Jump to content

Fetisch Gymnastikschuhe


Gymnastikschuh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich noch nicht klingt aber sehr Interessant, was kann man damit anstellen und für welche Zwecke kann man dann die Schuhe nutzen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2024 at 12:53, schrieb Gymnastikschuh:

Hallo,

wer kennt Gymnastikschuhe und hat auch eine Fetisch für die Dinger?

Ich habe auch ein Fetisch für Gymnastikschläppchen und trage sie gerne in verschiedenen Farben zuhause oder teilweise beim Sport in Schwarz :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschließen. Gymnastikschuhe sind wirklich sehr geil und ich trage die sehr gerne. Allerdings nur so für mich. Würde das gerne aber mal erweitern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Guten Tag,

 

ich bin etwa um 2008 auf den Geschmack von Gymnastikschläppchen / Turnschläppchen gekommen. Einst war es ein Muss, beim Turnen die Schläppchen anzuziehen und ich habe dies widerwillig getan. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, warum ich die Schläppchen dann doch nun so toll finde. Etwa 2010 kam es dann zu einem richtigen Fetisch in Bezug auf Gymnastikschläppchen. Gern sehen tue ich aber auch Mokassins (vor allem mit Leder).

Nicht nur bei Frauen finde ich Schläppchen toll und erregend, sondern interessanterweise auch bei Männern. Oder gerade bei Männern, weil es vielleicht sehr unwahrscheinlich ist, diese in solchen zu sehen?

Zuhause trage ich, wenn ich alleine bin, auch gerne Schläppchen. Draußen habe ich sie noch nie angehabt, nur mal zum Autofahren. Ich suche hier eigentlich auch primär den "heißen" Austausch über das Tragen, über den Fetisch an sich und nach Bekanntschaften / Freunden. Ich komme aus dem Bereich Schleswig-Holstein.

Wer also gerne Kontakt haben möchte, schreibt mich gerne an. Bis bald,

slippery:)

×
×
  • Neu erstellen...