Jump to content

Betteln & Nachgeben


Hi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Betteln um mehr Strafe,

Na ja, dann wird es keine Strafe sein...

 

Was betteln so generell betrifft, manche mögen es, andere nicht. Es kommt für mich auch auf den Kontext an. Zunächst scheint Betteln sehr devot! Ist es aber nicht immer! Sondern manchmal einfach aufdringlich und lästig....

Nicht in allen, in gewissen Situationen, mag mein Herr ein Betteln. Mir fällt das allerdings sehr schwer. Es ist eher Überwindung, meine Verzweiflung dann schon groß und das Ganze ehrlich. Ich verfolge keine Taktik damit.

vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Jemanden an den Rand zu bringen und um Erlösung betteln zu lassen hat auch etwas.

Ja, das kann was haben @MissCurious, wenn es dann auch so ist...😉 Mein Herr würde es "wahrhaftig" und "inständig" nennen...🤭

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, dann wird es keine Strafe sein...

Die Strafe kann auch eine Erlösung aus der unangenehmen Situation (Schuld) sein, es bleibt immer noch eine Strafe aber unter dem Aspekt kann es Sinn machen darum zu betteln ;)

Als Top mag ich es meine Sub betteln zu lassen und als Bottom mag ich es wenn meine Top mir befiehlt sie anzubetteln 😅
Schon recht verschiedene Ansichten hier. Ich persönlich mochte es immer, wenn nach mehr gebettelt wurde, aber nur in dem Kontext, wenn es eine Art Belohnung gab und mehr gewollt wird.

Hängt aber dann wieder vom Kontext ab.

Um etwas betteln bei meiner Eheherrin? Nicht erlaubt. Bei einer Session habe ich einmal um Erlaubnis zum Abspritzen gebeten. Eine Ohrfeige war die Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...