Jump to content

Devote Anweisung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wir haben schon öfter geschrieben aber wirklich kennen tun wir uns nicht, was die Sache für dich noch aufregender macht. Irgendwie ist das alles verrückt aber deine Neugierde verdrängt deine Zweifel immer stärker. Bis vor kurzen kanntest du ähnliche Praktiken nur aus deinem Kopf wenn du dich mal wieder an einem Sonntag morgen, im Bett liegend, deine Gedanken hast laufen lassen. Doch jetzt ist alles anders. Du schaust schon fast sehnsüchtig auf dein Handy, nur um eine Nachricht von einer fremden Person zu bekommen, mit der Gewissheit, dass auch diese dein Puls deutlich schneller schlagen lässt. Du bist auf Arbeit und merkst endlich wie dein Handy in deiner Hose vibriert. Du holst dein Handy heraus und liest folgendes: 

„Trinken ist gesund. Du wirst ab jetzt im Stundentakt einen halben Liter Wasser trinken. Das macht ca für den Rest des Arbeitstages 3 Liter. Was du nicht geschafft hast zu trinken wirst du mir natürlich berichten, sobald du zuhause bist. Damit du mir in Zukunft noch besser gefällst werde ich dich langsam aber sicher in die Kunst der Analen Penetration einweihen. Dafür stehst du jetzt auf, schließt dich in eine Toilettenkabin ein und befriedigst dich bis du kurz vor dem Orgasmus bist und gehst dann weiter deiner Arbeit nach. Kommen ist natürlich verboten. Das sorgt für eine bessere Stimmung auf der Arbeit. 😉

Bei jedem weitern Toilettengang setzt du dich mit weit gespreizten Beinen auf die Toilette. Dann legst du zwei Finger die du vorher mit dem Mund ordentlich befeuchtet hast Anal auf. Erst dann darfst du dich entspannen. Wenn deine Blase leer ist wirst du dich wieder bis kurz vorm Höhepunkt bringen. Dabei bleibt der Druck auf den Anus aufrecht und deine zweite Hand kommt zum Einsatz. Ein Orgasmus wirst du nicht haben!!!

In deiner nächsten Antwort wird folgendes stehen. 

Anzahl der Toilettengänge:

Nicht getrunkenes Wasser auf 100ml gerundet:

Beichten, sollte etwas nicht nach Plan gelaufen sein: 

Es ist eine tolle Sache so jenanden zu haben der einen so bespielt
  • Neu erstellen...