Dr**** Geschrieben Juli 17, 2024 Ganz oben; - glänzende Stepp- und Pufferjacken, Nylon, Polyester, Satin, Lack, und alles was eng anliegt und glänzt, Lycra, Spandex ... Kleppermäntel, Gummistiefel, Reitstiefel, Reithose, - Regenkleidung ... Vieles davon trage ich selbst, alles davon sehe ich gerne. Sonderfall Latex; - habe ich probiert, trage ich selbst nicht gerne, aber ich sehe es gerne an Anderen ...
FetiTom Geschrieben August 10, 2024 Mag Pvckleidun Regenkleidung, Pufferjacken trage es gerne aber sehe ich auch gerne an andern.
Rollo89 Geschrieben Juni 28 Definitiv trage ich die Kleidung selber. Aber natürlich sehe und spüre ich es auch gerne an einer Frau. Das wäre dann die Kirsche auf der Torte.
sub121954 Geschrieben Juni 29 ganz sicher selber tragen. Da wären die kurzen Knöpflatzlederhosen mit Hosenträgern in Vollrindleder schwarz, die Cargoshorts aus Lack in rot und schwarz und andere Sachen. Meine Eheherrin sehe ich gerne in Lack und Leder, sie trägt diese Sachen auch in der Oeffentlichkeit.
Kheldar Geschrieben Juni 30 Sowohl als auch. Frau Kheldar hat natürlich mehr Sachen als ich. Bei mir sind es zwei Shorts paar Shirts aus Latex. Wenn es das finanzielle mal erlaubt, wird es vielleicht mal ein Catsuit. Aber das müsste, aufgrund meiner Größe, maßgefertigt werden. Frau Kheldar hat zwar eines, aber selten an, sie hat Rückenprobleme und da ist das Anziehen eine komplizierte Sache, bei der sie Hilfe braucht.
Empfohlener Beitrag