Jump to content

devote Paare erziehen - eure Erfahrungen

De****

Empfohlener Beitrag

Warum "muss" irgendwas? Wenn es für die involvierten Personen passt, ist das doch alles was sein "muss"
Naja MUSS garnichts, daher hängt es davon ab was ihr Besprecht. Generell was ich immer gut finde wenn man mit Pärchen etwas unternimmt... Oder mit einem Teil des Pärchens, wenn man doch iwie in Sessions beide Personen mit einbindet, da ich oft höre/mitbekomme wie vorallem Doms sind in beziehungen dazwischendrängen wollen (Hey dein Freund ist doch blöd, verlass den doch und sei nur meine Sub). Hier ein Beispiel: Ich spiele manchmal mit einer Sub, die aber "einem anderen dominanten Pärchen gehört", und binde diese selbst bei nicht-anwesenheit manchmal mit ein, indem wir Videos machen, wo sie z.B. bei Sessions sagt wem sie gehört (also dann nicht meinen Namen, sondenr von dem Pärchen die Namen sagt.)

Bei einem devoten Paar, wo er Cuckold ist, kann man da z.B. trotzdem machen "Sag wie sehr du deinen Partner liebst dafür dass er dich von mir ficken lässt". Was den Parter wieder mit einbezieht und auch Respekt der Partnerschaft gegenüber zeigt. (Aber vllt bin ich da auch nur anders gepolt weil cih bei meinem alten Paarprofil immer gelesen habe wie schon in der 1. Nachricht versucht wurde meine Freundin "abzuwerben" und mich schlecht zu machen, statt einfach Respektvoll froh zu sein ein Pärchen zu finden wo man mit einer der Personen spielen, kann ohne direkt die Beziehung zu bombadieren was toxic AF is)

Es gibt ja Paare wo Sie Switch ist, ihrem Partner gegenüber dominant ist, aber gegenüber dem zweiten Herrn devot, so meinte ich das. 

weder stinokam noch BDSM etc 'muss' je sexuell sein!  alles individuelle absprache der involvierten menschleins

Muss nicht zwingend zum GV kommen. Hängt natürlich auch von der NoGo-Liste der devoten ab.
  • Neu erstellen...