstehen?(no) Würden sie wirklich bewusst einem knigge folgen? Schönes Wochenende.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Inquietus:
Möchten sie in ihrem Alltag angesprochen, wahrgenommen, oder angesehen werden in diesem Kontext? Gehen sie davon aus dass die Menschen es wahrnehmen, verstehen?(no) Würden sie wirklich bewusst einem knigge folgen? Schönes Wochenende.

Ich glaube damit hast du ihre Frage auch super beantwortet … nicht!

Geschrieben

Erübrigt sich bei deinem Wunsch nach einem dezent getragenen Halsband nicht die Frage nach dem Hanky Code?

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Enema-1954:

Erübrigt sich bei deinem Wunsch nach einem dezent getragenen Halsband nicht die Frage nach dem Hanky Code?

 

Ich bin mir nicht sicher, es gibt doch verschiedene Farben. Annäherung, Ausbildung und Ausbildung abgeschlossen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Inquietus:
Möchten sie in ihrem Alltag angesprochen, wahrgenommen, oder angesehen werden in diesem Kontext? Gehen sie davon aus dass die Menschen es wahrnehmen, verstehen?(no) Würden sie wirklich bewusst einem knigge folgen? Schönes Wochenende.

Ja natürlich möchte ich in diesem Kontext wahrgenommen werden. Ich würde es mit Stolz tragen und damit meine Zugehörigkeit zeigen. Für die die es nicht kennen ist es einfach irgendein Assesoire.

Geschrieben
Der Hanky Code ist schon was älter. Ursprünglich waren es Taschentücher in entsprechender Farbe. Ob man aktiv oder passiv ist, dass gibt dann die Seite an, wo das Tuch getragen wird. Allein daher würde ich ein Collar nicht nach dem Hanky Code auswählen. Es kennt eh nur jemand aus der Szene.
Geschrieben

Nicht der Hanky Code - vor Urzeiten gab es wohl mal so etwas, dass Sub etwas anderes als schwarz getragen hat, um zu signalisieren, keinen Partner zu haben aber einen Mentor oder Protector, der ihr mit Rat und Hinweisen zur Seite steht...

Aber heute sagt ja selbst ein schwarzes nicht aus, dass jemand vergeben ist. 

Such dir aus, was dir gefällt und Farbcodes sehen bei schlechtem Licht eh alle braun aus und vielleicht möchtest du das nicht unbedingt signalisieren..., 🤣

Geschrieben
Mir ist es auch nicht geläufig, dass darauf geachtet wird, daher suche dir aus, was zu dir passt.

Träume aus Edelstahl und co bieten da nicht ganz billige Metallwaren, viele kleine Manufakturen (sind oft auf der Passion etc) bieten verzierte und verspieltere Modelle an.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ropamin:

Nicht der Hanky Code - vor Urzeiten gab es wohl mal so etwas, dass Sub etwas anderes als schwarz getragen hat, um zu signalisieren, keinen Partner zu haben aber einen Mentor oder Protector, der ihr mit Rat und Hinweisen zur Seite steht...

Aber heute sagt ja selbst ein schwarzes nicht aus, dass jemand vergeben ist. 

Such dir aus, was dir gefällt und Farbcodes sehen bei schlechtem Licht eh alle braun aus und vielleicht möchtest du das nicht unbedingt signalisieren..., 🤣

Ne das möchte ich nicht, denn scat mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben
Sehr schöne Antwort, danke.
Geschrieben

Zurück zum ursprünglich Beitrag,

Hanky Code != BDSM. Hat damit so gesehen erst mal nix zu tun. Kommt aus dem LGBTAI+-*/xyz Bereich als Color Coding für Vorlieben, also nicht direkt BDSM.
Offizielle Farmcodierung zur den Grad der "Ausbildung" kenne ich auch nicht.

Wenn du dich zu erkennen geben möchtest, dann trag deinen ***r in schwarz oder nen Ring mit Kreis/Ring Anhänger. Das sind deutliche Erkennungszeichen, da ist beim Ring zwar auch wichtig an welcher Hand (rechts top, links bottom - weil meist mit rechts geschlagen wird).

Punkt ist nur, dass je nachdem an wen du gerätst, man den ***r an dir auch als "Besitz von" interpretieren kann. I.d.R. bekommt man sein Halsband geschenkt und angelegt. Wenn Du also weiterhin angesprochen werden möchtest, kann das zur Folge haben, dass sich die Kerle mit Anstand ggf. von dir fern halten...

Aber hab eherlich gesagt keine Ahnung, wie weit die Etikette noch gepflegt wird. Und bei dem, was hier größtenteils unbeaufsichtig rumläuft mach ich mir da wenig Hoffnungen...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ElCochon:

Zurück zum ursprünglich Beitrag,

Hanky Code != BDSM. Hat damit so gesehen erst mal nix zu tun. Kommt aus dem LGBTAI+-*/xyz Bereich als Color Coding für Vorlieben, also nicht direkt BDSM.
Offizielle Farmcodierung zur den Grad der "Ausbildung" kenne ich auch nicht.

Wenn du dich zu erkennen geben möchtest, dann trag deinen ***r in schwarz oder nen Ring mit Kreis/Ring Anhänger. Das sind deutliche Erkennungszeichen, da ist beim Ring zwar auch wichtig an welcher Hand (rechts top, links bottom - weil meist mit rechts geschlagen wird).

Punkt ist nur, dass je nachdem an wen du gerätst, man den ***r an dir auch als "Besitz von" interpretieren kann. I.d.R. bekommt man sein Halsband geschenkt und angelegt. Wenn Du also weiterhin angesprochen werden möchtest, kann das zur Folge haben, dass sich die Kerle mit Anstand ggf. von dir fern halten...

Aber hab eherlich gesagt keine Ahnung, wie weit die Etikette noch gepflegt wird. Und bei dem, was hier größtenteils unbeaufsichtig rumläuft mach ich mir da wenig Hoffnungen...

Ja den Ring habe ich, der "O", aber ich dachte es ist genau andersrum, der Dom links und die Sub rechts.

Geschrieben
Genau, an der rechten Hand ist die passive Person. So ist er sichtbarer und kann bei der Begrüßung auch mal "gedrückt" werden.

Links stört er die aktive Person nicht (bei "normalen" Rechtshändern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb little_miss_81:

Ja den Ring habe ich, der "O", aber ich dachte es ist genau andersrum, der Dom links und die Sub rechts.

Dom nie an der Hand die schlägt, also meist links. Aber nicht immer.

 

An der Schlaghand sollten überhaupt keine Ringe sein.

bearbeitet von Teaspoon
Black8Unicorn
Geschrieben
Hat den noch jemand hier Ahnung vom Hanky Code und den Farben... mit Details..?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Black8Unicorn:
Hat den noch jemand hier Ahnung vom Hanky Code und den Farben... mit Details..?

Zurück zum ursprünglich Beitrag,
Hanky Code != BDSM. Hat damit so gesehen erst mal nix zu tun. Kommt aus dem LGBTAI+-*/xyz Bereich als Color Coding für Vorlieben, also nicht direkt BDSM.
Offizielle Farmcodierung zur den Grad der "Ausbildung" kenne ich auch nicht.
Wenn du dich zu erkennen geben möchtest, dann trag deinen ***r in schwarz oder nen Ring mit Kreis/Ring Anhänger. Das sind deutliche Erkennungszeichen, da ist beim Ring zwar auch wichtig an welcher Hand (rechts top, links bottom - weil meist mit rechts geschlagen wird).
Punkt ist nur, dass je nachdem an wen du gerätst, man den ***r an dir auch als "Besitz von" interpretieren kann. I.d.R. bekommt man sein Halsband geschenkt und angelegt. Wenn Du also weiterhin angesprochen werden möchtest, kann das zur Folge haben, dass sich die Kerle mit Anstand ggf. von dir fern halten...
Aber hab eherlich gesagt keine Ahnung, wie weit die Etikette noch gepflegt wird. Und bei dem, was hier größtenteils unbeaufsichtig rumläuft mach ich mir da wenig Hoffnungen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 3N3RGY:

Zurück zum ursprünglich Beitrag,
Hanky Code != BDSM. Hat damit so gesehen erst mal nix zu tun. Kommt aus dem LGBTAI+-*/xyz Bereich als Color Coding für Vorlieben, also nicht direkt BDSM.
Offizielle Farmcodierung zur den Grad der "Ausbildung" kenne ich auch nicht.
Wenn du dich zu erkennen geben möchtest, dann trag deinen ***r in schwarz oder nen Ring mit Kreis/Ring Anhänger. Das sind deutliche Erkennungszeichen, da ist beim Ring zwar auch wichtig an welcher Hand (rechts top, links bottom - weil meist mit rechts geschlagen wird).
Punkt ist nur, dass je nachdem an wen du gerätst, man den ***r an dir auch als "Besitz von" interpretieren kann. I.d.R. bekommt man sein Halsband geschenkt und angelegt. Wenn Du also weiterhin angesprochen werden möchtest, kann das zur Folge haben, dass sich die Kerle mit Anstand ggf. von dir fern halten...
Aber hab eherlich gesagt keine Ahnung, wie weit die Etikette noch gepflegt wird. Und bei dem, was hier größtenteils unbeaufsichtig rumläuft mach ich mir da wenig Hoffnungen...

Das hat @ElConcho bereits geschrieben. Mehr dazu siehe Google

×
×
  • Neu erstellen...