Jump to content

Ganz besondere Menschen (Doms) 🙏

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Dafür bekommst du von mir eine Eins mit :star:

Ausklappen  

Ich musste da als erstes an Spinat denken... 

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich musste da als erstes an Spinat denken... 

Ausklappen  

Ja. Darum musste mein Süßer noch zum Laden laufen und Fischstäbchen holen. 

Vor 46 Minuten , schrieb NoDoll:

Ja. Darum musste mein Süßer noch zum Laden laufen und Fischstäbchen holen. 

Ausklappen  

👀 Bring uns nicht auf dumme Gedanken

Po_versohlen
  vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich möchte dich nur kurz daran erinnern das du selbst vor wenigen Tagen Urteile darüber gefällt hast wer echt ist, wer nicht, wesen BDSM dich ermüdet, wer nach deinem Urteil nur theoretisches Wissen besitzt. 

Du bist nicht weniger urteilend und du bist nicht weniger wertend was das BDSM anderen betrifft.

Den Dreck vor der eigenen Türe übersieht man leicht wenn man nach dem Dreck vor fremden Türen Ausschau hält. 😊

Ausklappen  

Na ja deine Masche ist ja mittlerweile bekannt.

vor 14 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich frage mich was Dich zu dieser Aussage hinreißt, denn wenn ich mich Recht erinner lebst Du in einer Ehe, oder hab ich was verpasst?

Also wie kommst Du darauf, dass alle Personen nach einem perfekten Top suchen? Die submissiven/ devoten/ dominanten/ sadistischen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte waren bisher immer daran interessiert in erster Linie einen Mensch kennenzulernen, der passt und nicht eine Art „Übermensch“.

Würde mich echt interessieren wie Deine Real Erfahrungen sind. 

Ausklappen  

Weil ich selbst nicht besser war. Und stellenweise (leider) auch noch bin.  Aber das ist schwer zu erklären.  

Ja ich lebe in einer Ehe. Und dort habe ich überfordert.  Und das war ein böser Fehler von mir. 

Und ich gehe schlichtweg davon aus, daß ich längst nicht der Einzige bin, der das nicht erkannt hat eventuell sogar nicht erkennen wollte.   

Deshalb habe ich da drauf hingewiesen.  

vor 17 Stunden, schrieb Nussija:

Ich schrieb nicht umsonst in meinem Text, dass es sinnbefreit wäre diesen Leuten das korrekt zu erklären was SM usw. bedeutet, wenn ich nicht bereits versucht hätte mit denen zu sprechen.

Und da das etliche Personen - beider Sorten - waren und sich IMMER die selbe Art Muster zeigte für deren Motivation, deren Verhalten, deren "Auffälligkeiten" usw. - verbunden dann noch mit der aktuellen gesellschaftlichen Situation - da braucht es halt nicht viel um das zu erkennen.

Zumal ich mich ja nun auch schon seit mehr als 10 Jahre mit diesen Themen beschäftige und Kontakte versuche zu pflegen, die mir auch immer hilfreich waren, Bücher gelesen habe usw.

Ausklappen  

Nichts desto trotz  kann doch jeder das Recht haben, sich eine eigene Meinung zu etwas zu Bilden. Dabei jedoch nicht alles als > generell Falsch< da zu stellen.  

vor 8 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Na ja deine Masche ist ja mittlerweile bekannt.

Ausklappen  

Ich nehme an du wirst erneut meine Frage nicht beantworten wie doch was genau meinst du mit Masche?

vor 7 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ehrlichkeit ist echt ne Masche von Dir … @NoDoll😆 und so feinmaschig gestrickt.

Blubt mit …

Ausklappen  

Mit der heißen Nadel vermute ich. 🤔

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Mit der heißen Nadel vermute ich. 

Ausklappen  

Wenn jetzt jemand auf diesen Teil eingehen sollte, muss dann nachher jemand darunter leiden, weil dich das auf dumme Ideen bringen könnte? 🤔

vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Wenn jetzt jemand auf diesen Teil eingehen sollte, muss dann nachher jemand darunter leiden, weil dich das auf dumme Ideen bringen könnte? 🤔

Ausklappen  

Nein keine Sorge. Ich achte NoGos und Nadeln stehen auf der Liste recht weit oben. Dumme Ideen habe ich öfter aber nicht jede setze ich auch um. 😆

vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Weil ich selbst nicht besser war. Und stellenweise (leider) auch noch bin.  Aber das ist schwer zu erklären.  

Ja ich lebe in einer Ehe. Und dort habe ich überfordert.  Und das war ein böser Fehler von mir. 

Und ich gehe schlichtweg davon aus, daß ich längst nicht der Einzige bin, der das nicht erkannt hat eventuell sogar nicht erkennen wollte.   

Deshalb habe ich da drauf hingewiesen.  

Ausklappen  

Danke für Deine Erläuterung, damit kann ich Deine Denkweise/ Sicht etwas besser nachvollziehen. 

vor 47 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Vielleicht 🤔 liegt es daran dass der Titel „Dom“ für mich etwas hat was man sich irgendwie verdienen muss und sich nicht selbst gibt, durch passendes Auftreten und zu diesem Auftreten gehört eben auch Einfühlungsvermögen und Selbstreflexion. Das was manche als dominant für sich auf die Fahne schreiben, wird von jemand anderen vielleicht gar nicht als dominant wahrgenommen. 

Für mich sind dass dann einfach dumme Menschen, ganz ohne Titel und Dominanz. (Only Dumminanz 🤭)

Na wie viele Lütten gab es denn 👀 noch mit gezählt oder die Übersicht verloren? 

Danke für das versteckte Lob 🌺

Ausklappen  

Nicht böse gemeint  und leicht OT. Aber meiner Meinung nach muss Sub sich auch erst mal den Namen/Rang verdienen.    Also nicht nur Dom. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Aber meiner Meinung nach muss Sub sich auch erst mal den Namen/Rang verdienen.    Also nicht nur Dom. 

Ausklappen  

*auch an @Schneeflöckchen gerichtet, weil sich seine antwort ja auch deinen comment bezog-

es iss halt mal eins, ob wer dominant/submessiv iss undoder devot..oder ob wer n DOM iss...respektive sub oder auch slave

wobei ich sowohl dömmle-xy123 albern find, als auch im anschreiben 'hi, ich bin sehr dominant...'  :clapping:

und ansprache iss ja dann nochma was andres *find ich persönlich!

das sollte nich plakativ geschehn..das sollte individuell sein, sollte was bedeuten

vor 2 Minuten, schrieb towel:

hi, ich bin sehr dominant

Ausklappen  

Noch besser ist das in Großbuchstaben...

DOMINANTE Grüße...😉

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe meinen Herrn ja recht schnell kennengelernt, aber wohl auch mit ein paar anderen geschrieben @towel

Sowas gibt es ja wirklich und in noch viel schlimmeren Ausmaßen...🙈

Da denkt man sich schon: "das soll bdsm sein"?

Einer wollte mit HERR angeschrieben werden. Extra alles groß. Ich sollte die "sklavin" sein. Extra alles klein... (hä?)

Alles in Großbuchstaben hätte es bei mir nie gegeben...🤷‍♀️

Durch tadelloses Verhalten hätte ich mir allerdings ein großes "S" verdienen können. 

Also immerhin "Sklavin". 

Es gibt Ideen, die glaubt man nicht...:clapping:

Ausklappen  

schatz- ich bin hier (mit manch netunterbrechung..) seit über 10 jahrn..ich kennse alle! lach

selten, dass es noch brotiger anschreiben gibt als scho inner vergangenheit..aber- man lernt leider auch nie aus erfahrungsgemäß^^

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Durch tadelloses Verhalten hätte ich mir allerdings ein großes "S" verdienen können.

Ausklappen  

Zumal was das "tadellose" Verhalten sein sollte, sagte er nicht.

Ich nehme mal an: "Ja und Amen der HERR"... 🤭🙏

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Einer wollte mit HERR angeschrieben werden. Extra alles groß. Ich sollte die "sklavin" sein. Extra alles klein... (hä?)

Alles in Großbuchstaben hätte es bei mir nie gegeben...🤷‍♀️

Ausklappen  

Wenn man bedenkt das Großschreibung im virtuellen Schriftverkehr mit Schreien verbunden wird, hättest du ihn jedenfalls immer schön anbrüllen können. 

Und jetzt hab ich so ein schönes Kopfkino dazu. 😆

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Wenn man bedenkt das Großschreibung im virtuellen Schriftverkehr mit Schreien verbunden wird, hättest du ihn jedenfalls immer schön anbrüllen können. 

Ausklappen  

Natürlich @NoDoll, aber von unten nach oben...☝

Sonst wäre das kein echtes Machtgefälle für mich persönlich...🤭

vor 51 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nicht böse gemeint  und leicht OT. Aber meiner Meinung nach muss Sub sich auch erst mal den Namen/Rang verdienen.    Also nicht nur Dom. 

Ausklappen  

Das ist Deine Meinung und die ist für mich ok, ich habe diesbezüglich eine andere. Da ich glaube ein anderes Verständnis von BDSM als Du habe und es anders lebe. Entweder ist man dominant/ sadistisch für mich, dann kann ich meine submissive/ devote/ masochistische Seite ausleben oder eben nicht und ich für meinen Teil habe keinen Rang im BDSM Kontext.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?