Te**** Geschrieben Januar 30 vor 22 Minuten, schrieb Ropamin: Das kleine Ding war kein Baum - ich meine schon ne richtige alte Eiche - etwa 1253 Jahre alt... 😁 Ach alte Rache.... Zum Glück bin ich kein gebürtiger Franke. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon: Ja, ja und ja. 😂 Und klettern, wenn ihr mögt. Klettern...äh nein. Außer man muss klettern um an das gute Essen ranzukommen.😆 bearbeitet Januar 30 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben Januar 30 vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon: Ach alte Rache.... Geht hier doch darum Konflikte zu lösen - dann wären wir quitt und alles ist wieder gut... 😁
Te**** Geschrieben Januar 30 Vielleicht sollten wir in Brattys "was esse ich heute" Threat umziehen? 😅
Igel Geschrieben Januar 30 Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, dem Druiden schön, nett und zurückhaltend auf ihn und seine Art einzugehen, da merke ich gerade, dass er mich seit kurzer Zeit auf seine Ignore-Liste gepackt hat. Da ist ihm wahrscheinlich meine heutigen Ergüsse verborgen geblieben. Schade eigentlich. Wahrscheinlich wird er sich dann auch weiterhin selbst entschuldigen ... (ätz, ätz) Aber in der Summe finde / fand ich diesen Thead für mich echt gut, mit allen seinen Nuancen im Verlauf, mit allen Kontroversen und Gemeinsamkeiten. @daisy-gaga, war 'ne ziemlich gute Idee, das Thema Eskalation / Deeskalation anzusprechen!
Te**** Geschrieben Januar 30 vor 1 Minute, schrieb Igel: Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, dem Druiden schön, nett und zurückhaltend auf ihn und seine Art einzugehen, da merke ich gerade, dass er mich seit kurzer Zeit auf seine Ignore-Liste gepackt hat. Woran merkt man das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 @Teaspoon Ich glaube man merkt es nur wenn man das Profil besucht oder? @Igel Man kann im Forum aber die Beträge vom Usern die man ignoriert noch aufklappen und lesen wenn man dann doch neugierig ist. Also...wer weiß.
Ro**** Geschrieben Januar 30 vor 49 Minuten, schrieb NoDoll: meine kleine Franzi Jetzt hab ich das erst geschaltet - Franzi darf natürlich nicht in meinem Auto mitfahren... 🙈
Br**** Geschrieben Januar 30 Wer ist Franzi? Unsere Schlagsachen haben Namen. Der Rohrstock ist Rosi. Der Einfachheit halber, da wir recht viele haben, sind es alles "Rosis"... Die Gerte ist "Gerda". Auch recht einfach. Manchmal haben sie auch "Hunger". Die Peitsche hat einen individuelleren Namen...🤭 Die ähm Klatsche (Tawse genau gesagt), heißt einfach "Klatsche". Nicht alle Sachen bekommen bei uns auserwählte Namen...😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 14 Minuten, schrieb Ropamin: Jetzt hab ich das erst geschaltet - Franzi darf natürlich nicht in meinem Auto mitfahren... 🙈 Ich schwöre, sie wird nicht während der Fahrt geworfen.👉👈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Wer ist Franzi? Franziskas sind eine Art Wurfäxte 👀 Bei mir bekommen Haushaltsgeräte Namen. Toys manchmal auch. Mein normale großer Dildo heißt Rather Short und der XXL Dildo Even Longer. ^^ Schlagwerkzeuge haben hier noch keine Namen bekommen. Seltsam eigentlich. 🤔 Obwohl, meine Gürtel haben Namen. Das zählt vielleicht auch.
Sc**** Geschrieben Januar 30 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Ja, ja und ja. 😂 Und klettern, wenn ihr mögt. Uiii klettern …nach Nürnberg wollt ich sowieso noch mal, aber demnächst bin ich erst mal im Rulantica 🤭 Rutschen rutschen und rutschen @Ropamin … alle Jahre , zum Wichteln trifft sich’s wieder, zum Plausch und zum Vergnügen, in fröhlicher Stimmung, erwarte ich ne Rute um dann in nahenden Zeiten vom Flieder nieder zu gehen… oder soooo 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 3 Stunden, schrieb Igel: Okay, das (dieses spezielle Thema) geht wohl weiter. Und wenn hier Testobjekte gesucht werden: ich bin Linkshänder und nicht un-dom! Muss letzt lo. Angebote an mich bitte als PN.😉👋 Du musst das nächste Wichteln abwarten. 🤷🏼♀ Und dann noch Glück haben. 🍀 vor 2 Stunden, schrieb Ropamin: Na, dann werde ich wohl bis zum nächsten Weihnachtswichteln nochmal drei andere Ruten für links machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 7 Minuten, schrieb towel: und ich dacht schon, ich wär durchgeknallt^^ Du möchtest dir das doch nicht absprechen lassen, oder etwa doch? Ich muss ja auch komisch sein, wie ich in diesem Thread feststellen durfte. Von wegen "Pulp Fiction" und so ... Das kann nicht jeder von sich behaupten! 😁😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Uiii klettern …nach Nürnberg wollt ich sowieso noch mal, aber demnächst bin ich erst mal im Rulantica 🤭 Rutschen rutschen und rutschen 👉👈👀 Und das mega Bälleschwimmbad?
Ro**** Geschrieben Januar 30 vor 38 Minuten, schrieb NoDoll: Ich schwöre, sie wird nicht während der Fahrt geworfen.👉👈 Damit hätte ich tatsächlich weniger Probleme als mit ihrer Herkunft - bring Seaxa mit und alles ist fein... 😉 Ob @Teaspoon das bewusst ist, dass sie durch ihre Einladung dann ein kleines Heerlager in ihrem Vorgarten haben wird? Sie wird hinterher umziehen müssen... 🤣
Br**** Geschrieben Januar 30 Gerade eben, schrieb NoDoll: vor 14 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: rutschen 👉👈👀 Und das mega Bälleschwimmbad? Also wir gehen gerne schwimmen, wenn "Kinder-Disko" ist. Einmal im Monat. Da geht laut die Musik an. Sämtliche Matten, Reifen und Tierchen kommen raus... Wir wollen den Kindern ja nichts wegnehmen, aber eigentlich schon als erste den Mega-Reifen ergattern...🤫 Die Bademeister kommt dann immer mit dem kalten Wasserschlauch und spritzt einen nass... Die Kinder und 2 Erwachsene schreien und jubeln... Und irgendwie will man ja nicht richtig kalt abgespritzt werden, freut sich aber doch immer...😂👍
Ro**** Geschrieben Januar 30 vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Uiii klettern …nach Nürnberg wollt ich sowieso noch mal, aber demnächst bin ich erst mal im Rulantica 🤭 Rutschen rutschen und rutschen @Ropamin … alle Jahre , zum Wichteln trifft sich’s wieder, zum Plausch und zum Vergnügen, in fröhlicher Stimmung, erwarte ich ne Rute um dann in nahenden Zeiten vom Flieder nieder zu gehen… oder soooo 😂 Bei dir wär die Übergabe tatsächlich ein kurzer Weg, wenn du über die Feiertage in der alten Heimat sein solltest. Zum Klettern könnte ich sogar Gurte für alle mitbringen, wenn ihr Material vertraut, das jetzt gut 17 Jahre im Keller lag - mein Gurt hat mich dieses Jahr zumindest noch gehalten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: 😂 Bin Linkshänder, aber ch spanke niemanden^^ Da würde Seven schon Augen machen, wenn du mit ner Rute aus Rosenholz auffährst. 😳🫣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 vor 13 Minuten, schrieb Ropamin: Damit hätte ich tatsächlich weniger Probleme als mit ihrer Herkunft - bring Seaxa mit und alles ist fein... 😉 Tz, du bist echt total verbohrt, wir leben im einer Multikultiwelt, gewöhn dich dran. Aber gut...irgendwo unterm Bett liegt noch son verstaubtes Seaxa...glaube ich. 🤔 vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also wir gehen gerne schwimmen, wenn "Kinder-Disko" ist. Einmal im Monat. Da geht laut die Musik an. Sämtliche Matten, Reifen und Tierchen kommen raus... In der Jumbworld hier ist ab und zu Adult Day. Ohne Kids, dafür mit Cocktails. 😁
Te**** Geschrieben Januar 30 vor 24 Minuten, schrieb Ropamin: Ob @Teaspoon das bewusst ist, dass sie durch ihre Einladung dann ein kleines Heerlager in ihrem Vorgarten haben wird? Sie wird hinterher umziehen müssen... 🤣 Dann nehmen wir Leondriels Vorgarten. Aber warum nicht!? Wird ein riesiges Blinddate mit euch und das vielleicht vorm ersten Telefonat. Besser ich lass mich dann covern. 🤣
Br**** Geschrieben Januar 30 vor 9 Minuten, schrieb NoDoll: In der Jumbworld hier ist ab und zu Adult Day. Ohne Kids, dafür mit Cocktails. 😁 Ui, das klingt auch nett...😁 Da lange ich auch mal gerne zu...🤭🍹
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Also wir gehen gerne schwimmen, wenn "Kinder-Disko" ist. Einmal im Monat. Da geht laut die Musik an. Sämtliche Matten, Reifen und Tierchen kommen raus... Wir wollen den Kindern ja nichts wegnehmen, aber eigentlich schon als erste den Mega-Reifen ergattern...🤫 Die Bademeister kommt dann immer mit dem kalten Wasserschlauch und spritzt einen nass... Die Kinder und 2 Erwachsene schreien und jubeln... Und irgendwie will man ja nicht richtig kalt abgespritzt werden, freut sich aber doch immer...😂👍 Boah, so etwa muss meine persönliche Hölle aussehen. 🙈
Br**** Geschrieben Januar 30 Gerade eben, schrieb Teaspoon: Boah, so etwa muss meine persönliche Hölle aussehen. 🙈 Für dich wäre das bestimmt wirklich nichts @Teaspoon...🙈 Es wird gekreischt, die Musik ist laut und jeder schubst sich gegenseitig von den Matten...😅 Da kann ich dann aber auch mal frech sein und meinen Herrn von der Matte katapultieren, während er schon meinen Fuß erwischt hat und mich ebenfalls ins Wasser zieht... (Mist...)
Empfohlener Beitrag