Jump to content

HINTER DER MASKE SCHATZSUCHE 🎭

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one: :zero:  :one: :one:  :one: :two:  :one: :three:  :one: :four: :one: :five:  :one::six:

:one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two: :two:  :two:  :three:  :two: :four:

Empfohlener Beitrag

Oh man..🤣😅 mir fehlen drei Stück. Die haben sich aber verdammt gut versteckt...oder ich bin zu ....  🤣🫣

Auch von mir noch ein Tipp für das heutige Icon: Das schönste Profil hat immer noch ...

So werden am Ende voraussichtlich alle
Icons im Ergebnisbild räumlich verteilt sein:

15 - 13 - 01 - 12
18 - 11 - 21 - 10
08 - 09 - 06 - 24
04 - 23 - 19 - 07
20 - 14 - 03 - 05
17 - 02 - 22 - 16

(Angaben natürlich ohne Gewähr.)

Zum Thema Icon verschenken: Wie bekommt man ein verschenktes Icon und die Punkte dafür zurück? Im Voraus vielen Dank für die eventuelle Hilfe bzw. den Hinweis dazu.

Am 3.2.2025 at 16:03, schrieb Alcor:

Bei einem Verhör durch die Polizei kann es dann letzten Endes zu einer Aussage kommen, die man wie nennt?

Ausklappen  

Das ist ein Geständnis 

Vor 56 Minuten , schrieb Hotlover001:

Zum Thema Icon verschenken: Wie bekommt man ein verschenktes Icon und die Punkte dafür zurück? Im Voraus vielen Dank für die eventuelle Hilfe bzw. den Hinweis dazu.

Ausklappen  

Du musst es nochmal einsammeln an der Fundstelle.

Da sagt er mir das Icon hat er schon aber ich habe leider nur 9 und nicht 10...
Habe alles abgesucht jetzt fehlt mir noch ein Icon ..aber welcher mag das wohl sein !!
lickyouslower01
  vor 10 Minuten, schrieb Soraya-4120:

Habe alles abgesucht jetzt fehlt mir noch ein Icon ..aber welcher mag das wohl sein !!

Ausklappen  

xx - xx - 01 - xx
xx - xx - xx - 10
08 - 09 - 06 - xx
04 - xx - xx - 07
xx - xx - 03 - 05
xx - 02 - xx - xx

Das sollte doch nicht schwer zu ermitteln sein :-)

vor 18 Minuten, schrieb Soraya-4120:

Ausklappen  

geh auf mein profil!

• Moderator
  vor 11 Stunden, schrieb Hotlover001:

Ausklappen  

Wie verschenkt man die Teilchen:

Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

Die Icon werden unsortiert verschenkt. Man muss also etwas suchen, wenn man das verschenkte Icon retour haben möchte.

Das heisst konkret, wenn man das Icon vom Tag 13 verschenkt, verschickt das System durchaus auch mal das Icon Nr. 7 oder ein Anderes.

Es fehlt beim Wiedereinsammeln nicht unbedingt die 13, sondern die 7 oder ein Anderes.

• Moderator
  vor 11 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Du musst es nochmal einsammeln an der Fundstelle.

Ausklappen  

Oder woanders, weil es nicht der Reihe nach verschenkt wird.

• Neu erstellen...