Jump to content

Neu und unerfahren


Empfohlener Beitrag

An alle gestandenen: Was könnt ihr jemandem wie mir raten, der Neu und Anfänger im BDSM ist. Fühle mich als Sklave (devot, Männlich) und möchte mich zum Sklaven erziehen und ausbilden lassen.
Wie gehe ich vor?
Und da Versuche ich seit einigen Wochen. Aber irgendwie meldet sich keine Herrin oder Dom. Ich habe es auf mehrere Portale versucht.
vor 3 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Auf Events oder Stammtischen

Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. 

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. 

Dafür hast du andere Sachen super ergänzt :D

Da ich relativ schüchtern bin, habe ich mir eher gedacht, Online jemanden zu finden. Fällt mir hier leichter jemand anzusprechen oder hier zu schreiben.
Ich Danke euch. Da sind doch einige Sachen dabei, über die man Nachdenken und ändern sollte.
Ein bisschen mehr Text. Es wurde schon genannt. Etwas mehr zu deinem Kopfkino und Vorstellungen. Sich auszuprobieren ist keine Schande. Aber was ist die Basis, also deine Gedanken und Vorstellungen;).
Vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Sich jemand meldet: allgemein werden Männer selten angeschrieben. Die Initiative liegt in vielerlei Hinsicht auch bei dir:

Schreibe dominante Frauen  pro-aktiv an, sofern im Profil etwas von Partnersuche / Affäre o.ä. aufgeführt ist. Sei kreativ, höflich, respektvoll, schreibe mir Charme und falle nicht mit der Tür ins Haus, versuche so anzusprechen, als sitzt sie dir live gegenüber und immer dran denken: es geht nicht nur darum was du gerne sein würdest, sondern es geht zunächst einmal darum dass du mit deiner Neigung eine Frau auch glücklich machen willst / Freuden bereiten willst. 

Schärfe dein Profil und deine Stärken. Aus Heteroperspektive: du hast Charisma, wirkst sympathisch und siehst gepflegt aus. Stelle noch 2-3 gute Fotos online und optimiere deinen Text, der ist eher langweilig und nichtssagend. Denke aus der anderen Sicht, wenn es eine Frau liest, wäre sie davon angesprochen bzw was könnte sie ansprechen? Der tabulose Sklave ist eher selten gefragt, dass du nebenbei auch einen Dom nehmen würdest eher kontraproduktiv (Gedanke: der bietet sich allem an). Du als  der Mensch, der muss sympathisch genug sein / wirken um vielleicht mal der Sklave einer Frau zu werden. Das Wort Sklave würde ich übrigens persönlich auch als Anfänger meiden. 

Deine mangelnde Erfahrung ist kein so großes Handicap.

 

 

Den Punkt mit "Suche nur nach Frauen" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er einfach für mehrere Geschlechter offen ist, ist das doch kein Zeichen von Verzweiflung, sondern einfach eine Information... Es ist dann eher das drumherum, wo diesen Eindruck vermittelt. Und dieses drumherum sehe ich hier aktuell nicht.

Ansonsten wären ja auch viele andere Menschen, denen das Geschlecht schlichtweg egal ist oder sie für mehr als eines offen sind, verzweifelt 🤔 Hierbei gibt es dann auch den Aspekt des "Mein BDSM ist nicht sexuell geprägt und das Geschlecht meines Gegenübers somit variabel."
Genauso ist es in Ordnung nur ein Geschlecht zu suchen.

Wichtig ist einfach sich Zeit zu nehmen um dann den/die richtige/n (Spiel-)Partner/in zu finden. Ich kann es verstehen, dass man sich hier anmeldet weil man spitz wie Nachbars Lumpi ist und dann ist es frustrierend wenn am Anfang nichts geht. Es kann vielleicht Monate dauern bis dann was gscheites dabei ist, aber lieber Monate warten als schnell enttäuscht zu werden. Das soll jetzt nicht entmutigend wirken, vielleicht geht's ja auch ganz schnell. Will damit nur sagen, dass man sich einfach keinen Stress aufbauen soll. Alles gute und viel Erfolg!
Ich habe extrem viel gelesen. Quasi jedes Wort nachgeschlagen 😅 in Foren mitgelesen und irgendwann auch beteiligt. Erfahrungsberichte auch. Mein erster Stammtisch, da war ich sehr aufgeregt. War auch alleine. Um dann festzustellen, dass da ganz normale Menschen waren 🤷‍♀️ hatte vorher den Veranstalter kontaktiert. Viele Fragen gestellt. Die erste Playparty…auch da hatte ich mit der Veranstalterin geschrieben und ein Backup organisiert.

Trau dich einfach! Vielleicht spielt bei dir auch das Lösen von gesellschaftlichen Zwängen eine Rolle? Erlaube dir selbst, sie zu überwinden. Dann wirst du vielleicht mutiger werden, für mich hat sich das sehr gelohnt…
Am 26.1.2025 at 21:07, schrieb lustdrauf:

An alle gestandenen: Was könnt ihr jemandem wie mir raten, der Neu und Anfänger im BDSM ist. Fühle mich als Sklave (devot, Männlich) und möchte mich zum Sklaven erziehen und ausbilden lassen.
Wie gehe ich vor?

informiere dich erstmal..definiere dich und deine neigung!  oder gehts per se nur um rollenspiel? 

×
×
  • Neu erstellen...